ich war beim goldenen kreuz bei der hsg untersuchung waren alle sehr nett.Was brauchst du genau wegen? schwanger werden?wie lange bastellt ihr schon ?hast du schon untersuchungen gemacht?
hatten schon 2 versuche und die waren negativ! einmal war die hormontherapie zu hoch eingestellt und das 2 mal waren es zu wenig hormone. wieviel versuche hatte deine schwester
@miva wie lange Versuchst du schon schwanger zu werden?wie alt bist du?welche Untersuchungen hast du machen lassen? Aus welchen gründen kannst du nicht "normal" schwanger werden?
bei mir sind die eileiter zu. versuchen es schon drei jahre hatte schon 2 künstliche befruchtungen bei der ersten haben sie zu viele hormone gespritzt und bei der 2 hat es nicht geklappt! hasr du erfahrungen mit dem?
Nein hab ich nicht!hab schon ein Kind und versuchen seit über einem halben Jahr ein 2.zu bekommen!
Wie hat man das bei Dir gemerkt dass die eiLeiter zu sind?
habe auch schon ein kind! naja hatte voriges jahr eine eileiterschwangerschaft. und nach dem ich im krankenhaus war hat der arzt gesagt ich soll mal meine eileiter durchspülen lassen naja und da ist es dann raus gekommen
Ich bin in der Kiwu-Klinik in Linz. Beim zweiten ICSI-Versuch war ich schwanger, hab mein Baby aber leider verloren. Hat aber wohl nichts mit der ICSI zu tun. Es ist zwar Krankenhausbetrieb, doch denke ich, dass das Team sehr kompetent ist und als öffentliche Klinik sicher kein Interesse an Profit hat. Ich werde den nächsten Versuch wieder in Linz machen. LGr
Also ich bin selbst durch künstliche Befruchtung schwanger geworden... Wir waren in der KiWuKLinik in der Hadikgasse in Wien, 13. Zweiter Versuch : ICSI - positiv getestet...
IMI Institut in Wien hab ich bis jetzt auch NUR positives gehört !
LG
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,847
17
7,695
7,695
17
17
3,071
17
17
3,071
Wie hat man das bei Dir gemerkt dass die eiLeiter zu sind?
17
530
17
1,847
17
68
17
1,113
brauchte das ja gsd nicht
17
6
11,455
11,334
http://www.babywunsch-klinik.at/index.php?page=news
6
453
waren auch in Wels/Thalheim, und super zufrieden.
3,023
4
152
Ist für mich einer der besten (Standort ist in Wels). Hab mich super wohl gefühlt
1,675
694
Also ich bin selbst durch künstliche Befruchtung schwanger geworden... Wir waren in der KiWuKLinik in der Hadikgasse in Wien, 13. Zweiter Versuch : ICSI - positiv getestet...
IMI Institut in Wien hab ich bis jetzt auch NUR positives gehört !
LG