Müde und ungewöhnlich ruhig

bearbeitet 27. 01. 2014, 23:54 in Gesundheit & Pflege
Hallo. Bin gerade ein wenig beruhigt. Mein Zweijähriger Sohn ist normalerweise immer ein kleiner Wirbelwind. Aber heute Abend war er plötzlich auf die andere Sekunde schlapp und sehr müde. Als ich ihn auf die Couch gelegt hab ist er sofort eingeschlafen. Er hat sich auch schwer aufwecken lassen; nach ein paar Minuten lustlosen Spielen hab ich ihn wieder hingelegt. Warum ist das so? Er hat auch kühle Hände.
Was kann das sein?

Kommentare

• Kann sein das er krank wird... ?!
  • Wart ihr impfen? Hat er sich wo gestossen, ohne dass er es dir gesagt hat oder ohne weinen? Fühl mal seinen Kopf wenn er wach ist? Fieber hat er auch nicht? Isst er?
  • schließe mich tschutschu an . war er kurz unbeaufsichtigt und könnte er sich da den kopf gestoßen haben und hat vl gar nicht geweint?
  • Danke für die ganzen antworten! Aber heute Morgen sieht alles ok aus... Ich denke er war aus irgendeinem Grund total ko! :)
  • Anscheinend hat das schneespielen und was dauererstreiten mit deiner cousine ihn fertig gemacht. Aber hatte auch schon Angst wegen seinen Kopf oder so. Am Nachmittag hab ich ihn verdünnten lavendelTee gegeben...vl war das auch nicht so gut
  • Ja lavendel wirkt beruhigend
  • Ja schön, dass es dem Knirps wieder gut geht!
    Manchmal machen die Kinder auch nen Entwicklungsschub durch und sind daher mal recht schlapp
  • Ja Gott sei danke.
    Danke
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum