Ich freu mich grad voll :-D Hatte zu Weihnachten ja Fotobücher bei hoferfotos bestellt und die kamen nicht rechtzeitig an. Hab mich also beschwert und jetzt bekomm ich das Geld zurück :-O
Das haben´s eh auf der Homepage geschrieben @kathistar , das wenn nicht rechtzeitig geliefert wird, man das Geld retour bekommt.
Freut mich für dich, das es wirklich problemlos klappt. Ist ja auch das mindeste, wenn man zu Weihnachten ohne Geschenk dasteht
@conny35 Asoo, ich wusste nicht, dass sie diese Garantie dieses Jahr auch hatten. Ich hab's nur vom letzten Jahr gekannt. Und ich hatte schon kurzfristig ein schlechtes Gewissen, weil der Wert ja immerhin über 200 EUR liegt und sie das jetzt sozusagen verlieren! Aber mein Mann hat dann gemeint, ich soll nicht päpstlicher sein als der Papst )
Also da hätt ich kein schlechtes Gewissen @kathistar
Freu mich, mein Dampfgarer ist grad gekommen
Ist zwar mal zum testen nur ein kleines, billiges Gerät, aber wenns mit taugt, kann ich ja noch immer ein besseres kaufen. Denk mal, um den Preis wird der eh nicht ewig leben )
Ich freu mich grad wie eine Narrische, weil meine Große schon schläft und ich die Kleine grad in den Schlaf stille und ich mir WIEDERMAL viel zu viele Sorgen umsonst gemacht hab :-D
Schön, wenn man sich unnötig sorgt. In einem anderen Thread hab ich gelesen, das dein Mann gut angekommen ist. Das ist schön. Und hoffentlich schläft die kleine Maus auch bald.
ich freu mich wie ein Schneekönig - Luis ist heute endlich seit 3 oder 4 Wochen Theater ganz brav am Abend schlafen gegangen. Zwar mit 3 eingeschalteten Lichtern, aber immerhin ohne Weinen, ohne Panik, ohne Drama. Zur Krönung gab's für die brave Mama einen Schokopudding. Ohne Teilen. \:D/ <:-P \m/
Ich freu mich, dass ich seit einer Woche mit Junior mit dem KiWa fahren kann, ohne Drama, ohne Protest, ohne nicht-mehr-sitzen-wollen Anfällen. Er hat so viel Spaß und quietscht und fuchtelt mit den Armen, jetzt können wir den Frühling bei längeren Ausfahrten genießen und müssen nicht nach 15 Minuten wieder daheim sein :x
Ich bin das gar nicht mehr gewohnt, meine Füße bringen mich um abends ">
Ich freu mich grad das meine Maus heute zum ersten mal 50 ml Wasser getrunken hat. Nach dem wir zwei Monate herum probiert haben und jetzt 7 unterschiedliche Flascherl daheim haben. )
Ich freu mich das ma morgen an Termin bei da osteopathin haben, hätten zwei Monate gehabt Bis zum Termin, sie hat nur gesagt wenn wär ausfällt würden wir vorher dran kommen... Und ich Habs mir gestern früh gewünscht das wir vorher dran kommen und am abend wurde ich angerufen das eine ausgefallen ist
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
3,023
3,023
3,353
3,023
Freut mich für dich, das es wirklich problemlos klappt. Ist ja auch das mindeste, wenn man zu Weihnachten ohne Geschenk dasteht
3,353
3,023
Freu mich, mein Dampfgarer ist grad gekommen
Ist zwar mal zum testen nur ein kleines, billiges Gerät, aber wenns mit taugt, kann ich ja noch immer ein besseres kaufen. Denk mal, um den Preis wird der eh nicht ewig leben )
2,350
3,023
3,353
Ich freu mich grad wie eine Narrische, weil meine Große schon schläft und ich die Kleine grad in den Schlaf stille und ich mir WIEDERMAL viel zu viele Sorgen umsonst gemacht hab :-D
3,023
Schön, wenn man sich unnötig sorgt. In einem anderen Thread hab ich gelesen, das dein Mann gut angekommen ist. Das ist schön. Und hoffentlich schläft die kleine Maus auch bald.
2,515
3,023
2,515
3,023
2,515
3,353
3,023
Besonders toll find ich ja, das das Dach, Ausßenspiegel und die Alufelgen schwarz sind.
519
3,023
7,695
3,023
3,023
5,568
3,023
3,105
3,023
5,568
3,023
3,023
So much in love :x
144
2,572
11,145
5,568
2,323
3,353
3,023
21,827
8,852
Ich bin das gar nicht mehr gewohnt, meine Füße bringen mich um abends ">
3,023
@frühlingskind schön, das dein kleiner Mann endlich am Geschmack gekommen ist.
Wir hatten heute einen schönen Tag bei meinen Eltern
21,827
ein schöner sonntag
3,023
3,023
10,377
Und das er so brav schläft Nachts :x
10,377
355
Ich freue mich wenn wir ins neue Haus mit unserem ersten Baby (GT 10.09.) einziehen können und somit einen neuen Lebensabschnitt beginnen dürfen ♥
3,023
700
3,023
6,177
3,023