Schnäppchenjäger

2456725

Kommentare

  • MaunzMaunz

    6,331

    bearbeitet 8. 01. 2013, 18:57
    bei hofer kosten 80 stück €11,99!! Also somit find ich das passt!! ;-) Nur bei uns (3 Billa in der Umgebung, wir sind alle abgefahren) gab es keine orangen, die konnten ned geliefert werden!!! Das ärgert mich schon!!! :-(
    und bei Bipa sind die orangen nämlich bei den Baby Days mit drinnen!! Kosten somit statt 7,99 nur 5,99!!! War dann dort!! ;-) Möchte ausprobieren ob die mehr drauf haben von der Saugstärke! Hat die jemand??
  • aber das ist schon a gute aktion. da kostet eine windel 10 cent! und bei den 3er kostet eine windel nur 8 cent!

    hab heute zwei billas ausgräumt ;)
  • immer der erste mo, di, mi im monat sind beim bipa baby- days!! - 25% dort kaufen wir immer unsre windeln. dh eben einmal schleppen fürs ganze monat
  • @Maunz: wir hatten die orangen Pampers für untertags.... nachts hab ich mich da nicht drüber getraut.... Wir haben ab und zu die normalen Pampers für die Nacht und die orangen für den Tag - derzeit verwenden wir die Hoferwindeln....
  • @Morgana: dh du bist zufrieden mit den orangenen Pampers!?!? wir hatten bis jetzt immer die baby- dry und ich würd die orangenen gern probieren (auch weil sie viiiiel billiger sind) kleine macht jedoch am tag sehr viel "lulu" in der nacht max 1x, dh bei uns wären sie für tag u. nacht.
  • ich nimm auch tagsüber die orangenen und abends die grünen, klappt super
    Zandra
  • die bipa babydays sind eigentlich eh voll die verar...
    da ist nämlich eh alles wovon man viel braucht nicht dabei.
    pampers und anfangsnahrung - also pre und 1er.
    Sabienchen1612
  • die orangen sind dabei!
  • die hab ich noch nie wo gesehn bei uns.
    die simply dry oder?
    wir haben halt die babydry und die sind ja frecherweise ned dabei.
  • ja genau, die Simply Dry! Kosten "normal" 7,99 (40 Stück, Größe 4) und an den BabyDays 5,99!!! Also find ich das passt!! Sind 80 Stück zum Preis von Hoferwindeln!!
  • ja das passt :) aber geben muss die dann halt auch :D
    naja mir is sowieso egal,in D ist sowieso alles günstiger und kauf fast nur dort ein. bis auf die AR nahrung,die ist nämlich in D anders als bei uns. und genau die ist halt da auch nicht dabei. aber kauf ichs halt beim dm da hab ich immer -25%
  • ich hab immer die orangen Pampers, die Simply Dry und bin sehr zufrieden damit. Verwende die auch in der Nacht und er hat noch nie einen nassen Popsch gehabt, selbst wenn er seine 12-14 Stunden durchschläft. Ausgelaufen sind sie mir nur, wie er extrem Durchfall hatte, sonst halten sie dicht und trocken.
    Bei unserem Bipa gab's die aber gestern nichtmehr, werd morgen Billas und andere Bipas abklappern ;)
  • Danke für die "Aufklärung" hab ich voll nicht gecheckt, nur schnell drübergelesen DANKE werde schauen ob ich bei unserem Billa dan noch Windeln bekomme.
  • @erveny ich GLAUB dass bei den Windeln einen einheitlichen geringen preis gibt den alle Händler machen dürfen.
    ich weiß noch als ich im.LM Bereich gearbeitet hab dass die Kiste Zipfer nicht weniger wie Hausnummer 14,99 kosten darf. Verkaufts einer unter dem Preis dann muss er glaub ich Strafe zahlen u u wird früher od später nimma beliefert. und so schätz ichs ist bei den pampers auch.
    und PRE Nahrung is ja NIE in Aktion die dürfens gar nicht günstiger hergeben.Da gibts nicht mal Probepackungen weil sie auch das nicht dürfen hat eine Stillberaterin erzählt.
  • Wegen der Pre & 1er Nahrung: eine DM-Mitarbeiterin hat mir gesagt, dass es nicht in Aktion sein darf damit das Stillen "gefördert" wird und nicht alle auf Flascherlnahrung umsteigen...
  • naja hatte mal an 10%gutschein von bioa auf alles aogar auf bestpreis. pre und 1er
  • Ja so kenn ich das auch was @morgana da schreibt
  • MaunzMaunz

    6,331

    bearbeitet 9. 01. 2013, 11:17
    Und warum sind Windeln ned in Aktion?? :-?
    Also i glaub eher, dass das Geldmacherei ist! Weil man braucht Windeln und man braucht Flaschennahrung!! Und man muss es ja sowieso kaufen, egal ob Aktion oder ned! :-) Bleibt ja ned aus!!

    Und wenn man ned stillt (egal aus welchem Grund) wird ma ned wegen sowas auf einmal doch stillen!!! Oder?? Wie siehst du das zB @Erveny?? Wär ja jetzt kein Grund gewesen, doch zu stillen, oder??
    I find ehrlich gsagt, dass das mal a ziemlich naive Aussage einer DM Mitarbeiterin ist! Möchte dich @Morgana damit ned angreifen, gell!! ;-)
    Aber dann dürften auch keine Glaserl in Aktion sein....
  • Kennt ihr PRIMARK?
    Babygewand extrem billig! Qualität ist nicht so wie bei Markenklamotten, aber Strampler usw zieht man eh nicht lange an.
    Hab dort 7 Bodys um 9,50€ gekauft!! 5 Paar Socken um 2€ usw! Und ne plüschjacke für'n Winter um 7€- und die ist echt super warm!;-)
  • ja ist ur super gibts im g3 qualität ist halt eher bescheiden aber wie du sagst für strampler die 2 monate passen ok oder für party outfits ist das perfekt.nur leider passt mir grad dort nix.
  • Nun ja, zu Primark kann ich nur sagen, dass Jonas zu Weihnachten von meiner Schwester Gewand von dort bekommen hat. Die Teile sehen ja lieb aus, aber nachdem ich sie einmal gewaschen habe (er hatte sie davor noch nicht mal an), sind die Farben ineinander übergelaufen und sie sehen jetzt schon ziemlich abgetragen aus. (war zB ein dunkelgrauer Pullover mit roter Kapuze, alles verwischt und die Form ist verzogen)!
    Dort kaufe ich definitiv nicht ein!
  • @Maunz: fühl mich eh nicht angegriffen, hab nur das geschrieben was ich gehört habe..... bin ja eh alt genug um sowas nicht persönlich zu nehmen..... :D
  • Bei den babydays sind die Pampers nicht dabei, weil die eh immer in "Aktion" sind mit der Bipacard! Die 25% gilten nur auf nicht reduzierte Artikel. :(
    Und Pre steht leider auch im Kleingedruckten dabei!
  • nein das wär natürlich kein grund gewesen doch zu stillen :) auch hätte ich nicht nur gestillst weils billiger ist,das sind für mich gar keine gründe.
    hmm aber warum darf dann der DM auf alles 25% geben?auch auf die anfangsnahrung und die pampers?
    aber zumindest wär das mit der niedrigstpreis grenze ein nachvollziehbarer grund :)
    aber wie gesagt ich kauf da sowieso nur das nötigste.
  • Ich versteh was du meinst @Maunz aber ich habe das auch schon so gehört u jemand der vl stillen kann aber es vl nicht.gleich so super funktioniert u es nicht ganz so dick hat gibt VIELLEICHT nicht gleich auf.

    @erveny ich glaub dass das normalerweise eh nicht machen dürften ist vl so ein kleines 'schlupfloch' auf das noch niemand aufmerksam geworden ist. Hab ich.mir nämlich auch schon mal gedacht.
  • Aber beim Baby Joker beim DM sind Windeln und Anfangsnahrung eh ned dabei!! Da muss man sich den Gutschein ausdrucken, wo man mehr Punkte braucht!! Und da Kriegst es dann nur auf ein Produkt deiner Wahl!

  • OMG- ich hab das gar nicht gwusst mit den pampers, u. wenn ich ehrlich bin, hab noch NIE nachgerechnet bei den prozent (kauf immer andre sachen auch u. somit mach ichs nicht, bzw. is mir das zu kompliziert!- jetzt hat mein freund grad nachgerechnet u. es ist echt voll schlimm!!!!!!)
    DANKE BABYFORUM!!!! tja, manchmal bin ich doch blond u. dooooof....
    werd jetzt auch zum dm gehen und das mit den - 25% machen!

    is mir voll peinlich...:-O
  • @Erveny: wo in D kaufst du ein?? bestimmte seite/ geschäft!? auch pampers, od ne andre marke???
  • http://www.windeln.de/pampers-baby-dry.html?ids=23453I23438I23448I23445I23439I23434I23449I23454I23431I23440I23455I23451I23435I23444I28467I23436I23442I23450I23432I23433I23447I23456I23443I23441I23452I23437I23446
    Sparen mitn Megapack Plus. Da kommt eine 4er Windel auf 21 Cent pro Stück und eine 4 er Windel auf 18 Cent pro Stück (ich hoff ich hab mich nicht verrechnet)
    Dann kommen halt aber noch die versandkosten nach Ö. dazu.

    :-\"
  • ErvenyErveny

    1,786

    bearbeitet 10. 01. 2013, 02:41
    Beim DM oder Rossmann in D :)
    Ja ich verwend nur Pampers.

  • Beim Hofer haben sie gerade Bio-Apfelmus (gezuckert und ungezuckert) um 0,89 (350g).....
  • @melaniechristine: das kommt mir jetzt aber nicht billig vor! Beim billa kosten die 3er momentan 8 cent/stück und die 4er: 10cent/stück !! Aber bringt da eh nix, da ich schon sämtliche billa filialen in linz ausgräumt hab =))
  • @nici1990: ja, die simply dry, die entweder nicht geliefert werden oder die du abgestaubt hast. :P
    I mein aber die baby dry. Und wenn ich mir vergleichsweise die bestpreisgarantie beim bipa anschau, komm i dabei bei die 4er auf 27 Cent/Windel. Von daher find i schon, dass ma da bei Windeln.de a bissal spart.
  • Hab das da mal kurz überflogen.... Zu den Punkt mit der Pre bzw. 1 Nahrung!!
    @maunz: Ich bin dm-Mitarbeiterin und ich kann dir sagen das es stimmt was die Kollegin gesagt hat. Es ist (ich glaub sogar gesetzlich geregelt) nicht erlaubt Pre bzw. 1 Nahrung zu bewerben bzw. eine Aktion zu machen. Es darf auch keine Fernsehwerbung usw. gemacht werden. Weil in erster Linie gestillt werden soll (WHO-Empfehlung). Wenn jemand nicht stillen kann oder will ist das ja was anderes. Solltest du Fragen dazu haben kannst mich gerne anscheiben.
  • @Gina: danke dir.... ich konnte das nicht so gut erklären.....
  • loool @melaniechristine stimmt :p aber ich kannst dir um den doppelten preis weiterverkaufen =))
  • @nici1990 ja da möcht ich dann auch 2pkg :D

    Beim Lidl gibts übrigens auch ungezuckertes Apfelmus
  • Hab ja nur meine Meinung geäußert! Brauch da auch ehrlich gesagt keine Erklärung dazu, weil ich`s ganz einfach bescheuert finde!! Und das ist ja ned auf dem Mist einer DM Mitarbeiterin gewachsen!!! :-D
    Aber was anderes außer "nicht wollen" oder "nicht können" gibts ja ned!!! Oder hab i was versäumt??? ;-)
    I brauch di a ned anschreiben, weil du kannst ja dran nix ändern!!! ;-)
  • habt ihr noch tipps wo es Kinderwagen Modelle aus dem Vorjahr günstig im Abverkauf gibt ?!?!
    an den Kinderwagen selbst ändert sich ja nicht viel oder, is meistens nur die Farbe bzw das Design - aber das wär mir ja wurscht :\">
  • Ich sag bzw schreib jetzt nix mehr. Wollts ja nur erklären. Wollt da keinen zu nahe treten.
  • Fallst mich meinst, du biat mir ned zu Nahe getreten!!! Aber wie gsagt, du kannst ja nix dafür, du hast das ja ned ins Leben gerufen!! ;-)
    I versteh ned, warum du jetzt meinst, du sagt nix mehr!?!? Hab i di irgendwie beleidigt?? War jedenfalls ned Absicht! Hab eigentlich nur meine Meinung gesagt und keinen angreifen wollen!!!!
  • Ich hab gemeint ich erklär da jetzt nix mehr. Im prinzip is ja schnuppe wieso was bei einer aktion ausgenommen is. Wenns net geht gehts net. Beleidigt hast mi net da brauchts mehr dazu ;)
  • Na gut, dann bin i erleichtert!!! ;-) Hab jetzt glaubt i hab was falsch umabracht oder so!! :-)
    Stimmt eh, is eh schnuppe, aber trotzdem bescheuert!!! :-)
  • @satru :D aber wir haben noch die 3er mit ihren noch nicht mal 7 kilo ;)
  • Eh wir auch :-)
  • @satru gg aso ... ja hast eh glesen ... um den DOPPELTEN preis aber :D

    gg na wir werdens gleich aufheben fürs nächste ... die werden eh nicht schlecht ;)
  • aber @gina ich bekomm auf die 1er nahrung beim dm trotzdem -25% ;)
  • ich nicht :-(
  • @nici1990 danke für des großzügige angebot, aber bei meinem billa ums Eck haben's noch 6 Packungen 3er gehabt. Ich hab gefragt wegen der größeren und die Mitarbeiterin meinte, dass Pampers Lieferschwierigkeiten hätte. Von einer Freundin meiner Mama (die beim Billa arbeitet) hat gesagt, dass Pampers eine liefersperre bei den simple dry hat. Wie auch immer, die Packungen, die da waren, hab ich mir gekrallt \:D/
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum