Ein Monat hab ich noch Zeit Bin total planlos. Sollte halt nicht zu viel Zucker drin sein (obwohl ich den auch bei den Kuchen für uns reduzier - ist noch keinen aufgefallen )
Naja, magst was mit Schokolade, oder mit creme, oder mit Marmelade? Oder eben lieber nen obstkuchen oder ne joghurttorte? In welche Geschmacksrichtung solls gehn? :-)
An Karottenkuchen hab ich auch schon gedacht. Die Kleine soll ja auch was vom Kuchen bekommen. Und da bin ich mir halt nicht sicher ob ich da auf was achten soll.
gestern bei Oma`s Geburtstag gabs Roulade, bei Papa`s Geburtstag am Samstag gibt Sachertorte, bei Kerstin`s Geburtstag nächste Woche gibts wahrscheinlich einen Mohnguglhupf und bei ihrer Geburtstagsfeier mit der Family gibt an Überraschungskuchen von Oma!!
Gar ned so einfach wenn innerhalb 3 Wochen 3 Geburtstage sind!!! Eigentlich nur 2 Wochen!! :-O
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
5,568
Wäre vielleicht ein Obstkuchen was? Oder eine Joghurttorte?
1,405
10,139
5,568
1,405
17
3,071
6,657
Es war das erste mal das er was Süßes bekommen hat und es hat geschmeckt.
5,732
68
6,331
gestern bei Oma`s Geburtstag gabs Roulade, bei Papa`s Geburtstag am Samstag gibt Sachertorte, bei Kerstin`s Geburtstag nächste Woche gibts wahrscheinlich einen Mohnguglhupf und bei ihrer Geburtstagsfeier mit der Family gibt an Überraschungskuchen von Oma!!
Gar ned so einfach wenn innerhalb 3 Wochen 3 Geburtstage sind!!! Eigentlich nur 2 Wochen!! :-O
68
mit Abnehmen zu tun haben :-P
6,331
68
443
http://www.babyforum.at/discussion/1121/rezeptideen-fuer-kuchentorte-zum-1.-geburtstag-#Item_17