Hallo! Ich suche einen guten, geduldigen, einfühlsamen und kinderfreundlichen Zahnarzt für meinen zweijährigen Sohn im Raum Linz und Umgebung. Toll wäre es auch wenn er mit Hypnose arbeiten würde. Freue mich auf eure Antworten
Lg
Dr. Gugler in Linz ist ein reiner Kinderzahnarzt. Allerdings ist er ein Wahlarzt. Hab nur gutes von ihm gehört.
Ich bin mit meinem Sohn bei Dr. Schoderböck in Kremsmünster. Er macht auch Hypnose und das funktioniert bei den kleinen richtig gut!
Wie das wirklich funktioniert hab ich noch nicht durchschaut.
Ich hab ihn auf mir liegen und darf mich nicht rühren!ihn nur festhalten!
Dann fängt er an der erste satz war"jetzt machen wir alle den mund zu und dann gehts los"
Er sagt dann einfach nur Wörter wie Hund,ruhig,Zahn leise,Luft,... und die Assistentin sagt manche wörter nach!ich hab keinen Zusammenhang der Wörter gesehen,aber Kinder denken ja bekanntlich anders für ihn hats vielleicht sinn gemacht!
Sie merken dann wenn er wieder unruhig wird und da wird dann schnell beendet!
Das ganze dauert nur ein paar Minuten und ist sehr ruhig!
Und ich hatte hinterher immer das gefühl er weiß nichts davon!er hat nie darüber gesprochen.
Ich hoff das war halbwegs verständlich!sonst einfach fragen!:)
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,129
Ich bin mit meinem Sohn bei Dr. Schoderböck in Kremsmünster. Er macht auch Hypnose und das funktioniert bei den kleinen richtig gut!
25
1,129
Ich hab ihn auf mir liegen und darf mich nicht rühren!ihn nur festhalten!
Dann fängt er an der erste satz war"jetzt machen wir alle den mund zu und dann gehts los"
Er sagt dann einfach nur Wörter wie Hund,ruhig,Zahn leise,Luft,... und die Assistentin sagt manche wörter nach!ich hab keinen Zusammenhang der Wörter gesehen,aber Kinder denken ja bekanntlich anders für ihn hats vielleicht sinn gemacht!
Sie merken dann wenn er wieder unruhig wird und da wird dann schnell beendet!
Das ganze dauert nur ein paar Minuten und ist sehr ruhig!
Und ich hatte hinterher immer das gefühl er weiß nichts davon!er hat nie darüber gesprochen.
Ich hoff das war halbwegs verständlich!sonst einfach fragen!:)
25