8
Hallo ihr lieben, hätte mal wieder eine Frage an: hatte jemand von euch nach dem GV Blutungen? Ich hatte nach dem GV eine leichte Schmierblutung, hat auch gleich wieder aufgehört und war auch wirklich schwach! Habe im Internet gelesen dass das eine Kontaktblutung sein könnte! bin jetzt aber unsicher was ich machen soll, habe am FR ein FA Termin - soll ich so lange warten? bin jetzt in der 10. Woche! Danke lg
Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
94
Seit dem war nichts mehr nach knapp 1 - 2 Wochen war ich beschwerdefrei.
Wenn die Blutung jetzt schon weg ist brauchst du nicht jetzt dringen zum Arzt gehen.
Aber falls sie anhällt oder wiederkehrt, dann sofort zum Arzt oder KH ohne zu warten.
Ich bin keine Ärztin, aber mach dir nicht zu große Sorgen, aber es gilt bei jeder Blutung egal welcher Art, am besten sofort zum Arzt anstatt im Forum zu schreiben!
Hatte schon 2 mal Blutungen in beiden Schwangerschaften,
In der 1. SS hatte ich nach den Blutungen eine Fehlgeburt und in der 2. SS hatte ich Schmierblutungen, aber es war nichts ernstes und ich bin nun 15+6 Wochen schwanger. Also bitte zum Arzt wenn Blutungen auftreten.
Auch wenn in den meisten Fällen, bei Blutungen trotzdem Alles gut verläuft in der Schwangerschaft, sollte man trotzdem einmal lieber unnötig zum Arzt gehen, als dass man warten und dann stimmt doch was nicht!
Alles Gute zur Schwangerschaft!
Jennifer
461
zweitens so wie luckymama schun sagt..egal welche art von blutung geh zum arzt! es muss nichts ernstes sein kann aber! ich sag immer lieber einmal zu viel zum arzt als zu wenig.. (war nur in der ss so )
@LuckyMami
tut mir leid ...*mal drück*
409
94
Ich konzentiere mich jetzt auf unser Baby im Bauchilein!
@Sonja: frag mich auch was beim Arzt rausgekommen ist!
461
:-)
72
7
Liebe Grüße!