nur für uns, ich seh das als "persönliche" sache. hab noch gestrickte sachen von mir als kind. ich halte sie in ehren, weil mit viel liebe von meiner mama gemacht :-)
die decke schaut echt spitze aus mit den herzen drauf!!
ich machs auch nur für uns oder zum verschenken habs ja erst wieder seit kurzen angefangen und zu de profis kann ich mich wirklich ned zählen ;;)
Ich nähe nur für mich und meine Kinder. Hab auch erst ein Kleid und zwei Hosen genäht für die Kids genäht. Ich bin auch die volle Anfängerin, aber dafür bin ich trotzdem sehr stolz auf meine Sachen!
Ich hab jetzt nach 10-15 Jhren auch wieder angefangen. Das Christkind hat mir endlich ne Maschine gebracht.
Habt ihr noch irgendwelche gut verständlichen Schnittmuster für Anfänger? Würde gerne für die Kinder nähen
ohh das find ich toll!!
ich dachte schon ich bin auslaufmodell mit diesem gedanken selbst was zu machen :-S
...gibts eigentlich bernina noch? meine mutti hatte immer eine solche -langlebig und unkompliziert, die war der hammer! mal sehn ob sie noch irgendwo zuhause lebt...
also bei farbenmix einfach auf FREEbooks klicken und bei kostenlose schnittmuster, einfach draufklicken, was auch immer du machen möchtest, und dann kommt das dazugehörige schnittmuster. leider sind nicht alle überarbeitet und bei ein paar, fehlen die schnittmuster oder die seiten sind schon gelöscht
Super..Danke für den Schnitt! Ich hab jetzt einige Stoffe schon bestellt...ich werde dann eine Hose, zwei Hauben und zwei Westen nähen...freu mich schon sooooo!!
ich bin auch ein sehr ungeduldiger Mensch, aber es gibt so viele einfache Schnitte dass es mir richtig Spass macht. Klein anfangen und immer a bissl mehr, dann haut des scho hi:-)
So, gestern habe ich mich hingesetzt und für mich und meinen Großen eine haube gehäkelt. War gar nicht so schwer! Nächste Woche kaufe ich neue Wolle und mache dann noch für Papa und die Kleine je eine Haube in Partnerlook.
wahnsinn wie fleissig ihr seit!!