ich hab in letzter zeit mitbekommen das die qualität beim billa,spar,hofer etc immer schlechter wird also probieren kann mans....
wär ja interessant diesen biohof anzuschaun
mei bekannte wohnt 7min entfernt und sie sagen alles was sie anbauen können bauen sie selber an und alles was saisonell bedingt nicht geht wird von partnerbiohöfn bezogn.
naja mal schaun bei uns kostet deis ganz schön viel so a garteneckerl und dann musst a glück haben das du ein gutes bekommst.. wo vl auch a garten haus platz hat
hatte ich mal bestellt, super Sache, aber leider sind wir ein bisschen "haglich" und somit hatte ich jede Woche Obst/Gemüse drin, das wir nicht mögen und immer umbestellen war mir dann zu mühsam!
Ich finds super weil ich ärger mich zur Zeit,das in den meisten Geschäften die Qualität stark nachgelassen hat
Nur bei uns is des problem das mein Mann und mein Sohn sooo hagliche würstln sind*haha*Ich hab mir letzten Sommer 2 große Hochbeete zugelegt und da werd ich heuer wieder das anbauen was die Männer auch essen
Ich hab das Kistl schon mehrere Jahre, und würds nimmer aufgeben - es sind immer mal wieder neue Sachen dabei, und mann kann ja jederzeit änderungen bekannt geben.
Und Bio ist nicht gleich regional - also es sind schon auch Sachen aus dem Ausland dabei!
Ich bekomm meine erste am Donnerstag :-) bin schon so gespannt. Das Gemüse/Obstkistl kommt aus Neusiedl. Ich denk, ich werd Brot auch dazu bestellen und mal durchprobieren oder auch
einen Traubensaft ab und zu....da gibts so viel Leckeres :-)
Ach soooo!!! Ich hab bei Achleitner bestellt! Da gibts diese Woche: Salat, Frühkraut, Tomaten, Melanzani, Bierrettich, flache Pfirsiche, Bananen, Honigmelone!! =P~
Ach so!!! Ich bin wieder gespannt, wie es wird!!! ;-) Hatte die Kiste schon mal, aber da war die Kleine noch soooo klein und ich "musste" ned jeden Tag kochen! Somit wurde einiges schlecht!!!
@Helimaus Ich liebe auch Melone und würde jede kosten!!! :-D
@frühlingskind ...schau mal unter "Bio-Kistl: Nachfrage steigt stetig" im Google. Wenn du den Link ansiehst, gibst dann Nö ein und du siehst dann welcher Bauer zu dir kommen könnte.
@Maunz ich weiß n aber schau mal auf netzwerk od so iwie da kannst Gemüse bestellen musst es aber abholen aber soll billiger sein als achleitner et obs das nur in Wels gibt
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
7,415
174
6,331
5,732
@Lenix2 steht auf der Homepage
also is sicher mehr bio als im gschäft
174
6,331
5,732
wär ja interessant diesen biohof anzuschaun
174
5,732
174
5,732
naja mal schaun bei uns kostet deis ganz schön viel so a garteneckerl und dann musst a glück haben das du ein gutes bekommst.. wo vl auch a garten haus platz hat
68
319
Nur bei uns is des problem das mein Mann und mein Sohn sooo hagliche würstln sind*haha*Ich hab mir letzten Sommer 2 große Hochbeete zugelegt und da werd ich heuer wieder das anbauen was die Männer auch essen
134
Und Bio ist nicht gleich regional - also es sind schon auch Sachen aus dem Ausland dabei!
164
@ Eve: Ja, hagliche Männer hab ich auch
1,113
3,248
5,732
3,248
7,415
1,113
6,331
An alles die die Kiste haben, seit ihr nach wie vor zufrieden???
11,016
6,331
3,365
einen Traubensaft ab und zu....da gibts so viel Leckeres :-)
6,331
3,365
3,365
Ich zahl 19 Euro....wieviel zahlst du @Maunz?
7,415
3,365
6,331
6,331
7,415
3,365
8,852
3,365
Ja ganz sicher @frühlingskind. Wart mal ich schau dir nach !
6,331
@Helimaus Ich liebe auch Melone und würde jede kosten!!! :-D
@Morgana Meinst die Bauern gehen unter?? :-?
7,415
6,331
3,365
3,365
Uje das ist traurig wegen dem Hochwasser. Stimmt, das hat viel Schaden angerichtet.
8,852
11,455