Eure Haustiere ;)

FavoleFavole

11,334

bearbeitet 4. 02. 2013, 19:14 in Haushalt & Technik
Hallo leute was habt ihr denn so für Haustiere?? Vor allem was haben die für eigenheiten??
Ich mach mal den Anfang!!
Mein Golden Retriever glaubt er sei maximal ein Zergpinscher (Schosshund) und ich denke er ist im falschen Körper geboren ;) benimmt sich wie eine kleine Prinzessin ;)
Mein Kater ist der Chef Hier Hund hat nix zu melden!!
Dann haben wir noch 2 Königspythons oder eher Fressmaschienen, 3 Landschildkröten und 1 Bartagame!!!

Bin gespannt auf das was bei eich so rumrennt ;)
«13

Kommentare

  • zwei zwergkaninchen

    Dolly und Pasta ;)
    dolly hat eindeutig mehr zu sagen is a recht a zicke. pasta is njo wie soll man sagen a faultier :P
  • schwarzer perser kater mit gelben augen-schaut aus wie der killer kater hat aber vor allem angst.5j
    schwarz weiße katze (wie aus der felix werbung)hat die hosen an und fladdert alles aus dem mistkübel.2j
    claudsch1980
  • Wir haben zwei Zwergkaninchen unten im Garten....aber die gehören eher zur Schwiegermutter, die nebenan wohnt....
    Und sonst haben wir eine Katze, Stutzi....die ist jetzt 14 und will eigentlich nur ihre Ruhe....schläft den ganzen Tag wenn sie nicht gerade draußen rumpirscht :)
    Und dann sind da noch die zwei jungen Kater, Diego und Moritz....klopfen sich den ganzen Tag durchs Haus, wenn sie dann mal drin sind und verschieben alle Teppiche, die dann zu unglaublichen Stolperfallen werden ;)
  • Wir haben einen Mops der glaubt er ist ein großer Hund - dementsprechend viel will er fressen...

    Dann haben wir einen Maine Coon Kater der total brav ist aber zeitweise einen auch total nerven kann wenns ums fressen geht.

    Und zu guter letzt haben wir ein schon etwas betagtes Pantherchamäleon der gern beim kochen zu schaut :-)
  • Wir haben 4 Kater.
    Lanzelott ist schwarz mit weissem Hemd und Stiefelchen. Er ist sehr schmusig und recht ausgeglichen.

    Balthasar,weiß und rot-getigert ist der schlauste der Truppe und kuschelt lieber mit Lanzelott als mit uns. Ausser abends zur Fütterungszeit, da fängt er laut schnurrend zum Schmeicheln an. Typisch Katze eben :-)

    Störtebeker, rot getigert, ist Balthasars Bruder und unser Schüchti. Er verkriecht sich gern und hat am liebsten seine Ruhe. Am Anfang durfte man ihn gar nicht angreifen. Mittlerweile kommt er hin und wieder um sich Streicheleinheiten zu holen.

    Und dann wär da noch unser Paulchen. Er ist total auf uns fixiert, speziell auf meinen Mann, und mit Abstand der schlimmste von den 4en, aber auch mit Abstand der anschmiegsamste. Vor ihm ist nichts sicher.
  • wir haben 2 Katzen :-)
    Mietze (von uns liebevoll Dicke genannt) ist ca 11 Jahre alt, kann man nicht so genau sagen - haben wir aus dem Tierschutzhaus. Benimmt sich wie ein Staubsauger, alles was nach Fressen aussieht wird angetestet wies schmeckt und wenns ned schlecht schmeckt wirds gfressen ;-)
    Snowball (von uns liebevoll Scheißerl genannt) ist ca 4 Jahre alt, war aus einem Katzenwurf von Bekannten das kleinste und schwächste Kätzchen, keiner wollte es - wir schon :-) sie wirkt vor allem gegenüber unserer großen Katze wie ein Zniachterl hats aber faustdick hinter den Ohren, aber seit etwa einem Jahr hat sie sich zur absoluten Kuschelkatze entwickelt
    ich liebe meine 2 Katzen und möchte sie um nichts in der Welt hergeben, hoffe also dass sie sich mit dem Nachwuchs gut vertragen :)
  • wir haben 6 Katzen und zwei Hasen :)

    Fiola ist eine 12 jährige Wildkatzenmischlings Dame die die Königin des Hauses ist ^^

    Snake ihr Bruder ist unser Clown der immer irgendeinen Blödsinn im Sinn hat

    Fibi ist mein persönlicher Bodyguart überall wo ich bin ist sie auch.

    Sam heisst eigentlich Samweisgamdschi und ist unser kleines Nervenbündel er ist sehr ruhig und verschmust

    Sagi ist der Aufpasser von unserer Tochter er passt eigentlich immer auf sie auf

    Feli ist Sagis schwester und lebt in ihrer eigenen Welt :)

    unsere Hasen heissen Jacky und Marley und sind zwei Frechdachse die eigentlich das Katzenrudel beherschen wenn die zwei kommen sind die Katzen weck^^
  • wir haben eine Katze, die wird heuer 5. Wie sie noch kleiner war, hat sie Bälle aportiert - wie ein Hund :D mittlerweile bringt sie regelmäßig sobald wir im Bett sind Beute vor die Schlafzimmertür. Da sie aber eine Wohnungskatze ist, "erbeutet" sie halt Schwämme, Kuscheltiere, Handschuhe, Socken etc. meinen BH hat sie auch mal durch die Wohnung getragen @-)
  • Eine katze : sarabi 7 monate und sie glaubt sie is ein hund xD
    4 Kornnattern : kaa 3 jahre, pan 1 jahr, pocahontas 1 jahr, schneewittchen 3/4 jahr
    1 pacman frog : otto 1 jahr
    1 kronenbasilisk : Bartholomäus 3/4 Jahr sein weibchen Alice ist leider hochschwanger gestorben. Die eier haben sie innerlich "erdrückt" er liebäugelt immer mit der katze xD
  • @Nanal93 Ihr habt nen Frosch der Otto heißt ? :D Wie geil is das denn! Ein Frosch als Haustier, und dann noch mit dem Namen Otto! Ich bin ja ein Fan von sowas! :)
  • @mini : ja er is so cool :) wenn man ihn ansieht ist er einfach ein otto. Wir konnten uns zuerst nicht zwischen Otto und hugo entscheiden aber dann wurde er ein otto xD ich stell dir dann mal ein foto rein, damit du dich davon selbst überzeugen kannst ;)
  • @mini : das is otto :) er ist eigentlich viel knalliger von der Farbe her aber da war er kurz vor der Häutung und deshalb so matt.
  • minimini

    18,016

    bearbeitet 10. 01. 2013, 01:28
    @Nanal93 Der schaut ja cool aus! :):) Und er ist eindeutig ein Otto! :D

    Ich hatte mal einen Stein der hieß Detlef. Aber passt wohl jetzt nicht so ganz! =)) :D
    Nanal93carina2101
  • Er ist wirklich ein Otto! Herrlich! :-))
    @mini und was wurde aus Detlef? Hast du ihn ausgewildert? :P
    Nanal93carina2101
  • Haha omg ich zerkugel mich grad @mini xD xD. Haha ein stein namens Detlef is ja noch viel geiler als ein Frosch namens otto xD aber du wirst lachen.... Ich hab einen kaktus der heißt herbert und der ableger davon waldtraut xD xD
    Baileys
  • minimini

    18,016

    bearbeitet 22. 01. 2013, 01:03
    @Andromeda Ich weiß es ehrlich gesagt nicht mehr! Ich denke bei meinem Auszug damals, mit 17, ist er irgendwie abhanden gekommen! :D

    @Nanal93 Einen Kaktus namens Herbert? Ich hab mal so ne ganz große Mülltonne gekauft, beim Metro, und die hab ich Herbert genannt. Wegen "Herbert trink das!"!
    Dachte so ein Mistkübel namens Herbert, so nach dem Motto "Herbert friss das!", ist doch ganz cool! :D Jedesmal wenn "er" raus muss, frag ich meinen Schatz: "Gehst du mal wieder mitn Herbert runter?!" So herrlich! =))
    Anfangs hat der sich übrigens geweigert einem Mistkübel nen Namen zu geben, mittlerweile nennen wir "ihn" nur noch Herbert wenns um den Mist geht! =))

    Ansonsten benenne ich eigentlich keine Dinge, den Stein hatte ich schon als Kind, da ich kein Haustier haben durfte!
    Naja und beim Mistkübel hab ich ne Ausnahme gemacht! =)) Nicht das ihr mich noch für verrückt erklärt! =))
  • unser geschirrspüler heißt poldi
  • MaunzMaunz

    6,331

    bearbeitet 5. 04. 2013, 15:55
    So, meine geliebten Katzen!! ;-)

    Bild Nr. 1.: Das ist unser KIMI!

    Bild Nr. 2.: Das ist/war unser TONI!!!

    @mini Einfach grenzgenialst!!!! :-D
  • @maunz süüüüüüüüüüüüüüüssssssss
  • haben nur noch 4 katzen. eine katze ist leider letztes jahr an einem magentumor gestorben. von ihr hab ich meinen spitznamen. jetzt gibts noch fürby (auch bubu genannt), mamschi (früher olaf), serena und obi wan kenobi :-)

    ausserdem sind uns vergangenes jahr 3 hunde verstorben :-(
  • cora86cora86

    7,695

    bearbeitet 14. 01. 2013, 05:55
    @Tschutschu mein gelbaugen kater nenn ich auch bubu,oder bitsi aber heissen tut er djego und das weibi heisst miley zu der sag ich immer fiep oder mausa(warum sind wir so gaga?)
  • @cora86 sind wir nicht ...nein nein sind wir nicht :-))
  • eh nicht :-))
  • Also dann zähl i mi auch zu den GAGA's!!! =))
  • das gehört dazu.möcht nicht wissen was sich unsere viechal denken über uns.
  • EveEve

    319

    bearbeitet 11. 01. 2013, 10:54
    Wir haben eine Alaskan Malamute Hündin Zoe,zu der ich manchmal auch Helmi sag*haha*und meine MopsDame Amy auch genannt als Dicke*lool*,...die imma denkt sie isn großer Hund :))
    Und dann ham wir noch 2 Landschildkröten die heißen Alex und Bernhard,und die 2 begatten sich imma gegnseitig =))
    Und da wir nen Schwimmteich haben,...jede menge Frösche..
    @cora86 Des denk ich ma a manchmal*haha*
  • @mini : ja herbert hat seinen namen auch wegen der actimel werbung ;)
  • Ich habe ein etwas selteneres Haustier :)
    Neuerdings habe ich eine Vorliebe für Geckos entwickelt. Stolze Besitzerin von Fred bin ich seid 3 Wochen. Ich hab jetzt kein Bild von ihm. (Ist etwas Kamerascheu) aber er sieht etwa so aus wie dieser hier:
    Gecko-300x199.png
    Ich würde auch gerne mal Bilder von euren Lieblingen sehen. ^^
  • also wenns nach meinen Kids ginge, wären wir wohl der neue städtische Zoo hier :-) Bin mal gespannt wie lange ich mich noch gegen ein Tier wehren kann, bin mir nämlich sicher, dass die anfängliche Euphorie schnell verflogen sein wird....
  • Fred sieht ja putzig aus
  • Wie gesagt es ist nur ein Gecko der aussieht wie mein Fred. :D soblad eine Kamera in der Nähe ist, ist Fred irgendwie weg :D
  • 2 supersüsse Frettchen :D
  • das ist mein djego wie er noch ein baby war[img][/img]
  • Ich tu auch mal mit ;-)
    2 main coon, 1 golden retriever, 1 Chamäleon
    Von den fischis hab ich kein bild :-)
    Und da war ich mein Pferd besuchen im sommer :-(
  • sehr lustige truppe hier :)

    ich hab 2 hunde. mein beagle lily is 2 jahre und mein chihuahua-shi tzu-mix luna wird bald 1 jahr alt.
    die beiden sind voll knuffig und eigentlich relativ ruhig. entweder spielen sie brav miteinander oder knacken auf der couch. wenn das zu langweilig wird schaun sie bei die bodenlangen fenster raus und winseln alle hunde an, die vorbeigehn. aber wenn sie schlafen, kann man alles mit ihnen machen (vor allem mit d lily). so wie du sie hinlegst, so bleiben sie. das kann noch so unbequem sein. sind voll die schoßhundzis und knuddeln am liebsten mit uns :x
  • emiliaemilia

    6,213

    bearbeitet 16. 01. 2013, 22:23
    Wir haben unsere emma (deswegen der username) seit einigen monaten, sie ist jetzt eine fast halbjährige chihuahuahündin. Sogar eine "von" :D
    Sie denkt aber, dass sie mindestens eine dogge (vom ego her) mit dem hygenieverhalten einer sehr reinlichen katze ist - das hat sie sich von den beiden 4jahrigen miezen felix und lilo abgeschaut. Unsere katze ist sehr ängstlich, anschmiegsam und ruhig, der kater das verfressene und jagende gegenteil ;)
  • also wir haben 4 katzen
    - fibs eine norwegische waldkatze
    - scholli ein süßer hauskater
    - fuchsi (ein roter kater aus dem tierschutzhaus)
    - bärli (dunkelgetigerter bruder von fuchsi)

    bei meiner mama gibts noch 2 hunde
    chrisi (15 jahre und nur noch auf 3 beinen unterwegs)
    nicky (3 jahre und hyperaktiv :) )

    desweiteren 8 katzen :D
  • Also das sind meine 2 süssen :D

    56428015701378108866517.th.jpg
    32041826100532068951078.th.jpg
    53063730076651338005715.th.jpg
    hamstermama
  • Hab noch einen hund (:
    Aber der wohnt im moment leider nicht bei mir sondern bei meiner mama .

    40442712200006r6mafpg58e_thumb.jpg
    hamstermama
  • Moi :x Die Frettchen san süß :)
  • :D danke ja das sind meine 2 schätze (:
  • @Bianca wir haben auch zwei Coonies :x und ich hätte auch soooo gerne ein Chamäleon aber ich hab ein bisschen Angst wegen der Haltung das ich was falsch mach :-?? . Also das sind meine zwei sammtpfoten :), El Protector Angelo (der helle) und La Princessa Ella (die kleine dunkle) :x und mein Hase namens pancakes :)
    hamstermama
  • @Raphiii Hey cool, ein Hase namens Pancakes! Mein Hoppelhasi hieß "Marshmallow", er ist leider im November von uns gegangen. :(
  • Ich habe mittlerweile keine Haustiere und wenn ich welche hätte - dann wäre es vermutlich eine deutsche Dogge :D ich liebe diese Hunde!
    Ich hatte mal ein Meerschweinchen namens Nikolaus und eine Maus namens Albert Einstein.
    Bevor ich bei meinen jetzigen Arbeitgeber angefangen habe, habe ich Teilzeit im Handel gearbeitet und nebenbei als Hundesitter - da gab es die Assia, die Shakira und die Labrador-Hunde Aaron & Hamilton ;)
    hamstermama
  • Nella1204Nella1204

    604

    bearbeitet 4. 02. 2013, 12:26
    Wir haben einen Wuffzack und einen kater namens Tom. Bilder anbei :)
    Leider etwas unscharf :)
    hamstermama
  • So auch fotos von meinen ;)
    mein Kater einer meiner 3 Landschildkröten, eine meiner 2 Pythons, meine Bartagame und mein Goldy ;)
  • 2 deutsche schäferhündinnen :) mama&tochter!
    quana&ambra!
    larissa und die beiden sind ein herz und eine seele.
  • das is unsere kleine diva - sammy :D
    is ein bub, benimmt sich aber wie ne frau :P
  • War eben mit unserem emma-baby beim tierarzt auf ein tollwut "jaukerl" und wir müssen in zwei wochen eine Operation am kiefer machen, weil die milch-fangzähne ned ausfallen.... :(
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum