Styling mit einem Baby/Kleinkind

2»

Kommentare

• jetzt ist sie 3 1/2 jetzt acht ich auch schon mehr auf mich. aber nicht "übertrieben" :D
  • Ich dusch mich jeden Tag und rasieren tu ich mich am we, das mach ich um mich menschlich zu fühlen :))
    Mehr auch net, anziehen tu ich meistens das selbe und net so schöne Sachen.
    Schminken tu ich mich hier und da aber nur wenn ich zeit und Lust dazu hab.
    Haare hasse ich generell offen deswegen sind die immer zum Knödel gewurschtelt.

Mein Mann und ich haben immer gleich viel Sex egal ob ich Ausschau wie aus dem Ei gepellt oder von oben bis unten angekotzt und voll mit flecken oder kacka =))
    Das macht liebe aus :x

Ps das einzige was er immer macht...er öffnet meine Haare...er liebt nämlich lange haare 8-|
    Kleines_Vögelchen
  • @Raphiii das stimmt mein mann mag mich auch so wie ich bin :)
  • Zuhause hab ich jogginghose und t-shirt an.und wenn ich raus gehe leggins und ein schönes tshirt
    Schminken tue ich mich nur wenn ich rausgehe ..zuhause nicht..
  • Domi2010Domi2010

6,657

bearbeitet 18. 01. 2014, 18:46
    Ich hab jetzt nicht alles gelesen. Ich muss sagen Jogginghose gibt es bei mir nur wenn ich krank bin.
    Ich muss sagen, dass ich mich interessanterweise seit den Kinder mehr "style". Macht vielleicht aus dass ich eine Kleidergröße weniger hab, als vor den Kindern. Das heißt ich traue mich mehr anzuziehen und mal was neues auszuprobieren. Trotzdem bin ich der Jeans und T-Shirt Typ.
    Ich mache mir jetzt auch die Mühe mir meine Haare immer glatt. Das hab ich davor sehr selten gemacht und trage sie deshalb auch öfters offen.
    Ich benutze seit den Kindern Concealer für die Augenringe und Make Up, Kajal und Wimperntusche. :)
  • Also daheim achte ich auch nicht unbedingt drauf, weil schminken da eher unnötig ist, aber wenn wir wohin fahren nehm ich mir schon die zeit um mich herzurichten, einfach auch um mich wohl zu fühlen! Da muss papa daweil mitn kleinen spielen oder ihn beschäftigen bis ich fertig bin!

ZB heute sind wir scs gefahren, und ich hab mich hübsch gemacht, einfach weil ich mich dann wohler fühle :) haare geglättet dann paar hollywoodwellen rein, make-up, und augen geschminkt, was netten zum anziehen raus gesucht, fertig *gg* bin aber auch eher der typ der nicht viel zeit braucht deswegen geht sichs immer gut aus, wenn ichs eilig hab hab ich meine haare in 5 minuten geglättet und in weiteren 5 minuten bin ich geschminkt :D

• also wenn ich zuhause bin verzichte ich auf alles bis auf duschen und zähne putzen gg bürste mir die haare nicht schminke mich nicht ... bleibe den ganzen tag im pyjama

wenn ich besuch griege oder raus geh dann sryle ich mich immer und schminke mich.
    hätte auch eig keine zeit dafür aber die nehm ich mir. ich setze den kleinen in die wippe stelle sie mir ins bad und dann geh ich duschen und schminke mich dann trag ich die wippe ins schlafzimmer ziehe mich an und föhne und glätte meine haare.
  • @georgia wieso :D der smilie gg ?
  • Bin auch ein pyjama freak hahaaa
  • Georgia du hast ne nachricht
  • Bin auch meistens im pyjama haha :)
  • Also ich achte schon darauf das ich immer geschminkt bin und schön angezogen :) Ich mag das überhaupt nicht wenn ich nicht "hergerichtet" bin
  • Zuhause bin ich auch eher in Pyjama oder Jogger. Wenn ich mein Mädi schnell zum Kiga-Bus bringen muss, dann bleib ich auch eher nur im Jogger. Wenn ich normal rausgeh oder wegfahr, dann zieh ich mich schon besser an. Jeans und Leiberl. Schminken nur bei besonderen Anlässen und Haare stylen auch eher nur sehr selten.
  • Ich bin eine Naturschönheit :))
    Schmink mich eigentlich nur wenn ich abends wo hin gehe oder wenn ich gerade Lust darauf hab. Ich bin auch in der Arbeit meistens ungeschminkt gewesen.
    Daheim trage ich im Winter Jogginghosen oder Leggins und im Sommer eigentlich sowieso immer Kleider.
  • Pflege ist sowieso wichtig, Styling naja das wichtigste :-) Ich habe immer noch Zeit, aber ich mach nicht täglich komplett alles. Make-Up Rouge und mal Tusche, mal dezentes Augen Make Up und auch mal ein eyelinerstrich. Das muss für mich sein. Das ist der einzige Zeitpunkt wo ich mir was gutes tue. Wie ich es mache? Ich lass ihn mir helfen, das mach ich letzte Zeit bei allem, da er letztens auch mal ziemlich anhänglich ist. . Oder ich geb ihm seine Haarbürste und er macht fleißig mit.
    Es muss Zeit sein um auf sich zu schauen. Ich brauch es um mich wohl zufühlen.
    Ok meine Haare lass ich wenn ich nirgendwo besonderes hingehe, kurz in den Laden oder sonst wo, mach ich ein Dutt und Pasta :-) also Haare gehören gebürstet gewaschen und gepflegt aber immer perfekt gestylt nein.
  • Täglich bis neun Uhr bin ich bequem angezogen. Danach muss ich mich "normal" anziehen. Natürlich bin ich dann nicht im Ausgeh Outfit :-)
  • SusiSusi

3,243

bearbeitet 18. 01. 2014, 21:20
    Meine Routine in der Früh:

Duschen
    Eincremen bodylotion
    Deo
    Gesicht:conceler, kajal und Wimperntusche manchmal auch Rouge
    Zähneputzen
    Haare sind in einem Zopf
    Bequeme Kleidung

Das brauch ich um mich wohl zu fühlen daheim. ..wenn sich das schminken nicht ausgeht ist es auch kein drama, hab ja eine reine haut :-)

Wenn ich nur schnell einkaufen gehe bin ich nicht immer geschminkt und sonst style ich mich schon sehr gern wenn ich unterwegs bin...da ich das auch sehr gerne mach.

Meine Kleine schaut mir da eigentlich immer gern zu wenn ich mich fertig mache :)

Meinem mann gefall ich so oder so..:D

MadameS
  • lovemybaby wrote:
    also wenn ich zuhause bin verzichte ich auf alles bis auf duschen und zähne putzen gg bürste mir die haare nicht schminke mich nicht ... bleibe den ganzen tag im pyjama

wenn ich besuch griege oder raus geh dann sryle ich mich immer und schminke mich.
    hätte auch eig keine zeit dafür aber die nehm ich mir. ich setze den kleinen in die wippe stelle sie mir ins bad und dann geh ich duschen und schminke mich dann trag ich die wippe ins schlafzimmer ziehe mich an und föhne und glätte meine haare.

Hihi das mit der wippe und duschen etc...mach ich auch immer :D
  • also wenn ich nur daheim bin, dann schau ich auch schon mal aus wie ein "Heisl" - also ungeschminkt, Jogginghose und die Haare auch nur lieblos zusammengewurschtelt. Zuhause ist mir das herzlich egal, sieht mich ja keiner. Auch für meinen Mann ist das voll ok. Er verlangt nicht von mir, jeden Tag rund um die Uhr top gestylt zu sein.

Wenn Besuch kommt oder ich raus geh, dann richte ich mich schon her. Also schminke mich und zieh mich ausgehtauglich an. Luis ist im Bad dabei, putzt sich die Zähne, räumt die Handtücher aus und ein etc oder ich style mich während seinem Mittagschlaf.
  • Ich schminke mich auch nach wie vor. Zwar nicht zu krass, aber doch eine getönte Tagescreme, Lidschatten und Wimperntusche.
    Ich war auch sehr viel mit Jonas alleine, ich hab ihn einfach immer mit ins Badezimmer genommen, während ich geduscht oder mich fertig gemacht habe und ihm in der Zwischenzeit vorgesungen, etc.. Das hat dann immer gut funktioniert!
  • Wenn ihr so eure Schminkutensilien aufzählt, verstehe ich null.

Ich hab eine Wimpern Tusche. Ich glaub aber, die ist schon ein getrocknet.

Hab mich nie geschminkt. Meine Mama auch nicht. Ich glaub , deshalb war das für mich nie wichtig.

Ich bin auch eher der Woodstock-Typ und im Sommer ohne Schuhe. Bei der Kleidung bin ich auch in den sechzigern hängen geblieben und gehe auch mit Jogginghise raus :D

Treu bleiben und wohl fühlen. Das ist wichtig.

Aber in der Früh sollte ich mit auch so ein Ritual zu legen :-)
    Kleines_VögelchenMimi78
  • MaunzMaunz

6,331

bearbeitet 19. 01. 2014, 01:03
    @Tschutschu Ganz deiner Meinung!!! Hab zwar ein Schminktäschchen aber das ist wigentkixh umsonst!!! :-) Von Schminke halte ich nicht allzu viel...
    Ich geh auch mit Jogginghose raus, auch mal schnell einkaufen! Und jetzt im Winter (haha Winter =)) ) Haube auf, dass muss ich auf meine Haare a nima schauen!!!

Wobei ich meine Haare normalerweise immer mache... das ist mir schon wichtig! Aber wenns mal schnell gehen muss oder ich die Kleine nur schnell in die Krabbelstube bringe, dann tuts auch ne Haube!!!! :)) :))
  • @georgia hihi achso ja ich ertrage das nicht wenn ich zuhause bin das ich da ne hose oder ne leggings ist . es muss a pyjama sein ;D
  • @Maunz Ja das mit der Haube mach ich auch immer nur runter geben darf ich sie nicht :))
  • ach das beruhigt mich das ich nicht allein daher komm wie aus dem bett gefallen *gg*
  • Ich dachte immer es wird sich nichts ändern und mir ist es egal, wenn ich als einzige Mutter topgestylt am Spielplatz bin und nichts geht über schöne Haare, schönes Make-up und meine Seidenblusen DOCH DANN KAM MALI..

Ich schminke mich zwar schon jeden Tag, auch wenn wir nur zu Hause sind, wobei wir eigentlich jeden Tag rausgehen selbst, wenn wir nur eine Runde spazieren gehen. Das Programm hat sich allerdings geändert immer BB-Cream, Rouge, dezenter Lidschatten, Wimperntusche und Lippenstift oder Creme de Rose und wenn wir was vor haben (Essen gehen, Freunde, Stadt whateverI), dann Lidschatten und Eyeliner und auch am Wochenende. Tägliches Outfit FLACHE Schuhe entweder Boots, Stiefel, Uggs oder Flats/Loafers, bequeme Hose also hauptsächlich Jeggins oder auch meine Jogginghose von Balenciaga (echt ein TOP-Kauf) und oben meistens ein oversized Pulli oder Cardigan und dann drüber meine Fellweste (für zu Hause natürlich nicht) oder den Lammfellmantel. Im Sommer auch gerne Jumpsuits oder Kleider, da ist man dann immer gleich angezogen, Seidenblusen und Boucle-Blazer und Röcke bitte nur für die Stadt und am Wochenende, denn mit Mali am Boden oder Spieltplatz vieeeel zu unpraktisch!

Typical Look mit der geliebten Jogginghose:
  • lovemybaby schrieb: »
    @Liliana_Mali total schön *_*

Danke du bist lieb! Nur die Haare etwas wasted muss sie jetzt unter der Woche immer abends waschen, weil Mali "so lange" allein klappt nicht, selbst wenn sie im Badezimmer ist das wird zu stressig. Kennt ihr das als Mutter nie alleine zu sein, im Bad am Wc überall mit dabei haha
  • Du bist so hübsch @Liliana_Mali 8->
    Sieht aus wie aus einer modewerbung!
    Oja das kenne ich :))
  • Also ich richte mich jeden Tag her, zieh also normale KLeidung an ( Leggings + Oberteil) und schminke mich auch jeden Tag!
    Ich würde das für mich nicht wollen, weil ich dann das Gefühl hätte, dass ich mich gehen lasse seit ich Kinder habe! Und mir ist es ehrlichgesagt auch sehr wichtig immer ein bissi adrett auszusehen für den Mann zuhause :-) So hab ich das auch bei meiner Mama gesehen!
    Am Sonntag allerdings ist mein schminkfreier Tag, höchstens ich schau aus wie ein lebender Toter nach einer anstrengenden Kindernacht - dann zumindest Wimperntusche! :D
  • Ich hab ja noch kein Baby, werd aber sicher keine Mami, die sich zu Hause schminkt.
    Ich gehe nie ungeschminkt oder mit Jogginghose außer Haus, aber wenn ich Heim komme, heißt es Jeans aus, RelaxmodeOn: also Leggings/Jogginghose anziehen. Auch mein Mann praktiziert das so und wir fühlen uns beide wohl damit. Am Sonntag, wenn wir nur zu Hause sind, bin ich mal froh mich nicht zu schminken.
  • Raphiii schrieb: »
    Du bist so hübsch @Liliana_Mali 8->
    Sieht aus wie aus einer modewerbung!
    Oja das kenne ich :))

Vielen Dank, du bist süß!
    Ja unglaublich die Kleinen immer und überall dabei :)
  • Da ich mich auch vor der SS nicht geschminkt hab, hat sich dieses Thema für micht nicht ergeben. Ich hab eine total empfindliche Haut und wenn ich mich schminke (habs natürlich früher schon immer wieder probiert) schau ich gleich aus, wie ein Streuselkuchen. :D
    Ich hab zu Hause eigentlich immer Jogginghose, Leggings und T-Shirt und Pulli oder Weste an, das hatte ich schon vor der SS immer an und jetzt auch noch. Ich musste und muss mich für die Arbeit eh immer stylen mit Hosenanzug, Röcke, Blusen etc., dass ich wenn ich frei habe immer nur in Jeans + Shirt oder eben Jogginghose + Shirt anzutreffen bin. Man kann auch mit Jogginghose und Shirt schön angezogen sein. Mein Freund mag mich so auch, warum auch nicht, bin ja kein anderer Mensch, nur weil ich nicht top gestylt bin, sondern halt leger unterwegs.
    Wenn ich dran denke, wie oft mich meine Kleine immer wieder angekotzt hat, wenn ich da jedesmal meine superschönen Sachen angehabt hätte, hätt ich die mittlerweile wegschmeissen können, weil es gab Tage da hab ich mich 3 mal umgezogen und T-Shirts sind nicht so heikel zu waschen, wie schöne Blusen.
  • Oooooh .... diejenigen die sich schminken machen ja volles programm heast :D

Vor meiner ss hatte ich immer lidstrich und wimperntusche und ab und an lippenstift drauf. (Vorallem in meiner lehrzeit als friseurin) danach fing ich an in der Altenbetreuung zu arbeiten und beschränke mich seither auf wimperntusche... maus ist zwar noch nicht da aber komplett ungeschminkt fühl ich mich unwohl wenn ich rausgehe. Das wird sich also nach der ss nicht ändern denk ich :D
    Aber make-up und rouge benutze ich nie. Vlt mal etwas puder für die augenringe :P

Zu hause trag ich grundsätzlich "gammel" sachen *gg* hab aber auch kein problem mal mit der jogga raus zu gehen wenn ich z.B zum bäcker geh in der früh.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum