Hey! Hab eine frage: würde gern ein lauf bzw tennis t- shirt selbst bedrucken. Glaubt ihr das funktioniert??? Ist ja ein andres material als ein normales t- shirt. Bräuchts für den vatertag :-/ bitte um HILFE
hmm ich denke es gibt sicher auch Folie die für solche Shirts geeignet sind.. müsste ja überall hinten oben stehen was damit bedruckt werden kann - aber soweit ich mich erinnere (wir haben welche zum muttertag gemacht ) stand da nur oben das für helle shirts geeignet ist... egal welches material..aber zur sicherheit einfach nachlesen
Hab ich vor Jahren mal versucht, bedrucken in nem geschäft ging nicht da für laufshirts nur Siebdruck möglich is und da die Stückzahl höher sein muss, hab mir dann eine bügelfolie gekauft und selbst gedruckt, hat nicht schlecht ausgesehn, aber nach dem ersten waschen ging die Farbe stellenweise raus :-(
Hallo!
Darf ich den thread mal für eine ähnliche Frage verwenden??
Ich hab in Paint einen Motiv erstellt, dass ich gerne auf ein schwarzes Tshirt drucken lassen will. Machen die beim Printshop sowas? Kennt jemand vl ein Geschäft in Wien die das machen? Es handelt sich um weiße Buchstaben die einzeln ausgeschnitten werden müssten deswegen gehts online nicht
Danke für eure Hilfe!!
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,557
hmm ich denke es gibt sicher auch Folie die für solche Shirts geeignet sind.. müsste ja überall hinten oben stehen was damit bedruckt werden kann - aber soweit ich mich erinnere (wir haben welche zum muttertag gemacht ) stand da nur oben das für helle shirts geeignet ist... egal welches material..aber zur sicherheit einfach nachlesen
viel erfolg
10,139
198
Darf ich den thread mal für eine ähnliche Frage verwenden??
Ich hab in Paint einen Motiv erstellt, dass ich gerne auf ein schwarzes Tshirt drucken lassen will. Machen die beim Printshop sowas? Kennt jemand vl ein Geschäft in Wien die das machen? Es handelt sich um weiße Buchstaben die einzeln ausgeschnitten werden müssten deswegen gehts online nicht
Danke für eure Hilfe!!