Altersbedingt! Sie hatte 2012 einen totalen Zusammenbruch das wir schon das schlimmste befürchteten! Sie bekam dann die Zwangsernährungssonde! Mein Papa durfte laut Gericht für sie entscheiden! Vor ein paar Wochen dasselbe! Jedesmal hat sie sich schön wieder erholt! Als sie im November im Spital war haben sie das Schilddrüsenpulver abgesetzt und deswegen geht es ihr jetzt nicht gut
Hab grad vorher eine leckere Nachspeise gemacht, jetzt mit Baby am Schaukelstuhl gechillt und nachher muss ich dann noch bissi das Wohnzimmer "geburtstaglich" dekorieren :-D
@kathistar ich muss hier mal anbringen, ich bewundere dich, ich hab nur ein Kind und hab seit, hm, 8 Monaten keine vernünftige Nachspeise gemacht...und das Wort "chillen" im selben Satz mit "Baby" kommt bei mir auch ned vor... Irgendwas muss ich da flaub ich falsch machen...
Aber im Ernst, mein Respekt an alle Mütter und vor allem an alle Mehrfachmamas.... ^:)^ ^:)^
@fruhlingskind Danke "> Aber erstens muss ich sagen, dass ich es bei meiner ersten Tochter nicht annähernd so locker genommen hab wie jetzt und da SEHR OFT verzweifelt war und zweitens gibt es auch jetzt immer wieder Situationen wo ich schreiend davon laufen könnt. Vorzugsweise wenn beide wie am Spieß brüllen und sich gegenseitig übertönen wollen. Außerdem find ich es ganz toll, wie du mit deinem zahnenden Zwiderzwetschkerl umgehst und mit wieviel Humor du das nimmst :-*
Kommentare
7,049
@Conny35 kannst du das Rezept posten 8->
3,023
8-}
aber so schauen sie aus:
4,035
11,334
3,023
4,035
@Favole meiner liegt auch grad im Bett.
1,693
3,023
3,353
11,334
4,035
1,693
2,115
11,334
11,016
Mit der Post telefonieren und mit Emma werde ich dann das Geburtstaggeschenk für meine Mama machen :-) Poste euch dann ein Foto
4,226
3,353
@tschutschu Was bastelt ihr?
8,852
Aber im Ernst, mein Respekt an alle Mütter und vor allem an alle Mehrfachmamas.... ^:)^ ^:)^
11,334
4,035
3,353
11,334
8,102
Ich kriech mal ne Runde auf allen vier am Boden... Hoffe komm nachher dann wieder auf
6,299
http://www.babyforum.at/discussion/6902/was-machst-du-gerade-15