Ich fand das Ende echt schlimm ich wusste schon das es nix für zartbesaitete ist aber das so etwas passiert :-/. Jetzt is ja glaub ich auf Fox a kurze Pause da es das staffelende war oder?
Iiiiiek ich muss mich mal auskotzen! Carl is so furchtbar überheblich!! Ich mag den noch immer kein stück. Der wär ohne seinen vater doch aufgeschmissen. Rick is so viel vorsichtiger... In so einer welt doch das beste was man tun kann. Und er hat nix besseres zu tun als ohne seinen vater rumzurennen, nicht dass er bei ihm bleibt und im fall der fälle hilft
Jaaaaa! Ich würd ja gern wissen wer beth in der vorigen folge entführt hat :S und wo eigentlich die leute von glen sind :O
Ich finds echt so schlimm was letzte folge war. Wenigstens is judith nix passiert. Und mein gott, ich muss carol echt loben! Ich glaub ich hätt dieser dämlichen nudel gleich ne kugel reingejagt. Wie ruhig sie geblieben is...
Sandra_J wrote: ???? will mich jemand aufklären habs am montag leider verpasst
Ich weiß nicht wie die heißt - die beiden mädchen die in der gruppe von judith, die ältere blonde - die hat ne krankhafte 'liebe' zu den beißern entwickelt. Sie hat angefangen sie zu füttern (im gefängnis) und mit ihnen zu spielen (folge am montag). Sie hat ihre schwester erstochen damit sie als zombie zurück kommt und wollte auch judith umbringen. Carol hat ihr dann als allein waren in den kopf geschossen...
o wie spannend... das hab ich ja garnicht gesehn? hab nur zB gesehn als sie im Wald waren und die beißer näher kamen hat ein mädl beim baby die hand am mund gehalten.
das ende war das glen den gleisen anscheinend folgen will..wo seine freundin auch hin ist.
Online dauert mir zu lang haben uns extra für TWD pay-tv dazu bestellt. Aber is super, da sind so viee sachen dabei. Vorallem MTV, disney junior und auf fox spielts auch echt tolle serien bin auch der volle 'hawaii five-o'-fan geworden ^^ und navy cis spielts auch oft
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
6,892
3,143
6,892
2,572
3,105
6,892
69
2,572
3,918
Hier mal eine Zusammenfassung der Staffeln, was so passiert:
Staffel 1
Staffel 2
Staffel 3
Viel Spass
3,143
2,572
3,105
6,892
^^ klingt jaa so eeeewig..
2,572
2,572
6,892
2,572
6,892
2,572
996
Möcht auch endlich weiter schauen! Hab von meinem die 3. Staffel zum Geburtstag bekommen...war ziemlich schnell fertig damit :-D
3,105
2,572
3,105
2,572
3,105
Gott das is so furchtbar spannend, ich halts nicht aus!!!
3,105
21
Ja, "Brian" hat ihn so zusammengeschlagen...
Carl ist zz recht ruhig geworden
3,143
7,415
3,105
Ich finds echt so schlimm was letzte folge war. Wenigstens is judith nix passiert. Und mein gott, ich muss carol echt loben! Ich glaub ich hätt dieser dämlichen nudel gleich ne kugel reingejagt. Wie ruhig sie geblieben is...
3,105
2,572
3,105
Sandra_J wrote:
???? will mich jemand aufklären habs am montag leider verpasst
Ich weiß nicht wie die heißt - die beiden mädchen die in der gruppe von judith, die ältere blonde - die hat ne krankhafte 'liebe' zu den beißern entwickelt. Sie hat angefangen sie zu füttern (im gefängnis) und mit ihnen zu spielen (folge am montag). Sie hat ihre schwester erstochen damit sie als zombie zurück kommt und wollte auch judith umbringen. Carol hat ihr dann als allein waren in den kopf geschossen...
3,105
2,572
na buuuum da hab ich ja richtig was verpasst :-O
2,572
(außer meine hormone spielen gerade achterbahn :-P )
3,105
Ja das war schon ne heftige folge. Aber war sicherlich notwendig. Die wären wegen ihr wsl alle drauf gegangen...
6,892
das ende war das glen den gleisen anscheinend folgen will..wo seine freundin auch hin ist.
3,105
6,892
3,105
6,892
3,105
6,892
3,105
507
Die letzte Folge war total traurig
3,143
507
6,892
wie weit is es im tv?... online ist staffel 4, episode 14 das letzte.
507