Achso ich hab an test gmacht und bin auch schon 12 Tage drüber! FA termin hab ich am MO!
Lg
Ich freue mich für dich! Is das deine erste ss?? Wo wohnst du und wie alt bist du? Arbeitest du momentan?
Ich wohne in tirol es is meine 4 ss! Ich arbeite in gastronomie .......
@georgia ich werd nächste woche 31 jahre alt und mein Freund ist 34 also wirds eh schon zeit gg! Wie ich gelesen habe bist du glaub ich schon mama oder? Mit meinen Termin bin ich noch nicht ganz sicher hab erst einen termin beim FA. Merkst du schon irgendwelche anzeichen?
Hallo Carrie ja meine brüste sind sehr schmerzhaft und mein gebÄrmutter zieht stark.....unangenehm...
Ja ich habe 3 kinds war verh .das baby is von meinen neuen freund.!!!!
Fa termin kriege ich sicher nächste woche.weil er gestern nichts sehen könnte!!! War sehr aufgeregt und bin gleich am nächsten tag nach dem test hin....grins.....
carrie das braucht dich gar nicht verunsichern... ich bin mitterlerweile 17 ssw und merke NICHTS davon dass ich schwanger bin abgesehen von meiner fehlenden Periode ab und an mal UL ziehen und Brustziehen das wars Ist bei jedem anders brauchst dir nichts denken
Ich nehm gar nix dagegen, ist nicht so schlimm falls es ganz schlimm wird kannst soweit ich weiss auf PARACETAMOL (Mexalen) zurückgreifen... Ich habs selbst noch nicht genommen wenn du dir ganz unsicher bist ruf einfach im KH an und frag nach ...
Darf das Mittel von schwangeren und stillenden Frauen angewandt werden?
Es gibt keine Hinweise auf eine schädigende Wirkung von Paracetamol in der Schwangerschaft und Stillzeit. Trotzdem sollte eine eventuelle Einnahme nur nach genauer Risiko-Nutzen-Abwägung, mit geringer Dosis, auf Einzelgaben beschränkt und nach Absprache mit einem Arzt erfolgen.
ja ich freu mich schon so auf den Termin beim FA sehen wird man zwar noch nichts aber dann weiss ich mal bescheid! @Favole hab erst am 24. Jänner einen termin
Hallo meld mich auch mal wieder ^^" also es ist meine 2. Ss mein "großer" ist jz 6,5 Monate "alt" und ich bin 22! Bin aus oö und arbeite momentan nebenbei bei einer unternehmensberatung! Gratuliere euch allen zur ss!!!
Ich hab am 1.1. positiv getestet, meinen Berechnungen zufolge sollte es auch ein September-Baby werden Es ist meine erste SS, und momentan LEIDE ich an Übelkeit+Speiberei FA-Termin folgt erst am DI...
@1und1macht4 ja zach wirds sicher am anfang aber dafür hatts ja aich andere vorteile und wenn ich ma was in den kopf setz muss auch so sein ^^ @marie gratuliiiere ojeh das tut mir leid :-( vl beruhigts dich wenn ich dir sag das ich das zwar ned hab aber dafür voll die krämpfe ^^" du bist nicht allein ^^
hi!
also ich hab gestern und heute positiv getestet. laut meinen berechnungen wirds der 20. september werden. freu mich schon. hoff es geht alles gut. mein erstes hab ich verloren.
freu mich schon auf den fa-termin nächsten mi. ich hoff, die sieht dann schon was (6.ssw)
Ja das is schlimm momentan...do war ich mit mein mann beim fa
Alles bestens!! Habe in 2 wo einen termin wieder.war 4+5 herz hat noch nicht geschlagen....
Kommentare
174
6,712
Wann hast du NMT?
174
6,712
Lg
174
Lg
6,712
Ich freue mich für dich! Is das deine erste ss?? Wo wohnst du und wie alt bist du? Arbeitest du momentan?
Ich wohne in tirol es is meine 4 ss! Ich arbeite in gastronomie .......
32
6,712
Alles gute!!! Meins is erst 21 sept!
Wie alt seid ihr denn ??
32
6,712
Ja ich habe 3 kinds war verh .das baby is von meinen neuen freund.!!!!
Fa termin kriege ich sicher nächste woche.weil er gestern nichts sehen könnte!!! War sehr aufgeregt und bin gleich am nächsten tag nach dem test hin....grins.....
32
6,712
Sorgen !
Positiv denken glaub mir! Hab vieles hinter mir was ss betrifft und positiv denken hilft!!!!
11,334
6,712
Was nihmst du gegen unterleibss??
11,334
11,334
Es gibt keine Hinweise auf eine schädigende Wirkung von Paracetamol in der Schwangerschaft und Stillzeit. Trotzdem sollte eine eventuelle Einnahme nur nach genauer Risiko-Nutzen-Abwägung, mit geringer Dosis, auf Einzelgaben beschränkt und nach Absprache mit einem Arzt erfolgen.
32
11,334
6,712
6,712
11,334
32
@Favole hab erst am 24. Jänner einen termin
6,712
11,334
6,712
11,334
174
3,071
639
Ich hab am 1.1. positiv getestet, meinen Berechnungen zufolge sollte es auch ein September-Baby werden Es ist meine erste SS, und momentan LEIDE ich an Übelkeit+Speiberei FA-Termin folgt erst am DI...
174
@marie gratuliiiere ojeh das tut mir leid :-( vl beruhigts dich wenn ich dir sag das ich das zwar ned hab aber dafür voll die krämpfe ^^" du bist nicht allein ^^
68
6,712
Kennt ihr euch aus!???tips?
7,306
6,712
7,306
6,712
Lg
613
also ich hab gestern und heute positiv getestet. laut meinen berechnungen wirds der 20. september werden. freu mich schon. hoff es geht alles gut. mein erstes hab ich verloren.
freu mich schon auf den fa-termin nächsten mi. ich hoff, die sieht dann schon was (6.ssw)
6,712
7,306
932
7,306
932
7,306
6,712
7,306
6,712
Alles bestens!! Habe in 2 wo einen termin wieder.war 4+5 herz hat noch nicht geschlagen....
Ab wann hat es bei dir geschlagen @Malinarco?
7,306
6,712
7,306
6,712