Dschungelcamp 2014

1679111224

Kommentare

  • Jochen bendel ;)
  • Ah danke ;) den nachnamen wusst ich nicht :D
  • ZwergalZwergal

    3,957

    bearbeitet 18. 01. 2014, 02:09
    Dschungelkönig 2014 unsere tipps (vorläufige liste)

    @Dani1203 - Jochen bendel
    @putzi6 - Jochen bendel
  • So ich geh schlafen. Die Laridsa war einfach zu anstrengend :-P
    Gute Nacht
  • Danke für den tollen und lustigen Abend liebes Forum. Gute Nacht
  • @zwergal hurra...danke....guts nächtle :)
  • Also die Duschungelprüfung haben die Beiden aber recht gur gemacht, oder....!? :P ;)
    Trotzdem. ... die larissa würd ich auch nicht aushalten :)) Wahnsinn wie das der wendler aushaltet und dabei ruhig bleibt @-) :D
    Irgendwie war er mir gestern doch sympathisch ;;) ;))
    Unnnnnddd den Jochen mag ich auch sehr gern :-bd
  • musste mir grad die wiederholung von der prüfung anschaun, es war mir dann doch zu spät gestern- *gg*
    also der wendler war ja bombe*ggg* und larissa -tja wenn ich soviel reden würd wie sie-hätt mir mein mann schon den mund zugeklebt
  • Ja nur der wendler hat nachher mit seinen starallüren noch viel kaputt gemacht ;)
  • BiKaBiKa

    21,825

    bearbeitet 18. 01. 2014, 11:04
    was war da?hab nur die prüfung ansgchaut?
    mädels bitte erzählts mir immer am nächsten tag was war, so spät aufbleiben das schaff ich nicht
  • @Putzi6 was war denn? Ich bin gleich nach der Prüfung schlafen gegangen..
  • Naja der wendler hat nach der Prüfung zu den anderen im Camp gemeint, das es so nicht geht! Sie sind nach den Prüfungen komplett allein gelassen worden und das es eine Zumutung wäre! Und sollte es bei den nächsten Prüfungen auch so sein (er geht davon aus, das er öfters drankommt) dann wird er nicht mehr weitermachen! Weil die Bösen Ameisen hätten ihn ja komplett zerbissen!
    Melanie hat dann noch gemeint, er soll sich nicht so aufführen, immerhin weiß man ja im Vorfeld um was es dort geht!

    @bika @xxxisabellaxxx
  • was meint er damit, er wurde alllein gelassen??
  • Naja damit meinte er, dass sich keiner um sie gekümmert hat...dachte wohl er wird dann gewaschen und seine bisse werden eingeschmiert oder keine ahnung....er hat es halt so rübergebracht, aller er is ein star und hat so eine Behandlung nicht verdient....so hab ich es zumindestens aufgefasst...
  • hahaha ohhhh armes wendelein
  • Oh der Arme Wendler. Jetzt sind alle plus punkte wieder dahin. :))

    Jochen ist super. Könnte schon der Gewinner sein. Aber gestern wars dann recht ruhig um Melanie. Ich glaub ich bleib bei ihr als Dschungelkönigin. @zwergal
  • Ja hat ihn sofort wieder unsympathisch gemacht...
  • Er musste seine Kleidung selber tragen. Der Arme Wendi :))
  • Genau die kleidung musste er selber tragen und die schuhe musste er sofort umziehen obwohl er voller schlamm usw. war...da bin ich ja mehr mann als er in dieser hinsicht

    Also jochen oder die melanie...die schaut ohne dem make up so hübsch und garnicht aufdringlich aus...und der jochen war gestern supi wo sich der wendler aufgeregt hat...hat alles gesagt was ich mir gedacht habe

    Die larissa ist mir aber voll auf die nerven gegangen wie sie sich aufgeführt hat wo sie wieder gewählt wurde...ich frage mich nur wie sie als model arbeiten kann echt...nicht einmal die figur hat sie dafür geschweige denn das gesicht
  • BiKaBiKa

    21,825

    bearbeitet 18. 01. 2014, 12:22
    ich find auch sie hat einen ganz komischn taint, die larissa
    ich mag sie nicht- bei du muss man ja die paltaschn extra daschlagen damits mal ruhig is
  • larissa ist einfach nur peinlich. und sie ist auch noch aus klagenfurt *FREMDSCHÄMEN*!!! gott sei dank ist der angelini wenigstens normal, sonst würden die österreicher ja noch blöder dastehn :D
  • Dschungelkönig 2014 unsere Tipps

    @Dani1203 - Jochen bendel
    @Putzi6 - Jochen bendel
    @Domi2010 - Melanie

    Sobald ich am computer bin, schaut die liste dann ein bisschen professioneller aus :D

    Ich bin noch sehr unschlüssig, wer es werden könnte :-?
  • Am schlimmstn find u ja die Larissa! Richtig peinlich für unser Land^^
  • Aber was ich komisch find bei der Larissa, ich hab sie mal im Fernsehen bei einem Interview gesehen wo sie echt normal und Erwachsen rüber kam ??!! Sie lebt ja daweil in New York und besucht dort eine Schauspielschule. Modeln tut sie mittlerweile weniger, sieht man eh bei ihrer Figur. Ich glaub fast, dass das ganze eh nur gespielt ist damit sie vl. länger drinnen bleiben kann ??!! Maybe ?
  • also ein kumpel von meinem mann kennt sie persönlich und angeblich ist sie nicht so bescheuert wie sie tut?!

    ich glaub da ist auch wirklich ein bissl MASCHE dahinter
  • @Melina86 ja das glaub i auch schon langsam. Ist alles ein wenig komisch finde ich.
  • also ich glaub larissa ist einfach eine verwöhnte göre. sie war ja bei topmodel schon so
  • ja von irgendwoher wirds nicht kommen, das getue-das hauptproblem an ihr is-sie redet ZUVIEL*g*
  • jaaa ohne punkt und komma :D
  • @BiKa bist auch aus klagenfurt?
  • nein bin aus oö
  • Die Melanie hat man am Anfang dauernd nur mim Sekt glas gesehen. Schwupp und wieder ein schluck, und wieder ein volles glas. Ich glaub mit der wirds noch lustig :D
  • die musste sich mut antrinken*g*
  • Ja, kann ich verstehen. Ich hätte auch vorher nochmal so richtig gas gegeben :)
  • ja auf alle fälle...ich würds in dem camp keine 5 min aushalten...ich hab furchtbaren ekel vor spinnen und krabbelzeugs und schlangen- da hab ich sogar öfter mal albträume von

    ich würd schreiend wieder raus rennen
  • Ich glaube dass die Melanie so ist wie die Mickaela Schäfer war. Die hat ja echt auch alles mitgemacht was zur Prüfung kam. Hätte ich mir von ihr nicht gedacht.
    Bin gespannt, wie zimperlich die Melanie ist.

    Für mich wäre das gar gar gar nie eine Option. Auch ohne Prüfungen würde ich da nicht eine Nacht mit diesen ganzen Tieren aushalten.
  • ja das stimmt...na ich glaub die melanie wird beim essen von grausslichen sachen keine probleme haben =))

    verzeihung
  • @bika kaum im Tread und ich komm aus dem Lachen nicht mehr raus! =)) =))
  • Jetzt hab i mal überlegen müssen :)) =))
  • also meine favoritin ist melanie, mag sie total gern. beim bachelor mocht ich sie gar nicht, aber danach hat sich rausgestellt das sie auch natürlich sein kann.
    gaby mag ich auch gerne, die ist aber nicht sehr nervenstark :D
  • Die Tierhoden ider Kamelschwänze und so wird die Melanie mit Vorliebe verspeisen =))
    Ich find sie auch ohne der vielen Schminke symphatischer und hübscher.
  • Kann heute doch schauen...Na wenigstens ein trost :)
    Finde sie so auch sympathischer...
  • :)) grauslich
  • ba heut ist ja larissa wieder dran...die nervt uns so :sly:
  • Die Larissa hat mir ihrem gezicke sich selbst ein Eigentor geschossen.
    Der Wendler hat alles gemacht also ich er fad zum wieder wählen aber wenn sich die Kandidaten besonders blöd aufführen dann kommens halt öfter dran.
  • Wann geht's denn wieder los??
  • 22:15 Uhr
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum