Schnarchendes Geräusch beim Atmen

WienWien

140

bearbeitet 29. 01. 2014, 09:05 in Gesundheit & Pflege
Hi ihr... hab ein problem und zwar mein baby ist fast 7 monate alt und macht seit ca. 10 tagen ein schnarchendes (schnell) geräusch beim atmen. Das macht er aber nicht ununterbrochen sondern ab und zu während er wach ist. Was kann das sein??? Ist er verkühlt?? Ich gebe ihm schon seit 3 tagen ambrobene sirup gegen schleim aber daweil hilft es noch nicht.
Danke!

Kommentare

• dann würde ich mal zur sicherheit zum arzt schauen und die lunge abhören lassen. alles gute!
  • @Wien meine hat das seit heute nacht und auch nen schnupfen, ich geh am abend zum arzt dann...derweil hab ich ihr kochsalzlösung geben in die nase und in der nacht hatte sie ein mexalen kriegt weils erhöhte temp. ghabt hat.ich würd also auch zum arzt gehn
  • Hey danke für eure antworten. War heut beim arzt. Hab otrisal und nasiben verschrieben bekommen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum