rechts, links, bist die beste, schönste, Nicht fallen lasseeeeeennn!! super perfekt larisse die beste ja ja nein nei. stopp stopp
die arme larissa der irre schreit rum
Wie schon mal geschrieben tut sie mir langsam leid. Das hat sie echt total super gemacht und ist nicht nur mit der Höhe super klar gekommen, sondern auch mit dem nervenden Mola. Da hat es ja was gutes dass sie nicht zuhören kann. )
Sogar Winfried konnte gestern zugeben, dass sie es gut gemacht hat. Was ist denn Mola für ein A....?
Finde es langsam echt zach und auch langweilig, dass sie nur runter gemacht wird!
Ich fand Larissa heute auch super!
Bin bisschen enttäuscht, dass Mola so ein doofer ist ...
Ich mein, da macht sie "mal was gut" und dann wird selbst das runtergemacht ...
- Leute gibt's!
Mir kommt schon vor, dass alle Larissa den Dreck zu schieben. Klar sie zuckt immer gleich aus, aber trotzdem hat man wirklich die ganze Woche noch nie gesehen, dass sie was bestimmen und aussuchen durfte!
Die wollen sie wahrscheinlich einfach fertig machen, dass sie freiwillig geht, sodasssie dann auch mal zu sehen sind.
mal ehrlich die Tanja, Corinna und auch den Marco sieht man gar nie. Und auch den Rest sieht man nicht wirklich viel, außer sie spielen sich mal wieder auf.
So nett ich Jochen auch finde, hab ich immer mehr das Gefühl , dass er sehr berechnend ist. Der weiß genau was er macht.
Den mola hätte ich so gar nicht eingeschätzt. Der is ja voll arschi gewesen. Pfffff. Larissa hat das super gemacht. Ich glaub aber die Anrufer werden vielleicht jetzt ein neues "opfer" wählen... Mola. Wäre nur gerecht, der blödmann.
Hab ma jetzt gerade die wiederholumg angesehen und finde das echt eine frechheit....der mola war so gut und hat die sterne gefangen? Suuuuuupee..nur er hat was gesehen und die larissa hat blind geschossen....mah da bekommt man echt einen grant....sie reißt sich die letzten tage echt zam und alle behandeln sie wie scheiße....3 nächte in der Hängematte? Die könnten mich gern haben...bah sind die unfair
Kommentare
4,226
3,353
4,226
3,715
4,226
die arme larissa der irre schreit rum
2,521
4,226
2,521
sry bin grad voll kindisch
3,715
4,226
3,353
3,715
8,102
3,715
4,226
2,521
ja klar ihr Art ist etwas komisch, aber trotzdem.
4,226
4,226
6,657
Sogar Winfried konnte gestern zugeben, dass sie es gut gemacht hat. Was ist denn Mola für ein A....?
Finde es langsam echt zach und auch langweilig, dass sie nur runter gemacht wird!
8,102
Schade dass dies der Mola nicht zugibt.
Hab nicht dacht dass der so is
7,695
3,353
2,521
2,350
Bin bisschen enttäuscht, dass Mola so ein doofer ist ...
Ich mein, da macht sie "mal was gut" und dann wird selbst das runtergemacht ...
- Leute gibt's!
2,521
1,583
144
6,657
Die wollen sie wahrscheinlich einfach fertig machen, dass sie freiwillig geht, sodasssie dann auch mal zu sehen sind.
mal ehrlich die Tanja, Corinna und auch den Marco sieht man gar nie. Und auch den Rest sieht man nicht wirklich viel, außer sie spielen sich mal wieder auf.
So nett ich Jochen auch finde, hab ich immer mehr das Gefühl , dass er sehr berechnend ist. Der weiß genau was er macht.
3,715
3,715
1,838
4,226
1,838
4,226
bis morgen mädls. Night Night
3,353
1,838
4,163
5,470
6,146
7,695
Ich find die richtig unfreundlich, wenn sie "alle auf den kleinen" moderiert ist sie ur zickig.
6,657
21,827
3,715
BiKa wrote:
ich mag die zietlow auch nicht-des is alles so einstudiert und runter palabat
Mhm find ich auch.
11,016
3,672
5,470
5,568
6,146
5,568