Halloo zusammen, bin neu hier und brauche eure vermutung bzw ein klein bisschen hilfe.
Ich warte jetz schon 1woche auf meine tage, dazu muss ich sagen ich hab immer einen zyklus von 28 oder 29 tagen.
Jetzt frag ich mich ob ich schwanger sein könnte. Test hab ich noch keinen gemacht. Mich würde es sehr freuen wenn ihr mir etwas sagen könnt.
im voraus vielen dank
Kommentare
3
ok, es kann durchaus sein, dass du schwanger bist, aber die Wahrscheinlichkeit muss nicht groß sein. Nimmst du die Pille oder hast du sie genommen und kürzlich abgesetzt? Solche hormonellen Veränderungen können den Zyklus sehr schnell durcheinanderbringen. Bei mir hat die Regel auch verrückt gespielt, wenn sich an meiner Verhütungsmethode irgendwas verändert habe.
Am besten machst du jetzt erstmal einen Schwangerschaftstest und siehst dann weiter.
Ich hoffe, das hat dir etwas weitergeholfen.
Liebe Grüße
Cordi
12
ich werde jetzt noch 1woche warten wenn ich es aushalte
;;)
977
Also bei mir war gleich mal ein ziemliches Ziehen in den Brüsten zu bemerken und ich war seeeehhhr reizbar und habe meine Beziehung schon ernsthaft hinterfragt.... bis mir bewusst wurde, dass die Hormone verrückt spielen )
Wünsch dir auf jeden Fall alles Gute!!!
1,405
Hallo,
also bei mir wars ähnlich wie bei ergosum, ziehen in den Brüsten, konnte kein Frühstück mehr essen und war generell ziemlich appetitlos.
Mach den Test dann weist du bescheid.....ich wollte auch noch ein paar Tage warten und habs dann nicht mehr ausgehalten.
Lass uns am Ergebnis teilhaben
Bis dahin alles Liebe
12
danke ihr lieben
sag euch auf jeden fall das ergebnis
:-)
12
jetzt warte ich noch ne woche wenn meine tage immer noch nicht da sind dann mach ich nochmal nen test und wenn der test auch negatv ist mach ich einen arzttermin aus.
72
12
11
12
94
12
94
Was sagte dein FA?
12
94
geh am besten zu deinem Frauenarzt musst ja nicht der Ordinationsfrau sagen warum du kommst sag einfach du musst zur untersuchung oder du hast schmerzen oder was weiß ich.
12
94
12
wünsche dir viel glück und ne schöne schwangerschaft
63
94
Aber wir konnten dann auch gleich wieder weiter versuchen.
Manche müssen ein halbes Jahr warten laut deren FA's ich würde meinen Arzt fragen.