@Janine hatte das auch ganz schlimm in der ss, eig fast durchgehend obwohl ich dauernd eingschmiert und zäpfchen genommen habe! Hab eigene mit rezept bekommen, vl helfen die besser ich würd einfach zum FA oder hausarzt hingehen und sagen das die nichts geholfen haben und du etwas anderes willst!
Ok danke na dann muss ich zu meinen Hausarzt weil mein FA hat erst in 2 wochen wieder einen Termin frei
@Mimi78 hab heut angerufen und meinen FA eben gesagt das ich den Pilz immer nich hab und er hat nur drauf gesagt nochmal Canesten nehmen und da hab ich zu ihm gesagt das hilft nix ob ich nicht was anderes nähmen kann da hat er mir nur drauf gesagt ja aber da brauchens a rezept und ich hab erst in 2 wochen wieder einen termin frei also nähmens es Canesten weiter
@Mimi78 Danke für das Angebot! Aber i meinte, wegen dem Schimmelbefall vom letzten Mal... ;-)
I werd mir sicher welche holen, gleich in der nächsten Größe!! ;-)
Pyjam mit füßchen oder ohne aber mit Socken.Ohne Body oder so drunter. Unserer is ein sehr hitziger, fängt sofort an zu schwitzen.Im Schlafzimmer sind es 20 grad, kühler krieg ichs net. Wenn er dann schläft decke ich ihn mit einer ganz dünnen decke bissi zu weil er sonst doch kühle Hände bekommt
Frage @citcat und @all die Haus gebaut haben od Ahnung davon haben.
Welche Fensterbänke habt ihr? Warum? Hättest ihr im Nachhinein andere lieber warum? Ist Stein besser? Vl könnt ihr mir ein bisschen was dazu erzählen.
Danke!
Naja @satru, wir sind ja noch nicht eingezogen, also kann ich nicht sagen, ob ich andere lieber gehabt hätte oder ob die gut sind. Das wird noch bissi dauern, bis ich das beurteilen kann.
Ehrlich gesagt bin ich mir gar nicht sicher, aber ich glaub, die sind aus Kunststoff. Die Fenster sind innen Holz und aussen Alu, aber bei den Fensterbänken müsst ich echt in den Unterlagen nachsehen (mein Mann weiss es nämlich lustigerweise auch nicht).
@satru weil die bei unserem Fertigteilhaus dabei waren. Wollte Holz Alu Fenster, aber über die Fensterbänke hab ich mir nicht wirklich Gedanken gemacht. Da gabs aber auch kaum Auswahl, wenn ich mich richtig erinnere. Bei der Bemusterung bei Elk war ich im 9. Monat, da fand ich sowieso alles nuuuur anstrengend.
die spieluhr von unserem mobile-dings überm gitterbett is für mein empfinden voll laut. jemand eine idee, wie ich die dämpfen kann? das doofe is, das is eine runde dose, die hinten zum aufziehen ist
@mijo wir haben auch so eines (also mit anderem Mobile, aber die gleiche Spieluhrart), da ist das Ding selber der Klangkörper, Löcher gibts bei sowas nicht. Kannst höchstens versuchen, das Spieluhrteil mit ein bissi Stoff zu umwickeln, so dass Du hinten noch ran kommst zum Aufziehen.
Welchen hustensaft darf ich meinem kleinen geben? Er ist verkühlt und hustet schon seit montag...am anfang war der husten trocken und jetzt wird er a bissi schleimiger
@veky wir haben für trockenen husten einen selbstgemachten spitzewegerich aus der apotheke bekommen und für schleimigen haben wir auf empfehlung unserer kiä prospan bekommen :)f
@mijo seiner ist gerade iwo dazwischen...war gestern eh bei der kä aber sie hat nichts gesagt...nur dass es halt normal ist und die kleinen 25 mal im ersten jahr krank sein müssen, also schnupfen und so wegen den ganzen viren und da wird das immunsystem aufgebaut usw
frag mal in der apotheke... ich würd eher schon zum prospan greifen, allerdings nur kleine löfferl, nur damit er sich beim abhusten leichter tut so mach ichs immer.. ich hab immer angst, dass er an gscheiten schleimusten kriegt.
Hey Leute, hab ne frage mein kleiner Sonnenschein ist jetzt 2 monate 18 Tage alt wann soll ich auf die 1er Milch umsteigen (verwenden bis jetzt beba pro) das Problem ist das er echt viel trinkt und ich das Gefühl Hab das er nicht mehr satt wird :-( danke für Eure Antworten.
na rechnen wir man... um 5 uhr 120 ml,um 7 auch 120ml, um 9 120ml, und um 11 dann 120, um 13 uhr 120ml, 15uhr 120, 18 uhr 120 und um 20 uhr 120ml-und um 22 uhr auch 120ml
stimmt das so in etwa?
das wären 9 mal 120... also trinkt deine dann 1080ml am tag
Kommentare
2,841
6,331
1,253
Ok danke na dann muss ich zu meinen Hausarzt weil mein FA hat erst in 2 wochen wieder einen Termin frei
6,238
@Maunz sonst meld dich, weil bei unserem Hofer hats noch immer welche gegeben, dann nimm ich dir welche mit wennst magst.
1,253
6,331
I werd mir sicher welche holen, gleich in der nächsten Größe!! ;-)
6,238
@Maunz ihhhh Schimmel?! Das hab ich irgendwie gar nicht mitbekommen..
6,331
http://www.cleankids.de/2013/08/26/oesterreich-hofer-ruft-baby-krabbelschuhe-zurueck/40360
Schau her... ;-)
6,238
6,712
21,827
8,852
665
15,670
6,712
11,145
1,838
2,841
1,899
15,670
6,712
1,899
11,455
@citcat und @all die Haus gebaut haben od Ahnung davon haben.
Welche Fensterbänke habt ihr? Warum? Hättest ihr im Nachhinein andere lieber warum? Ist Stein besser? Vl könnt ihr mir ein bisschen was dazu erzählen.
Danke!
7,524
Ehrlich gesagt bin ich mir gar nicht sicher, aber ich glaub, die sind aus Kunststoff. Die Fenster sind innen Holz und aussen Alu, aber bei den Fensterbänken müsst ich echt in den Unterlagen nachsehen (mein Mann weiss es nämlich lustigerweise auch nicht).
11,455
Was so blöde Fensterbänke kosten boah! :O
Und warum habt ihr euch für diese entschieden?
7,524
11,455
Vielleicht kann mir ja jemand anders helfen!?
15,670
11,455
15,670
ich mags total gerne, aber es is einfach laut
7,524
15,670
4,163
15,670
723
4,163
15,670
38
21,827
38
21,827
38
21,827
38
38
21,827
stimmt das so in etwa?
das wären 9 mal 120... also trinkt deine dann 1080ml am tag
38
21,827
wielange ist das so das dein baby soviel trinkt?
10,377
21,827