nur für uns, ich seh das als "persönliche" sache. hab noch gestrickte sachen von mir als kind. ich halte sie in ehren, weil mit viel liebe von meiner mama gemacht :-)
die decke schaut echt spitze aus mit den herzen drauf!!
ich machs auch nur für uns oder zum verschenken habs ja erst wieder seit kurzen angefangen und zu de profis kann ich mich wirklich ned zählen ;;)
Ich nähe nur für mich und meine Kinder. Hab auch erst ein Kleid und zwei Hosen genäht für die Kids genäht. Ich bin auch die volle Anfängerin, aber dafür bin ich trotzdem sehr stolz auf meine Sachen!
Ich hab jetzt nach 10-15 Jhren auch wieder angefangen. Das Christkind hat mir endlich ne Maschine gebracht.
Habt ihr noch irgendwelche gut verständlichen Schnittmuster für Anfänger? Würde gerne für die Kinder nähen
ohh das find ich toll!!
ich dachte schon ich bin auslaufmodell mit diesem gedanken selbst was zu machen :-S
...gibts eigentlich bernina noch? meine mutti hatte immer eine solche -langlebig und unkompliziert, die war der hammer! mal sehn ob sie noch irgendwo zuhause lebt...
also bei farbenmix einfach auf FREEbooks klicken und bei kostenlose schnittmuster, einfach draufklicken, was auch immer du machen möchtest, und dann kommt das dazugehörige schnittmuster. leider sind nicht alle überarbeitet und bei ein paar, fehlen die schnittmuster oder die seiten sind schon gelöscht
Super..Danke für den Schnitt! Ich hab jetzt einige Stoffe schon bestellt...ich werde dann eine Hose, zwei Hauben und zwei Westen nähen...freu mich schon sooooo!!
ich bin auch ein sehr ungeduldiger Mensch, aber es gibt so viele einfache Schnitte dass es mir richtig Spass macht. Klein anfangen und immer a bissl mehr, dann haut des scho hi:-)
So, gestern habe ich mich hingesetzt und für mich und meinen Großen eine haube gehäkelt. War gar nicht so schwer! Nächste Woche kaufe ich neue Wolle und mache dann noch für Papa und die Kleine je eine Haube in Partnerlook.
wahnsinn wie fleissig ihr seit!!
ist euch echt toll gelungen die hauben sehn super aus in partnerlook
und der poncho schaut auch spitze aus hast du da immer zwei farben genommen? @Tschutschu
Der Poncho gefällt mir äußerst gut @Tschutschu!
Is auch mal was anderes. Auf das Foto mit dem Kapuzen-Poncho bin ich schon gespannt, ich liebe nämlich Kapuzen! & wer weiß, vielleicht traue ich mich auch mal an Wolle und Nadel heran!
Ich dachte auch immer, dass ich zwei linke habe, was Handarbeiten angeht, aber ich wollte es unbedingt mal probieren und ich finde, es ist gar nicht so schwer!
Meine Sachen sind sicher nicht perfekt, aber ich bin stolz darauf!
Kommentare
11,016
693
ich machs auch nur für uns oder zum verschenken habs ja erst wieder seit kurzen angefangen und zu de profis kann ich mich wirklich ned zählen ;;)
1,122
1,847
89
Habt ihr noch irgendwelche gut verständlichen Schnittmuster für Anfänger? Würde gerne für die Kinder nähen
1,847
129
ich dachte schon ich bin auslaufmodell mit diesem gedanken selbst was zu machen :-S
...gibts eigentlich bernina noch? meine mutti hatte immer eine solche -langlebig und unkompliziert, die war der hammer! mal sehn ob sie noch irgendwo zuhause lebt...
11,016
916
3,248
http://www.crafteln.de/p/anleitungen.html
http://www.kostenlose-schnittmuster.de/nuetzliche-dinge-fuer-kinder-linkliste/
http://www.farbenmix.de/
lg
11,016
3,248
11,016
11,016
916
1,847
1,122
1,122
11,016
habs schon gemacht und einfach verkleinert :-)
1,847
1,847
89
1,122
1,847
744
693
also über kleidung schneidern würd ich mich nicht drüber trauen dafür hab ich zu wenig geduld
744
169
die seite crafteln ist ja toll dankeee
1,847
Fotos auf Userwunsch gelöscht. - Admin
3,248
11,016
1,847
11,016
1,847
11,016
693
ist euch echt toll gelungen die hauben sehn super aus in partnerlook
und der poncho schaut auch spitze aus hast du da immer zwei farben genommen? @Tschutschu
89
Hab mir jetzt erstmal nen Loop-Schal vorgenommen. Hoffe es klappt, wie ich mjir das wünsche
11,016
18,016
Is auch mal was anderes. Auf das Foto mit dem Kapuzen-Poncho bin ich schon gespannt, ich liebe nämlich Kapuzen! & wer weiß, vielleicht traue ich mich auch mal an Wolle und Nadel heran!
693
11,016
4,286
Mag auch wieder nähen - Tipps, für Nähmaschinen?
169
3,248
7,415
http://www.hofer.at/at/html/offers/angebote_montag_21012013.htm?WT.z_src=main
43
11,016
7,415
1,847
Meine Sachen sind sicher nicht perfekt, aber ich bin stolz darauf!
89