Normal oder nicht?

bearbeitet 30. 08. 2011, 13:44 in Schwangerschaft

Hallo,

ich hab eine Frage ich hab letzten Freitag erfahren das ich Schwanger bin. Da war mit HCG- Wert im Blut 857 und die Fruchthülle war 0,26 cm groß.

Am Montag war mein HCG- Wert bei 2600 und die Früchthülle 0,59 cm groß. Aber man sieht keinen Ebmryo oder einen Dottersack :(. Ich bin jetzt in der 5+4 ssw. Da mein Freund und ich das Kind wirklich haben wollen machen wir uns jetzt total große Sorgen obb es ein Windei ist oder nicht. Meine FA meint auch sie sieht nix und mach mit noch nur mehr Sorgen.

Ich bitte euch um eure Meinung und Erfahren

GLG INES

Kommentare

• mach dich ned irre!!!! wenn du pech hast siehste bis zur 7 ssw nix!! was für eine ärztin is das? jeder weis das man aber der 7ssw was sieht...klar kann es früher sein aber dan is es nur glück!! wünsche dir alles gute!!
  • Mach dir nicht zu viele sorgen.
    Sei mir bitte jetzt nicht böse wenn ich das so sag aber bis zur 13 Woche kann noch so viel sein und wenn du dir zu viel sorgen machst ist das auch nicht gut fürs kleine.
    ich wünsch dir alles Gute es wird schon gut gehen und setzt dich nicht zu viel unter druck
  • Ich muß meiner Vorschreiberin recht geben.... obwohl sämtliche Ärzte usw eigentlich Erfahrungswerte haben müssten und eigentlich ein wenig Gefühl für den Ausnahmezustand Schwangerschaft aufbringen müssten, schaffen es die meisten immer wieder, einen zu verunsichern.

Wie oft wurde mir gesagt, das kleine sei zu klein und würde sicher später kommen(davon abgesehen, dass mir gesagt wurde, ich würde ein Mädchen zur Welt bringen;-) ) usw.... letztendlich habe ich einen propperen Jungen zur Welt gebracht, und zwar eine Woche früher als der ET...

Und schaden tut der ganze Stress letztendlich dem Bauchzwerg....

Also - versuch positiv zu denken, auch wenns manchmal gar nicht einfach ist

• Mir hat mein Gynäkologe damals gesagt, dass man bis zur 7. SSW nichts am Utraschall sieht und da hatte ich dann auch ein Ultraschall, da hat man gerade mal ein Pünktchen (den Dottersack) gesehen, das Herzerl war noch zu klein. Ronja ist pumperlgsund eine Woche vorm berechneten Termin auf die Welt gekommen!

Daher muss ich mich auch den vorigen Postings anhängen: Mach dich nicht fertig, das wird schon! Ich wünsch euch alles Gute!
  • ab 6+1 Woche kann man was erkennen und dazu braucht man auch ein sehr guten Arzt der ein sehr gutes Ultraschallgerät hat, da kann man auch schond as Herz schlagen sehen.

Mein Arzt hat mit bei beiden ssw nicht vor der 7 Woche zu sich lassen, da man da nicht viel erkennen kann.

Also macht dich nicht fertig warte noch ab!

Ich hoffe alles ist gut bei euch! :) Wird schon so sein!

Liebe Grüße

Jennifer
  • corbycorby

11

bearbeitet 28. 12. 2011, 18:34
    Bei mir war es auch so bei mir ham wir erst in der 9 ssw was gesehen....
    mach dich nicht verrückt... genieße das kleine Wunder und man wird sicher bald was sehen.....
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum