Wo sind die sportlermamis? Hab da mal eine frage: wann habt ihr angefangen, eure zwerge zum joggen mitzunehmen? Ich habe einen jogger-kinderwagen und mein schatz ist jetzt 4 monate alt. Ich wuerde auf asphalt laufen und nicht zu lange (max. 1 stunde)... Jetzt hab ich aber gelesen, dass man nicht zu frueh starten soll, weil durch das geruettel eine gefahr der wirbelsaeulenstauchung beim baby besteht...gilt das auch auf ebenem asphalt? Hat hier jemand erfahrung?
Kommentare
1,788
Ich persönlich kann dir von den tfk joggster berichten, die sind unter anderem tüv-geprüft underste sahne.
Wenn du deine kleinen runden auf asphalt machst, denk ich, ists ok.
Rückbildung gemacht?
718
1,788
der scheint stabil zu sein und wirklich fürs sportliche ausgelegt zu sein.
naja, man muss in keinen rückbildungskurs, aber wirklich schauen, dass beckenboden trainiert wird.
der fa hat wohl eher blase und gebärmutter gemeint, oder?
zumindest hat mein Fa keinen ultraschall für alle organe und bauchmuckis gemacht.
Dann wünsch ich dir viel Spaß.
718
Danke fuer deine tipps!!
1,788
wenn du aber einen starken beckenboden hattest, nehm ich an, dass du ganz unbewusst "trainierst".
du würdest spätestens beim niesen/lachen/husten/springen merken, wenn da was nicht stimmt.
viele unterschätzen das sehr. und die männer trauen sich nicht alle zu sagen, dass nach dem 2. kind der sex für den * ist. und paar jahre später haben sie zb nen gebärmuttervorfall.
beckenboden ist allein schon wichtig für guten sex :]
mein beckenboden war auch top trainiert. sogar zu gut, bei der geburt wollte er einfach nicht nachgeben. passiert meist bei reiterinnen oder radfahrerinnen. jedenfalls musste ich trotzdem trainieren. mit liebeskugeln sogar... bis er wieder top war.
718
1,788
718
1,788
718
169
1,788
5,732