Ich bin eine 32 jährige Steirerin (Graz) und seit Ende August stolze Mama eines supersüßen Mädchens.
Habe ab und zu noch gewisse Probleme in die Mama-Rolle zu finden... Suche Gleichgesinnte... Jemand zum Quatschen, Austauschen und vielleicht sogar Spazierengehen usw...
Mir fällt daheim die Decke auf den Kopf :-(
Mimi was hast du den für Probleme?
Ich bin grad Mama geworden und für mich ist es grad schwer mich zu organisieren
Hoffe dass es mit der zeit besser wird
Hallo ihr lieben ich heiße Vanessa und bin 23 Jahre jung und wohne in NÖ ! Meine Schwangerschaft ist zwar noch nicht bestätigt aber in 1 Woche weiß ich mehr Daumen drücken ist angesagt !!
Hallo, ich bin die Adela und Neu hier(: Bin 20 Jahre alt und hab vor kurzem mein erstes Kind bekommen, sohnemann Elmin knapp über 1Monat alt(: mein Verlobter und ich genießen zur zeit die kennenlernphase mim kleinen(: da ich so gut wie niemanden hier in Wien kenne is es doch manchmal sehr nja fad wobei der kleine Mann mich eh genug auf trap hällt(: mich ab und zu mit anderen Muttis austauschen tät mich freuen (: Lg
Wunderschönen guten Morgen! Ich bin auch neu hier, über haupt is alles neu für mich da meine 1te ss :-) bin 27 Jahre, und aus dem schönen Kärntnerland ;-) hoffe auf zahlreiche Tipps und Ratschläge die mir durch diese neue Zeit helfen :-) freu mich auf ein tolles Jahr 2014 und das alles gut geht! Schönen Tag euch allen :-D
Ich bin Julia, 27 und Anfang Jänner kommt endlich mein erstes Kind zur Welt. Unsere Erbse ist ein Überraschungsei und seeeeehr lebhaft. Jetzt schon 18 Stunden wach
Mein Mann Alexander hat eine 9jährige Tochter, die regelmäßig bei uns ist und sich riesig freut, große Schwester zu werden. Und dann gibt es noch einen Sohn, der aus einer Samenspende entstand, aber zu dem besteht kein wirklicher Kontakt.
Wir sind leider beide nicht aus Wien, meine Freundinnen mit Kindern wohnen in der Steiermark und so bin ich ein bisschen alleine... Vielleicht findet sich hier ein netter Kontakt für Treffen und plaudern. Wäre mir auch für das Kleine wichtig.
@sandra089 hallo willkommen wenn mein 2. Kind auf die Welt kommt ist die große auch 4, also gleicher Altersunterschied würd gleich mal fragen wie das für den/die große/n jetzt mit dem baby ist
Hallo, bin auch wieder hier. War vor einigen monaten mit einem anderen nicknamen. Kurz zu mir bin 20 jahre und wie basteln seit ca. Anfang 2013 an unserem kleinen wunder :-) meine geschichte könnt ihr unter kinderwunsch nachlesen. Freut mich wieder hier zu sein :-)
@mona88 hallo, meine große ist total stolz auf Ihre kleine schwester, eifersüchtig ist Sie eigentlich gar nicht, hab Sie auch immer mit einbezogen..... ich finde 4 Jahre alters unterschied sind super, da verstehen sie das schon! lg
Hallo ich bin meli 33 jahre und komm aus der Steiermark. Bin verheiratet und wir haben einen Sohn mit 13 Jahren und planen unseren Nachwuchs! Beruflich bin ich Akustikerin und Beraterin für enjo!
Hallo meine Lieben
Kurz zu mir, ich bin Betti aus OÖ und verheiratet.
Im November 2013 wurden bei mir die Eierstöcke gestichelt aufgrund PCO. Nun haben wir es endlich geschafft und wir sind in der 5SSW. Leider wurde bei mir ein zu kleiner Gelbkörper festgestellt der Arzt hat mir Utrogestan verschrieben und lt Internet müsste dies auch gut helfen. Jetz hoffe ich das sich unser lang ersehntes Würmchen bei mir wohlfühlt und brav wächst ♥
Huhu !
Ich bin 19 Jahre alt und mitten in der Ausbildung...
Mein Freund und ich sind seid Ca 2 Jahren zusammen und die kleine war/ist nicht geplant .
Wir freuen uns aber riesig!
Zurzeit bin ich in der 21 Woche und hab am 08. Juni Termin.
Freue mich euch kennen zu lernen und mich auszutauschen!
Bin neu hier ;-)
Ich bin 25 Jahre alt, verheiratet und habe eine fast fünf Monate alte Tochter, sie ist unser Ein und Alles.
Ich wohne in Wien und suche Gleichgesinnte zum Austauschen, Treffen, Spazieren gehen und vieles mehr ;-)
Ich freue mich hier nette Mamis kennen zu lernen.
Liebe Grüße
JuJu
Kommentare
49
Kommt mir so unwirklich vor ...
136
Ich bin eine 32 jährige Steirerin (Graz) und seit Ende August stolze Mama eines supersüßen Mädchens.
Habe ab und zu noch gewisse Probleme in die Mama-Rolle zu finden... Suche Gleichgesinnte... Jemand zum Quatschen, Austauschen und vielleicht sogar Spazierengehen usw...
Mir fällt daheim die Decke auf den Kopf :-(
189
49
Ich hab einen Zwerg ..und dass reicht mir gerade
Wow.... Kann ich mir gar nicht vorstellen
49
Ich bin grad Mama geworden und für mich ist es grad schwer mich zu organisieren
Hoffe dass es mit der zeit besser wird
189
319
Gesendet von meinem iPhone mit Babyforum.at
170
10
8,852
399
4,226
11,334
3,508
361
6
Ich bin Julia, 27 und Anfang Jänner kommt endlich mein erstes Kind zur Welt. Unsere Erbse ist ein Überraschungsei und seeeeehr lebhaft. Jetzt schon 18 Stunden wach
Mein Mann Alexander hat eine 9jährige Tochter, die regelmäßig bei uns ist und sich riesig freut, große Schwester zu werden. Und dann gibt es noch einen Sohn, der aus einer Samenspende entstand, aber zu dem besteht kein wirklicher Kontakt.
Wir sind leider beide nicht aus Wien, meine Freundinnen mit Kindern wohnen in der Steiermark und so bin ich ein bisschen alleine... Vielleicht findet sich hier ein netter Kontakt für Treffen und plaudern. Wäre mir auch für das Kleine wichtig.
2,590
in welchem Bezirk wohnt ihr denn?
6
7,524
6
4
Bin 24 Jahre, wohne in der stmk (bez. weiz) und habe zwei mädls (4 Jahre und 3 Monate) würde mich über neue bekanntschaften freuen
liebe Grüße !!
4,226
6,892
Seits ihr aus Wien oder nicht ) @Erbsenkind
Willkommen an die neuen <:-P
7,524
6,892
1,300
3,023
653
1,976
4,766
Bin auch aus der Stmk und meine tochter ist 7 monate ;-) woher kummst du den genau wenn ich fragen darf?
4
4
4
LG
1,300
222
Kurz zu mir, ich bin Betti aus OÖ und verheiratet.
Im November 2013 wurden bei mir die Eierstöcke gestichelt aufgrund PCO. Nun haben wir es endlich geschafft und wir sind in der 5SSW. Leider wurde bei mir ein zu kleiner Gelbkörper festgestellt der Arzt hat mir Utrogestan verschrieben und lt Internet müsste dies auch gut helfen. Jetz hoffe ich das sich unser lang ersehntes Würmchen bei mir wohlfühlt und brav wächst ♥
3
Ich bin 19 Jahre alt und mitten in der Ausbildung...
Mein Freund und ich sind seid Ca 2 Jahren zusammen und die kleine war/ist nicht geplant .
Wir freuen uns aber riesig!
Zurzeit bin ich in der 21 Woche und hab am 08. Juni Termin.
Freue mich euch kennen zu lernen und mich auszutauschen!
879
27
1,838
6,712
8,852
22
Bin neu hier ;-)
Ich bin 25 Jahre alt, verheiratet und habe eine fast fünf Monate alte Tochter, sie ist unser Ein und Alles.
Ich wohne in Wien und suche Gleichgesinnte zum Austauschen, Treffen, Spazieren gehen und vieles mehr ;-)
Ich freue mich hier nette Mamis kennen zu lernen.
Liebe Grüße
JuJu
15,670
22
15,670
http://www.babyforum.at/categories/baby-treff-veranstaltungen
22
7,524
22
Bin aus dem 10. bist du auch aus Wien? :-)
Lg
723
723