Tut mir Leid, muss mal sudern...
Die ersten paar Tage war es noch irgendwie ein "angenehm", wenn einem ständig übel ist, da man ja weiß dass man schwanger ist. Aber mittlerweile kommt mir vor es hört gar nicht mehr auf und es macht mich schon wahnsinnig. Dabei komm ich mir so lächerlich vor, weil es werden ja sicher noch VIEL größere Probleme auf mich zukommen und wenn ich jetzt schon verzweifle... Ist/ war euch auch so übel am Anfang der SS?
Gibts vielleicht irgendwelche Tricks was man dagegen machen kann?
Kommentare
10,139
Mehrmals kleinere Portionen essen, auch zwischendurch Mahlzeiten
Viel trinken
Ein Tagebuch führen was man isst denn vielleicht sinds gewisse Lebensmittel die schwerer verdaut werden und auch deshalb bissl Übelkeit auslösen
1,405
Wievielte Woche bist du?? Bei mir gings bis zur 13. Woche dann wars weg.
3,248
anfang der ss und ende der ss sind am übelsten, also dein sudern ist berechtigt
693
am anfang hat mir jogurt geholfen da gings mir dann leichter drauf mittlerweile bin ich auch ratlos.
hoff nur das es wieder ab der 12.ssw aufhört bei der 1.ss wars zumindest so!
alles gute noch
639
werde das mit den kleinen Portionen, Suppe und trockenen Keksen mal probieren!! Dank euch
Wenigstens ist ein Ende in Sicht, falls das wirklich ab der 12/13SSW aufhört!!
@spitzbua: du arme, ich leide mit dir!!!
693
7,415
11,016
3,243
5,732
1,786
es war der horror!!!essen und trinken musste ich ja trotzdem,auch wenn ich wusste das gleich wieder alles hoch kommt,aber wenigstens ein geringer teil blieb vllt unten :P
Aaaaaber es geht vorbei klar kommen dann andere wehwehchen,aber für mich war das das schlimmste.
achjs und die ersten sachen die dann komplett unten blieben waren apfel-bananenmus,karottensaft und zwieback
hoff es geht dir bald besser.
3,243
7,415
693
soll anscheinend helfen habs noch nicht probiert
169
966
68
68
639
7,415
6,657
Mir war gsd nie schlecht, aber wenn ich das Gefühl hatte, dass es dazu kommen könnte, beim Auto fahren zum Beispiel, hat mit Minzkaugummi super geholfen.
3,248
1,847
6,892
Essen wollt ich nichts hab mich dan aber gezwungen!!
Und dan war ich auch auf manche Gerüche empfindlich(das noch immer) ..mein lieber Nachbar hat was weiss ich für Tiere in der Wohnung..und dan raucht er auch noch bis zum geht nich mehr.. und ich habs richtig gerochen beim vorbeigehn..hab mich dan einige male deswegen übergeben!!!
7,049
1,786
ich hab erstmal fast 10kg abgenommen bevors mit zunehmen los ging.
hab auch infusionen bekommen,aber vom hausarzt,meiner macht echt alles,der hat mir auch meinen daumen wieder angenäht :P
hate kh
7,415