Wie geht´s euch? Seid ihr auch alle im Weihnachtsstress? Ich hab irgendwie das Gefühl, die Zeit vor Weihnachten reicht nie für das, was man alles machen soll/will
Also ich bin momentan noch überhaupt ned in Weihnachtsstimmung. Bin zwar schon am Kekse backen aber das wars dann auch schon. Geschenke hab ich auch noch keine also das werden noch sehr stressige 3 Wochen bis Weihnachten gg
Ich genieße den "Stress" gerade richtig. Letzten Sonntag habe ich mit meiner Tochter und zwei ihrer Freundinnen Sternkekse gebacken, das fanden alle drei richtig schön und ich natürlich auch. Weihnachtsgeschenke habe ich jetzt fast alle zusammen, außer dem für die Schwiegereltern, aber da kümmert sich mein Mann drum. ;-) Zwischen Weihnachten und Neujahr geht es dann für uns auf große Reise zu den Schwiegereltern, zu meinen Eltern und zu meiner Schwester. Ich freue mich schon sehr darauf, auch wenn die gesamte Organisation etwas aufwändig ist. :-)
Wir sind heuer mitten im Weihnachtsstress sogar noch auf die Idee gekommen, für ein paar Tage nach Rom zu fliegen... da haben wir dann gesehen, was so richtig Stress bedeutet... am Nachmittag vom 8. Dezember war nur ein ganzer Menschenblock auf einmal unterwegs... ur arg
Wer noch keinen Weihnachtsbaum hat und sich auch keinen lebenden leisten will, findet vielleicht diese hier ganz witzig: http://www.babylog.at/2011/featured/8063/ auf jeden Fall machen die Laune - für alle die zu Weihnachten eh schon gestresst sind. :-)
ich bin nicht im weihnachtsstress.hab meine geschenke auch schon lange beisammen - sie sind sogar schon alle eingepackt. christbaum ist auch schon zu hause schmücken werd ich ihn in 2 abend sessions am 22. und 23.
@lilliput: guter Ansatz, dem Weihnachtsstreß zu entfliehen - aber ich glaube, da ist um jede Jahreszeit viel los :-)
Bei mir wird´s immer ärger. In der Arbeit wird´s immer mehr, weil alle Arbeiten für den Jahresabschluss bis 23.12 erledigt werden sollten #-o, mein Mann nie zu Hause ist und solche Kleinigkeiten wie Weihnachtsgeschenke und Baum kaufen auch noch an mir hängenbleiben
Im Moment bin ich recht entspannt. Die Geschenke sind alle besorgt bzw. am Post-Weg und außerdem geht es morgen für drei Tage in die Therme, um vor dem großen Weihnachtstrubel noch einmal ganz bewusst ein paar Tage einige Gänge runter zu schalten und die Zeit der Vorfreude auch zu genießen, anstatt sie einfach vorbei rauschen zu lassen. So geht's dann ganz entspannt in die Feiertage!
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
38
3
Zwischen Weihnachten und Neujahr geht es dann für uns auf große Reise zu den Schwiegereltern, zu meinen Eltern und zu meiner Schwester. Ich freue mich schon sehr darauf, auch wenn die gesamte Organisation etwas aufwändig ist. :-)
10
Jetzt freu ich mihc schon wie die kinder auf weihnachten zähle auch schon die tage
43
5
Wer noch keinen Weihnachtsbaum hat und sich auch keinen lebenden leisten will, findet vielleicht diese hier ganz witzig: http://www.babylog.at/2011/featured/8063/ auf jeden Fall machen die Laune - für alle die zu Weihnachten eh schon gestresst sind. :-)
2,367
409
@lilliput: guter Ansatz, dem Weihnachtsstreß zu entfliehen - aber ich glaube, da ist um jede Jahreszeit viel los :-)
Bei mir wird´s immer ärger. In der Arbeit wird´s immer mehr, weil alle Arbeiten für den Jahresabschluss bis 23.12 erledigt werden sollten #-o, mein Mann nie zu Hause ist und solche Kleinigkeiten wie Weihnachtsgeschenke und Baum kaufen auch noch an mir hängenbleiben
48