Und sie kommen wahrscheinlich doch früher :-(

bearbeitet 8. 01. 2013, 20:20 in Smalltalk
Hatte heute eigentlich einen Kontrolltermin im KH weil am Freitag mein Gyn dazu geraten hat weil mein GMH nur mehr 23mm war und heute warens dann nur mehr 12mm! Jetzt muss ich für mind. 3 Tage im KH bleiben und bekomm Wehenhemmer und Lungenreifespritzen. Und das blödeste wäre wenn ich noch vor Abschluss der 32Ssw entbinden müsste, dann müsste ich mit den kleinen auch noch das KH wechseln :-(

Kommentare

  • Ageh a so.a schaß :-(
    ich halte dir die Daumen u wünsch euch alles gute!!
    Denk positiv u wünsch es dir ganz fest dass sie später kommen können!
    Alles Gute!
  • Kopf hoch & Durchhalten - das wird schon!!!
    Alles Gute!
  • puuh, na da drück ich dir die daumen, dass alles gut geht! füße hoch und ausrasten! zumindest wirst du dann keine allzulange geburt haben, wenn der muttermund schon so weit offen ist!

    Lg
  • wisst ihr schon obs zwei mädls oder burschen oder ein mädl ein bub wird? und habt ihr schon namen? wie groß und schwer messen sie denn die ärzte ca? (auch wenn du darauf nicht allzuviel geben kannst)
  • Is aber gut dass du jetzt im Spital bleibst! Ich drück dir fest die Daumen dass sie noch solang wie möglich bei dir "wohnen" bleiben :-)
  • Ja, da kann ich mich nur anschließen! Wünsche dir noch viel Zeit, Ruhe und Entspannung und deinen Zwergen die angenehme Atmosphäre!!
    Alles, alles Gute!
  • Danke euch für die lieben Zusprüche!

    Es werden Buben. Namen haben wir schon aber wir erst nach der Geburt entscheiden welcher zu wem passt :-)

    Dauerndes liegen ist aber definitiv fad...
  • ist sicher leichter gesagt als getan, aber besser jetzt ein paar fade tage als danach die kleinen nicht bei sich zu haben sondern in einem anderen zimmer!
    ich versteh dich sehr gut, musste aufgrund einer schweren nierenbeckenentzündung einen monat in kh liegen und durfte nur zum klo gehen und schnell duschen aufstehen. alles andere wurde mir zum bett getragen. und das ganze nach 2 monaten zu hause herumliegen!
    ist zwar ganz eine andere situation, aber in sachen: LIEGEN IST FAD verstehe ich dich wirklich sehr gut !
  • Jeder tag zählt. Alles gute!!!
  • Ich wünsche dir, das deine Babys noch länger in deinem Bauch bleiben, damit du zumindest nicht in ein anderes KH musst. Aber was ich dir auch wünsche, dass die Zeit für dich schnell vergeht, weil du ja schon verständlicherweise auf Nadeln sitzt, und dass du schnell wieder bei deiner Großen bist, das ist sicher auch nicht leicht.
    Alles Gute für euch !

  • Oje ich wünsche dir und deinen Zwergen alles alles Gute, dass sie noch so lange wie möglich drin bleiben! Ich drück euch die Daumen! [-O<
  • jeder Tag ist wichtig, halte durch.
    Ich wünsche dir viel Stärke und wünsche dir, dass deine Buben ihre Bauchwohnung noch länger in Anspruch nehmen werden.
  • Wünsche euch 3en alles alles gute und viel durchhaltevermögen! :)
  • Danke euch! Die Nacht war sch..... Trotz Wehenhemmer hatte ich Wehen und das nur weil ich mal kurz am Klo war...
  • Ich denk an dich und hoffe auch das die 2 noch ein wenig durchhalten!!!Dein Großer (Große)???? ist ja fast gleich wie mein Großer,freut er/sie sich schon auf die Zwei Brüder?

    Alles Gute %%-
  • Wie geht es dir einspluszweigleich5 ???
  • Hallo!

    Ja danke geht eh soweit ganz gut. Morgen darf ich endlich heim :-) Natürlich nur unter der Bedingung das ich mich soviel wie möglich schone.
  • Ja gott sei dank, das sind ja gute Neuigkeiten, hoffen wir das die kleinen noch lange bei Mama im bauch bleiben :-bd
  • @einspluszweigleich5 in der wievielten woche bist du den jetzt ich wünsche dir noch alles erdenklich gute und noch eine lange kugelzeit
  • morgen hab ich 33 wochen fertig
  • Und wie gehts dir?
  • Sooo ihr lieben... Der Termin für den Kaiserschnitt steht fest: am 13.02. werden die Twins geholt (36+3) :-)
  • nicht am 14? ich mein wenns schon gholg werden :)
  • wieso 13 is eh a cooles datum 13.02.13 - am 13 werden 02 Kinder geholt ;)
    Freut mich, dass du es noch so lange geschafft hast! Lg und einen guten Start!
  • MOMof4MOMof4

    4,286

    bearbeitet 29. 01. 2013, 15:51
    am 14. wäre Valentinstag =)
    aber der 13. ist auch volle cool!
  • Solangs kein Fraitag der 13. ist! :D
  • Hihi stimmt das Datum hat schon was. Hab eh zu meinem Mann schon gesagt das er dieses Jahr keine Ausrede hat das er was zum Valentinstag kaufen muss :-))

    Und 13. deswegen weils geplante Kaiserschnitte nur Mittwochs machen ;-)
  • Ja ich bin so ein Valentins-Geburtstagskind =)) ...find des
    Aso,na wenns es nur mittwochs machen ist klar!Wünsch dir alles gute und drück euch die daumen ;)
  • @mini wir haben am Freitag den 13. geburtstermin gehabt :D

    @einspluszweigleich5 dh die Ärzte sind guter Dinge dass die zwillis noch solange drin aushalten?
  • @satru Naja dein Zwerg hat sich ja dann doch umentschieden oder ? :D
  • @satru: naja der arzt heute meinte, dass ich mit meiner zervixinsuffizienz (schreibt man das so?! :)) ) sicher nicht bis zur 38 ssw kommen werde. deswegen hat er halt mal den 13.02. in den op-plan eingegeben. er hat mich aber heute schon zum anästesisten geschickt. somit ist alles geklärt, wenns doch früher los gehen sollte!

    ich werde mich halt die nächsten 2 wochen noch weiter schonen... anders würds sicher nicht mehr lange dauern!
  • @mini ja einen Tag später ist er dann gekommen. mir wärs egal gewesen.

    Na dann schon dich gut u schau auf euch drei, jeder Tag wo sie noch drin sind ist ein gewonnener!
  • Bei uns wars auch so knapp, jeder sagte schon der 13. .....das wär mir echt egal gewesen wegen dem Datum
  • Solange sie gesund den Weg zu uns finden passt alles! Aber wenn ich mir von 365 Tagen im Jahr ein Datum aussuchen könnte wäre ein Freitag der 13. nicht dabei! =))
  • Bei uns wärs sogar ein Freitag der 13.gewesen hihi
  • dann geb ich mich mal zu erkennen als am 13. geborene ... zwar an einem mittwoch. allerdings hab ich alle paar jahre an einem freitag den 13. geburtstag und da hab ich bis jetzt IMMER noch ghört uuuuh du hast ja heuer am freitag den 13. geburtstag, na dann viiiiel glück :P
  • ach ja, und das ganze dann auch noch im Juni ;)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum