ich hab den kleinen spray für die wickeltasche und werd ma jetzt auch den großen bestellen. ich reinige eigentlich alles damit, gerade stoffspielzeug, das ma nicht waschen kann
edit: aber ich denk grad nach.. für flecken oder so wirst mit dem auch nicht hinkommen. da bist mim teppichreiniger oder polstermöbelreiniger besser dran.
Rote und heisse wangerl, quengelig .. ubd ich bilf ma ein ein weißes pubkterl zu sehen .
Aber sas waer dann entweder ein seitlicher schneidezahn oder eib eckzahn
@denisee bei unserem junior wars auch so, dachte er bekommt einen backenzahn, aber das hat dann wieder aufgehört, der ist anscheinend nur ins kiefer geschossen, weil wie jz der vordere kommen ist, war das zahnfleisch gaanz rot und angschwollen und paar tage später hat man das spitzerl schon gespürt!
Aber es gibt auch babys bei denen die eckzähne als erstes kommen
Hab grad beim umziehen gesehen, dass meine Zwetschke ganz wunde Achseln hat. Und es stinkt richtig!
Was tu ich jetzt? Hab's mal gut getrocknet und inotyol drauf...aber wie halt ich das trocken? Morgen Kinderarzt? (
@Chaoskeks90 ich würd sagen, das hast schon mal richtig gemacht und vielleicht zwischendurch immer wieder ohne Body strampeln lassen, damit Luft dazu kommt.
Oke, Body hat sie eh nachts keinen an, nur nen dünnen Pyjama...wie halt ich das trocken? Soll ich zum Kinderarzt oder is das einfach nur wund? Entzünden oä schaut's nicht aus...es mieft halt :-/
@Chaoskeks90 trocken halten wirst das schwer können, zumindest fällt mir da jetzt nichts ein... Und dass es vom Schwitzen so riecht? Aber wenn du dir sonst nur Gedanken machen würdet, schau einfach zum KiA
@chaoskeks90 hast du Babypuder daheim? Ich hab das bei meiner Maus im Sommer auch immer ins Genick oder unter die Achseln gepudert. Das trocknet. Mach ich heute nach dem Baden auch. Und bei uns hat die Bepanthen Wund und Heilsalbe geholfen.
Und miefen tuts wahrscheinlich vom Schwitzen.
Ich hab jetzt schon total oft bei Bettwäsche das Wort "Biber" gelesen - was genau ist das und wie darf ich mir das vorstellen? Ist das eine Stoffart? :-??
Frage: ich hab letztens die 3 monatsspritze abgesetzt, weil mein körper überhaupt nicht klargekommen ist (dauerschmierblutung und so blödsinn) meine FA hat mir dann an dem tag als ich die nächste spritze bekommen hätte meine pille wieder gegeben, hab gleich an dem tag noch damit angefangen, so packung ist leer, seit montag,.. Das problem irgendwie kommt meine regel nicht richtig, hab nur ganz leicht, und es ist hauptsächlich "altes" blut kommt mir vor, weils halt dünkler ist,...
Mein Fa meinte ich sollte ganz normal meine Regel bekommen,... Kann aber tzd die hormone der spritze da noch reinfunken?
P.s.: haben auch mit kondom verhütet weil ich medis nehmen mussten, hatten aber ein verhütungshoppala, kondom ist runtergerutscht, fragt mich bitte nicht wie das passiert ist, wir haben echt keine ahnung, das ist bis jz noch nie passiert!
Das ich schwanger bin kann aber nicht sein ? Da würd ich ja gar keine blutung haben ! Bin so verwirrt,
Weil wie ich das letzte mal schwanger war hatte ich gar keine blutung.
Moritz hat 39,6 Grad Fieber, er schläft unruhig,aber jetzt beim Fieber messen war er wie immer, so als hätte er kein Fieber. Soll ich ihm ein Mexalen Zäpfchen geben? :-S
@kathii_juliana92 ja das kann schon sein, mit der Spritze. Die wirkt ja nicht auf den Tag genau einen Monat. Ich würd aber trotzdem vor Beginn der neuen Packung Pille einen Schwangerschaftstest machen, einfach für den Kopf
@kathii_juliana92 manche bekommen nach der 3Monatsspritze länger keine Regel, ist ja doch eine ziemliche Hormonbombe. Kann sich sicher auf die unterschiedlichste Art auswirken. Aber ich würd auch sagen, wenns Duch beruhigt, mach einen Test, schadet ja auch nix .
@isabella_ nimm Pepanthen, hat uns meine Hebamme empfohlen, als sich bei ihr die Nagerl am Anfang immer entzunden haben, weil sie eingewachsen sind. Hat immer gut geholfen.
@kathii_juliana92 ich hatte eine östrogenfreie pille bis ende november und kämpf auch grad mit den hormonen, die mir noch geblieben sind 8-| und die hormonsachen sind ja nochmal schlimmer, bis das alles wieder ausm körper draußen is und sich wieder alles einstellt das wird schon werden ... btw gibts medis, die die regel herbeileiten - die hab ich grad
Hat vl jemand tipps fuer einen guten friseur in und um linz? War bisher schon bei etlichen, aber nie wirklich zufrieden. Die preise fuer langes haar sind ja meist auch wucher.
@nicki22 danke aber da hab ich leider schlechte erfahrungen machen muessen ( haben es nicht mal geschafft die haare fuer die hochzeit hochzustecken)
leider ist es verdammt schwer einen guten friseur zu finden.
Meine beiden machen schon den 4 Füßlerstand und der Grosse kommt sogar schon vorwärts - kann es wirklich sein, dass sie bald zu krabbeln beginnen? Sie werden am Samstag ein halbes Jahr alt...schon sehr früh oder?
@wuzel meine Maus ist auch schon mit 6 Monaten gekrabbelt. Mit 6,5 Monaten hat sie sich zum stehen aufgezogen und mit 7 Monaten hat sie sich aufgesetzt.
@Julchen1 Keine Ahnung was er hat! :-/ Er hat in der Nacht schon unruhig geschlafen und in der Früh hatte er 39,6 Fieber! Hab ihm ein Mexalen Zäpfchen gegeben und er hatte um ca. 10:30 38,4. Vielleicht kommen die Zähne oder es ist von der Spritze (Montag 18:30 2 6-fach Impfung)!
Oje! Gute Besserung @sweetheart127
Mexalen Zäpfchen geb ich auch oft wenn er Fieber hat bzw Schmerzen.
Alles müssen sie auch nicht aushalten unsre Zwerge!!
Ok danke ja ich denke ich hab sowas wie ne regel nur sehr schwach, bins halt viel stärker gewohnt von früher! Kann nicht mal ob's verwenden und in da binde landet auch nix aber am klopapier ist dann immer etwas blut ~.~
Kommentare
15,670
ich hab den kleinen spray für die wickeltasche und werd ma jetzt auch den großen bestellen. ich reinige eigentlich alles damit, gerade stoffspielzeug, das ma nicht waschen kann
edit: aber ich denk grad nach.. für flecken oder so wirst mit dem auch nicht hinkommen. da bist mim teppichreiniger oder polstermöbelreiniger besser dran.
1,808
21,827
15,670
http://www.babyforum.at/discussion/6291/welcher-reboarder#Item_51
21,827
2,367
723
Aber sas waer dann entweder ein seitlicher schneidezahn oder eib eckzahn
6,892
723
2,115
2,841
Aber es gibt auch babys bei denen die eckzähne als erstes kommen
Also das wirst du wsl in paar tagen dann wissen
Wie alt ist dein baby?
723
1,674
8,895
Jaja 1-2 Tage liegen/hängen lassen sind bis jetzt immer gut trocken geworden
1,674
Danke für die Antwort - hab die nämlich schon länger in ner Box und irgendwie wollt ichs vorher mal durchwaschen
4,076
2,091
8,895
Hab grad beim umziehen gesehen, dass meine Zwetschke ganz wunde Achseln hat. Und es stinkt richtig!
Was tu ich jetzt? Hab's mal gut getrocknet und inotyol drauf...aber wie halt ich das trocken? Morgen Kinderarzt? (
8,852
8,895
8,852
3,508
Und miefen tuts wahrscheinlich vom Schwitzen.
8,895
5,568
6,238
5,568
2,841
Mein Fa meinte ich sollte ganz normal meine Regel bekommen,... Kann aber tzd die hormone der spritze da noch reinfunken?
P.s.: haben auch mit kondom verhütet weil ich medis nehmen mussten, hatten aber ein verhütungshoppala, kondom ist runtergerutscht, fragt mich bitte nicht wie das passiert ist, wir haben echt keine ahnung, das ist bis jz noch nie passiert!
Das ich schwanger bin kann aber nicht sein ? Da würd ich ja gar keine blutung haben ! Bin so verwirrt,
Weil wie ich das letzte mal schwanger war hatte ich gar keine blutung.
1,559
Was darf ich schmieren, das es weggeht?
2,515
4,163
@sweetheart127 Also bei 39,6 würde ich schon ein zäpfchen geben...hoffe dem kleinen geht es bald besser !!
8,852
7,524
@isabella_ nimm Pepanthen, hat uns meine Hebamme empfohlen, als sich bei ihr die Nagerl am Anfang immer entzunden haben, weil sie eingewachsen sind. Hat immer gut geholfen.
15,670
589
834
21,827
weiss wer obs beim ikea haid auch bettschutzgitter gibt?oder gibts die nur beim kika?mömax hätt ich auch noch in der nähe-weis das wer? ;;)
6,299
Geh auf www.ikea.at such dir ein Schutzgitter raus und schau dann in der Artikelbeschreibung ob dein IKEA dieses Produkt hat
EDIT:
http://www.ikea.com/at/de/catalog/products/30099293/
Laut Abfrage hat IKEA Haid das auch da
21,827
589
leider ist es verdammt schwer einen guten friseur zu finden.
1,899
6,238
3,508
1,899
6,238
2,515
3,810
2,515
3,810
Mexalen Zäpfchen geb ich auch oft wenn er Fieber hat bzw Schmerzen.
Alles müssen sie auch nicht aushalten unsre Zwerge!!
2,515
2,841