In der 1. ss: wurstsemmerl mit gurkerl (normal mag ich extrawurst nicht so gerne) und bloss keinen kaffee
In der 2. ss: kaffee aber bloss keine wurstsemmerl oder frankfurter, fleisch muss ich grad gar nicht haben. Süchtig bin ich nach den special k red fruit und milchprodukten.
Hallo maedls ich bin die mela...
Ich find meine gelueste echt komisch ich hab das nicht so richtig ... Nur beim naschn ich ess gern salzbrezl mit marmelade. Ich liebe normal fleisch und salat... Aber jetzt brauch ich staendig orangen und litschis .... Ist das eh normal?
Haha @Meli1988 Guster auf Eiswürfel hatte ich auch noch nie )
Ich hab bis jetzt eig noch keine richtigen Gelüste, ess nur seit der SS mehr Schokolade als vorher
nachdem es mit der übelkeit besser geworden ist (seabands sei dank) ess ich jetzt wieder normal aber vorallem butterbrot mit marillenmarmelade (von der schwiemu) =P~
die ersten drei monate war ich süchtig auf speck! ich hät morgens anfangen und abends aufhörn können. am ende wars dann eis. und in der stillzeit schoki. aber allein vom geruch von früchtetee hät ich in der ss schon kotzen können. daweil mag ich sonst tee und trink voll viel.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
530
und nebenbei verzwickte ich noch Unmengen von Kiwis.
1,904
144
543
In der 2. ss: kaffee aber bloss keine wurstsemmerl oder frankfurter, fleisch muss ich grad gar nicht haben. Süchtig bin ich nach den special k red fruit und milchprodukten.
8,102
Auf Orangen stehe ich momentan auch total !!
6,146
1,904
27
Ich find meine gelueste echt komisch ich hab das nicht so richtig ... Nur beim naschn ich ess gern salzbrezl mit marmelade. Ich liebe normal fleisch und salat... Aber jetzt brauch ich staendig orangen und litschis .... Ist das eh normal?
1,894
Hätte grad einen guster auf Eiswürfel )
19
226
Ich hab bis jetzt eig noch keine richtigen Gelüste, ess nur seit der SS mehr Schokolade als vorher
1,904
2,910
879
1,894
27
Hehe oki danke
166
507
2,376
4,226
1,904
166