Hallo!
Mein Sohn ist fast 5 Monate hat von Geburt an immer wieder mal so rote Flecken im Gesicht! Jetzt auch am Bauch und Brustkorb! und an den Füßen teockene Stellen! Kinderarzt meinte dass das nix schlimmes sei und ich schoön eincremen soll!
Es ist mal besser mal wieder ärger!
Kennt das jemand von euch?
Er kratzt sich auch! Ich versuch es immer zu verhindern!
Er hat gesagt Neurodermitis ist es nicht! Er hat gesagt das habens halt!
lg michi
Kommentare
15,670
7,049
Wir waren jetzt bei einem Hautarzt und der hat gesagt das man erst sagen kann das es Neurodermitis ist wenn diese Stellen nach einem Jahr noch immer da sind, also wenn das Kind über ein Jahr ist.
Wir sollen sie max 1 mal pro Woche baden und sie mit dieser Creme einschmieren.
Die Stellen sind fast weg.
Die Creme ist für Neurodermitis kranke und hat nix drinnen, außer natürliche Stoffe.
Nicht mal Erdöl .
Bei uns hat's sogar schon geblutet, die arme Maus hat total empfindliche haut.
Alles liebe >:D<
554
ich hab das gesicht schon mit kamille gewaschen! hab so a i glauv
b sie heißt leberzinksalbe und bepanthen hab ich auch schon genommen! es wird dann besser und dann kommts valt wieder!
554
ich wollte ein foto raufladen auf dem du es sehen kannst aber es geht nicht! kannst ma du eins zeigen? wenns da nix ausmacht! :-)
7,049
Das war zur schlimmeren zeit.
7,049
554
7,049
Ja bei uns wurde es auch noch schlimmer, die Flecken haben sich dann geschält und sie hatte offene Stellen.
Jetzt ist es wieder besser
554
wenn er dann schläft und dann nicht hingreift is für a zeit lang schön aber er krazt auch
7,049
Ich hab auch alles versucht und seit wir das von der Hautärztin befolgen wird es besser, hab eh oben geschrieben was das um und auf ist .
Hm steht da irgendwo Datei Upload? Sonst geh mal mit'm Internet am Handy rein da geht's meistens
554
554
1,583
Fenistil tropfen die meiner meinung nach aber nix bringen. Meiner ist jetzt 6 monate und hat es auch seid geburt, mal stärker mal weniger. Hatte auch schon neurodermitis befürchtungen
554
1,808
554
1,583
554
1,808
1,808
& meist ist beim kia immer bunt und so und der hautarzt alles steril und der arzt weiss angezogen . kann etwas befremdlich für kinder wirken
1,583
1,808
2,350
Diagnose des KiA: Pilz im Gesicht, Pilz am Popsch.
1,808