Kontaktblutung

bearbeitet 7. 11. 2011, 16:43 in Schwangerschaft

Hallo ihr lieben, hätte mal wieder eine Frage an: hatte jemand von euch nach dem GV Blutungen?  Ich hatte nach dem GV eine leichte Schmierblutung, hat auch gleich wieder aufgehört und war auch wirklich schwach! Habe im Internet gelesen dass das eine Kontaktblutung sein könnte! bin jetzt aber unsicher was ich machen soll, habe am FR ein FA Termin - soll ich so lange warten? bin jetzt in der 10. Woche! Danke lg 

Kommentare

• bearbeitet 7. 11. 2011, 23:01
    Also ich hatte auch nach dem 1. GV leichte Schmierblutungen die aber länger dauerten, mein FA meinte, dass es dem Baby gut geht und falls es nicht aufhört oder immer wieder kehrt muss er genauer nachschauen wovon es kommt.
    Seit dem war nichts mehr nach knapp 1 - 2 Wochen war ich beschwerdefrei.

Wenn die Blutung jetzt schon weg ist brauchst du nicht jetzt dringen zum Arzt gehen.
    Aber falls sie anhällt oder wiederkehrt, dann sofort zum Arzt oder KH ohne zu warten.
    Ich bin keine Ärztin, aber mach dir nicht zu große Sorgen, aber es gilt bei jeder Blutung egal welcher Art, am besten sofort zum Arzt anstatt im Forum zu schreiben!

Hatte schon 2 mal Blutungen in beiden Schwangerschaften,
    In der 1. SS hatte ich nach den Blutungen eine Fehlgeburt und in der 2. SS hatte ich Schmierblutungen, aber es war nichts ernstes und ich bin nun 15+6 Wochen schwanger. Also bitte zum Arzt wenn Blutungen auftreten.
    Auch wenn in den meisten Fällen, bei Blutungen trotzdem Alles gut verläuft in der Schwangerschaft, sollte man trotzdem einmal lieber unnötig zum Arzt gehen, als dass man warten und dann stimmt doch was nicht! :)

Alles Gute zur Schwangerschaft! :)

Jennifer
  • erstens mal alles liebe und gute zur ss.

zweitens so wie luckymama schun sagt..egal welche art von blutung geh zum arzt! es muss nichts ernstes sein kann aber! ich sag immer lieber einmal zu viel zum arzt als zu wenig.. (war nur in der ss so )

@LuckyMami

tut mir leid ...*mal drück*
  • und, was sagt der Arzt - ist alles in Ordnung?
  • Danke BlackBerry! :) Vermisse mein Baby, aber mein Kopf ist momentan ohnehin bei jetzigen Schwangerschaft voll dabei! Da bleibt nicht viel Zeit zum nachdenken! :) Aber es tut nicht mehr so weh wie anfangs!

Ich konzentiere mich jetzt auf unser Baby im Bauchilein! :D

@Sonja: frag mich auch was beim Arzt rausgekommen ist! :)
  • bearbeitet 2. 12. 2011, 17:17
    @luckyMami: is klar man soll ja auch nach vorne schaun und es wird diesmal alle gut gehn!

:-)
  • hatte ich nicht! soll aber normal sein!
  • Ich würde auch sagen, auf zum Arzt. Hatte auch ganz zu Beginn der SS (ich glaub 10. Woche oder so) nach dem GV Blutungen, die waren aber schon recht heftig und hellrot. Bin ins Spital und dort hatte man eine tiefsitzende Plazenta festgestellt... hab mich viel schonen müssen und seither hab ich nichts mehr (zum Glück!). Aber lass es mal ansehen, oder sprich es zumindest beim nächsten Arztbesuch unbedingt an!
    Liebe Grüße!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum