Hallo
ich bin am ende der 21 ssw
und habe in lezter seit so komische "bauchmerzen"
es fühlt sich anders an als Kindesbewegungen
es ist einfach so ein stechender schmerz
Meine FA hatt gemeint es is alles in ordnung mit dem kleinen
Hatte das sonst noch wer?
Ich würde auch auf die Mutterbänder und Dehnungsschmerzen tippen. Aber vielleicht liegt dein Baby grad auch etwas blöd und drückt dir mit den Füßchen irgendwo dagegen? Mein Sohnemann hat sich immer gerne gegen die Rippen gestemmt oder sich mal quer gelegt, das hat auch höllisch weh getan.
eindeutig die Mutterbänder und die Gebärmutter die sich ausdehnt!
Hab auch ständig ein Bauchziehen und glaub mein Bauch platz, Zwergi braucht eindeutig mehr Platz im Bauchi
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
11,016
3,562
hab schon gedacht es sind übungswehen oder so weiss ja nicht wie sich das anfühlt :S
169
Wenn es zu schlimm wird würd ich einfach mal zu einer Hebamme oder zum Fa gehen , das beruhigt unheimlich wenn man sich unsicher ist
68
5,568
3,562
68
152
Hab auch ständig ein Bauchziehen und glaub mein Bauch platz, Zwergi braucht eindeutig mehr Platz im Bauchi
3,562