da hat jemand eine katze das klo runtespülen wollen...nachdem er sie ein paar mal gegen die wand schlug! den menschen würd ich wegsperren und nie wieder freilassen....unfassbar...
Es ist Flourid in Zahnpasta und kein Flour. Und Fluorid verhält sich völlig anders als das Flour.
Man kann es mal ansatzweise miteinander Vergleichen!
Solange ein Artikel solche einfachen Fakten nicht eindeutig darstellen kann, traue ich den weiteren Informationen erst recht nicht.
Für mich ist ausserdem die ganze Seite eher einer Verschwörungstheoretiker Plattform als eine seriöse Quelle. Klingt irgendwie wie AIDS gibts gar nicht und UFOs schon, für mich zumindest.
ich glaub das hatten wir schon mal @Mimi78
das ist auch wirklich zum ko**en diese aussage... da könnt ich heulen echt... wo komm ma denn da hin?als nächstes bringen wir dann alle senioren um wenns mal a weng a pflege brauchen :-O
Eigentlich eine sehr traurige Geschichte @renchen0086 ich heule jedesmal wenn ich ihr Interview sehe!
Hab ich damals im Fernsehen mitbekommen (zu dem Zeitpunkt war ich gerade in amerika)
@Mimi78 na oag. Habs aber glaub ich auch schon mal gelesen. Da solltens eher auf Adoption gehen, bevors die Babys töten lassen dürfen. Wie schon so oft erwähnt, es gibt so viele Kinderlose Paare die gerne ein Baby/Kind hätten und so dürfte man sie einfach töten lassen....
Das geht zuweit!!
Diese Meldungen was sich hartnäckig halten und erfunden sind.
Bsp. Aids spritze im Kino, Das Menschen vor Schulen stehen und Kinder Hauttattoos schenken um sie Drogen süchtig zu machen etc..
Du meinst Urban Legends @cora86 keine Ahnung.. Bis dato hab ich Focus eigentlich für recht seriös gehalten was die Recherche betrifft. Aber wenn es so ist, dann ists mir nur recht, weil dann schlaf ich besser.
@renchen0086 das stimmt, das möchte man sich devinitiv nicht vorstellen!
Eine der traurigsten Geschichten die ich je mitbekommen habe, ich heule schon nur weil ich daran denke!
Aber mit einem schönen Ende! Weil die drei sind echt süß! Die waren mal bei Sterntv
Ja leider @Citcat war heut schon den ganzen Tag in allen Nachrichten bei uns. Für mich stellen sie da zwei Fragen - was ist bei dem Buben daheim los, das der mit 13 schon so "gestört" ist und was ist bei dem Mädchen daheim los, dass die mit 7jahren alleine quer durch die Stadt fährt und es niemanden auffällt wenn sie später heim kommt
Die Tagespresse ist ein österreichisches Satiremagazin. Ausnahmslos alle Artikel sind frei erfunden. Im Regelfall werden nur Personen, die in der Öffentlichkeit stehen, beim Namen genannt. Alle anderen Namen sind frei erfunden. Eventuelle Namensgleichheiten mit Privatpersonen sind rein zufällig.
Ja die Tagespresse darf man nicht ernstbehmen, da wurde auch schon "wakl mitn Popo" ausgezeichnet :-D
Die schreiben die Artikel aber sowas von genial dass man manchmal schon fast glaubt in der heutigen Welt is das schon möglich und dann so auf diese Art und weise zum nachdenken anregt.
Kommentare
134
6,238
Nochmal zum Zahnpastaartikel -
Es ist Flourid in Zahnpasta und kein Flour. Und Fluorid verhält sich völlig anders als das Flour.
Man kann es mal ansatzweise miteinander Vergleichen!
Solange ein Artikel solche einfachen Fakten nicht eindeutig darstellen kann, traue ich den weiteren Informationen erst recht nicht.
Für mich ist ausserdem die ganze Seite eher einer Verschwörungstheoretiker Plattform als eine seriöse Quelle. Klingt irgendwie wie AIDS gibts gar nicht und UFOs schon, für mich zumindest.
7,306
Da könnt i heulen...
21,827
4,035
7,306
21,827
7,524
http://www.rtl.de/cms/news/punkt-12/7-5-kilo-geburtsgewicht-frau-bekommt-baby-mit-rekordgewicht-36ad5-9851-26-1772678.html
21,827
na bumm
7,524
21,827
6,238
http://m.focus.de/gesundheit/baby/geburt/legaler-kindsmord-forscher-rechtfertigen-toetung-neugeborener_aid_719736.html
21,827
@Mimi78
das ist auch wirklich zum ko**en diese aussage... da könnt ich heulen echt... wo komm ma denn da hin?als nächstes bringen wir dann alle senioren um wenns mal a weng a pflege brauchen :-O
6,238
2,115
21,827
3,957
Hab ich damals im Fernsehen mitbekommen (zu dem Zeitpunkt war ich gerade in amerika)
4,035
Das geht zuweit!!
6,238
7,695
21,827
7,695
Bsp. Aids spritze im Kino, Das Menschen vor Schulen stehen und Kinder Hauttattoos schenken um sie Drogen süchtig zu machen etc..
21,827
6,238
7,695
2,115
3,957
Eine der traurigsten Geschichten die ich je mitbekommen habe, ich heule schon nur weil ich daran denke!
Aber mit einem schönen Ende! Weil die drei sind echt süß! Die waren mal bei Sterntv
10,377
144
487
6,238
Die Frau wollte wohl auch nicht wahrhaben, dass man mit mitte vierzig nicht zwingend in den Wechseljahren ist
2,115
11,334
3,143
Indien: Dorfrat ordnet Vergewaltigung an
X(
21,827
3,143
6,238
7,524
http://steiermark.orf.at/news/stories/2626992/
6,238
3,143
Operngast 2014
6,238
3,143
7,695
7,695
3,143
10,139
Die schreiben die Artikel aber sowas von genial dass man manchmal schon fast glaubt in der heutigen Welt is das schon möglich und dann so auf diese Art und weise zum nachdenken anregt.
7,524
11,016
3,143
11,016