Neu hier, stell dich vor!

17810121345

Kommentare

  • bearbeitet 27. 12. 2012, 23:18
    Hey!
    Ich bin Zora, 24 aus Wien. Meine Eltern kommen aus Bulgarien, aber sie sind früh nach Österreich gezogen. Ich habe jetzt mein 2tes Kind und bin überglücklich darüber :)
  • na dann stell ich mich mal vor :)
    ich bin Verena, bin 26 und komme aus Wien. Bin gerade zum ersten Mal schwanger und freue mich schon mit anderen werdenden Müttern zu schreiben :)
  • willkommen an alle!! :-)
  • hallo alle
  • haaaj :D ich bin nina mein Baby ist fast 2 monate alt.. ich bin 20 wohne in wien.. und lieeebe berlin tag und nacht :D hehe ich bin kellnerin habe bis 2 stunden vor ger geburt noch gearbeitet xD das wa halloween und bin dann im hexenkostüm in den kreissaal haha
    TschutschuergosumAdmin
  • Hallo an alle!
    @MichiW Woher aus OÖ kommst du???
  • Hallo!

    Ich bin felicity. Meine Tochter ist ein Jahr alt und ein lebhaftes sehr fröhliches Kind. Sie schreit und spielt gerne :)

    lg
    Felicity
  • bearbeitet 4. 01. 2013, 02:10
    Bianca schrieb:
    Hallo Claudia0029 ich bin gestern 25 geworden!! Meine kleine ist mittlerweile schon 15monate, ach wie die Zeit vergeht!!
    Hallo Bianca!

    War lang net online, sorry.
    Ja leider vergeht die Zeit sehr sehr schnell, da hofft man das man das kleine Würmchen bald im Arm halten kann und kurz drauf kanns laufen :-)
    Freu mich trotzdem schon sehr drauf. Und wie heißt deine kleine?
    Nachträglich natürlich alles gute zum Geburtstag!!!

    Liebe Grüße Claudia
  • Hallo an alle! Ich möchte mich mal kurz vorstellen. Bin 30 Jahre alt komme aus den raum St.Pölten und seit kurzen haben mein Schatz und ich beschlossen Nachwuchs zu bekommen. Leider bin ich jetzt schon sehr ungeduldig aber gut ding braucht weile. Ich freue mich sehr diese Tolle Seite gefunden zu haben und hoffe auf viele nette bekanntschaften! lg carrie 20:27 Uhr
  • Hello carrie,

    wir haben einen thread der heisst "wir basteln". Vielleicht ist der was für dich.

    Lg und willkommen allen neuen! :-)
  • Hallo mein Name ist Lena Sophia, bin aus Leoben, mein Mutter kam aus Columbien, mein vater ist ein Grazer, ich bin 20 jahre alt und bin seit November 2011 verlobt mit mein traummann am 6.6 wird geheiratet kennengelert haben wir uns als wir noch in die 2 klasse Hauptschule gingen.... habe heute erfahren das ich Schwanger bin :) ich freue mich so sehr da ich es kaum erwarzen kann unsere familie zu erzählen....
  • Hallo an alle :)

    Ich bin Marie, 26 Jahre aus Graz, ich liebe Sport, Bewegung und Musik. Am 1.1. habe ich erfahren, dass ich schwanger bin :):):) Bin schon total aufgeregt, teilweise verunsichert, aber auch voller Vorfreude! Ich würds am liebsten gleich allen erzählen, aber jetzt wart ich erst mal die Bestätigung vom FA ab...

    Finde das Forum hier toll und freue mich schon, viele interessante Themen zu besprechen!
  • Hallo! Ich bin Franziska, bald 31 Jahre und komme aus Kärnten. Ich habe bereits einen Sohn, der im April 14 wird ( ja ich war sehr früh dran ) und seit November haben wir mit den neuen Bastelarbeiten begonnen ;) und wenn mich mein Körper und die beiden pos. SST nicht täuschen, dann hat es auch schon geklappt.
    Tschutschu
  • Gratuliere und Hallo an die Neuen :))
  • hallo

    Ich bin aus Tirol, 20 Jahre alt und erwarte im Mai mein erstes Kind..
  • jenny92jenny92

    932

    bearbeitet 7. 01. 2013, 20:06
    Soo... Dann stell ich mich auch mal vor!

    Ich heiße Jenny, bin 21 Jahre alt, habe eine Tochter mit 2 1/2 Jahren. Im März feiern mein Hase und ich unseren 2. Hochzeitstag! :-)
    Komme aus dem wunderschönen Salzkammergut, genau gesagt aus Bad Goisern.. :-D

    .....Und ja wie das so ist, basteln wir schon an nem Geschwisterchen für unser Püppchen! ;-)

    Gaanz liebe Grüße
  • Hei @jenny92 schön dastes her gschafft hast :) viel erfolg beim basteln!!
    Glg
  • @Coonie82: Gratuliere zur SS und herzlich Willkommen!
  • Hallo meine lieben.
    Bin neu hier :) bin in der 24 ssw und 25 Jahre alt.
    Komme aus dem Raum Krems. freue mich auf den austausch mit euch :)
    lg minzi
  • Hallo und herzlich Willkommen an alle Neuen!
  • auch von mir ein hallo und herzlich willkommen an die neuen @};-
  • bearbeitet 9. 01. 2013, 17:05
    Hallo zusammen :)

    Mein Name ist Claudia und habe gerade diese Seite gefunden und mich mal angemeldet :) Ich komme aus Wien und freue mich immer über neue Bekanntschaften :)

    Ich habe eine Tochter die am 27.09.2011 geboren ist.
  • Hallo :)
    Dann stell ich mich auch mal ganz Vorsichtig vor ;)
    Ich heiße Katharina, aber Kathi ist kürzer und somit besser :) Ich bin 20 Jahre alt und hab meine Tochter Tina 1 Monat vor meinem 20. Geburtstag bekommen. Ich bin also noch eine Jung-Mutti, zumindest was das körperiche Alter angeht. Ich wohne seit meinem 18.Lebensjahr mit meinem Freund im 22. Bezirk. Unsere Tochter ist ein absolutes Wunschkind und es dauerte 1 Jahr bis es endlich klappte. Ich hab noch einen Kinderwunsch aber erst in 2-3 Jahren.
    Die kleine Maus ist seit heute genau 6 Monate alt:) Ich hoffe ich finde hier einige Muttis zum austauschen und möglicherweise treffen
    LG Kathi
    Sabienchen1612
  • Halli hallo an alle Neuzugänge! :-h
  • herzlich willkommen an alle neuen :)
  • Hallo.
    Mein name ist romy und ich bin 26.
    Seit 6 Wochen bin ich mama einer süßen kleinen Tochter.
    Freue mich schon mich mit euch austauschen zu dürfen. GLG :-)
  • hallo!
    ich heiße birgit, bin gerade 23 geworden und komme aus oberösterreich, genauer gesagt aus dem raum perg.
    ich lebe mit meinem freund (30) zusammen und wir fiebern dem baldigen einzug in unser haus entgegen :)
    weil wir platz für eine fusballmannschaft an kindern haben, basteln wir seit einigen monaten am nachwuchs, was bis jetzt leider noch nicht geklappt hat...

    soviel in aller kürze zu mir, ich beantworte natürlich gerne anfallende fragen ;)
  • Hallo!
    Mein Name ist Yvonne, bin 36 und wohne in der Steiermark. Ich bin Mama von drei tollen Kindern ( 14, 12 & 14 Monate) und Wochenendmum meiner Stieftochter (16). Meine, deine, unsere... Also eine richtige Patchworkfamilie. ;-)
    Derzeit bin ich in Karenz, muß aber -leider oder Gott sei Dank (ich weiß noch nicht genau) - ab Juli wieder arbeiten (bin Krankenschwester).

    So das war die Kurzfassung! :)>-
    Wer mehr wissen will, darf ruhig fragen!
  • Hallo @prinzhexchen von wo genau in der stmk bist du den??
  • Hallo @Bianca!

    Ich wohne in der Weststeiermark (Bezirk Voitsberg)
    Bist a a Steiradirndl? ;)
  • Ja @prinzhexchen ich komme aus dem mürztal ;-) bist du öfters mal in der gegend heroben??
  • Hallo, ich heiße Petra bin 29 Jahre, verheiratet, aus OÖ und Mama von einem 12 Monate alten Sohn.
  • Hey, super so viele neue Userchens. Willkommen an alle! Tobt euch aus. ;)
  • MOMof4MOMof4

    4,286

    bearbeitet 15. 01. 2013, 01:34
    Voitsberg ist schön. mach dort oft urlaub! hab verwandte im Bezirk.

    Bist du in voitsberg krankenschwester?
    da wird ja die geburtsstation geschlossen :-(
  • @Bianca!

    Nein, leider komm ich aus unserm Bezirk kaum raus, da mein Sohnemann das Autofahren haßt wie die Pest ~X(
    Ich hoffe, es bessert sich, sobald er aus der Babyschale wechselt!

    @Tanja1987 !

    Ja, ich leb auch gern hier!
    Und nein, ich arbeite in einer Arztpraxis.
    Die Geburtenstation ist leider schon zu :-(( Da hat auch alles kämpfen nix gebracht. X(
    Aber die nächst Wahl kommt bestimmt....
    Wo wohnen denn deine Verwandten?

    LG Yvonne
  • hast pn =)
  • bearbeitet 16. 01. 2013, 15:55
    Hallo!
    Bin auch neu hier!
    Ich bin 29, habe zwei Kinder (Mädchen mit 4 Jahren( Jän/09) und Bub mit einem Jahr (Nov/11).
    Bin verheiratet wohne in NÖ aber knapp bei der Grenze zu Wien.
    Ich bin Kleinst, Klein- und Hortpädagogin sowie Babymassage-Kursleiterin...!

    Wenn ihr noch was zu meiner Person wissen wollt, fragt einfach! ;)
    Lg sabine
  • Achso sollte vielleicht erwähnen wohne an der Grenze vom 22. Bezirk...! ;)
  • Herzlich Willkommen (:
    Sabienchen1612
  • Hallo! Wieder jemand aus dem nördlichen NÖ!
  • Hallo an Alle!
    Mein Name ist Barbara bin 30 Jahre alt und habe eine Tochter Marlene. Sie wurde am 2.10.2012 geboren jedoch einen Monat früher als errechnet.
  • hallo an alle, fühlt euch wie zuhause :-)
  • Hallo an alle Neuen!
  • Sag @prinzhexchen welche Babyschale meinst du, sitz deiner noch im Maxicosi?? Normal solltest schon auf den nächsten sitz wechseln können und dann gefällt ihm das Autofahren sicher!
  • Hallo @BarMar , woher bist du?
  • bearbeitet 17. 01. 2013, 18:31
    Hallo ich bin auch neu hier!

    Bin 24 Jahre alt, verheiratet und komme aus NÖ.
    Im Moment bin ich in Karenz zu Hause ansonsten arbeite ich als "Kindergartentante". Mein großer Mann ist 18 Monate und der kleine kommt im April. Bin schon gespannt wies mit 2 Kindern wird.

    Ich freue mich auf neue Kontakte Lg
  • Hey und alle Hallo,

    Willkomen an die Neuen an Board. So viele ich kann euch alle gar nicht mehr mit dem Namen aufzählen und einzeln begrüßen. Aber immer herein und viel Spaß hier. :)
  • @jr_schabby woher geanu aus nö kommst du?
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum