@schnucki_wutzi schau mal auf Amazon, die haben ganz liebe. Wenn Du selbst was gestalten willst, fämd ich ja "Prinzessin an Bord" und ein Krönchen am Bauch süß
@Citcat ja stimmt da gibt's doch so Geschäfte die ein eigenes Bild aufs Shirt drucken bzw. Folie ffür Auto etc...
Man bin ich doof *grins* DANKESCHÖN :-)
Welches würde euch gefallen? Text kann man nen anderen nehmen. z.b. "Unsere Prinzessin" und dann diesen ladebalken dazu. Oder mit Hand oder Fußabdruck.
Aber mit Mexalan wird das fieber unterdrückt und Babys sollen aus fiebern. Und das mit den.Essifpatschal habe ich noch nie gehört. Der Chef Arzt von der Kinderklinik hat gesagt das kann man regeln mit Essigpatschal.
Ja sie sollen eh fiebern... aber wenns ihnen net gut geht kann man ihnen ruihg helfen... ich geb meist zuerst vibrucol das is homeopatisch und wenn des net hilft und es ihr SCHLECHT geht bekommts mexalen. ..
Mit den essigpatscherl wie gesagt ich bin mir nicht sicher glaube es aber so gehört zu haben für was schreib i eigentlich mit...
Mein Kia hat gesagt noch keine Essigpatscherl weil sie die wärme bei den Füßen stauen und genau den gegenteiligen effekt haben und weil Essig für Babyhaut zu aggressiv ist. Er meinte statt Essig lieber Milch nehmen und nur so lange oben lassen bis die Wickel warm sind
Wegen alter weiß ich jetzt nichts genaues müsst ich nachschauen aber essig patscherl sollten mit vorsichtig gemacht werden! Gibt's nämlich nen unterschied ob die Füße warm od kalt sind u dann darf man nur warme od kalte wickeln machen, weiß ich aber jetzt auch nicht genau wann was.
Ich bräuchte bitte wem der mir einen Satz ins italienische übersetzt bitte da google ja doch nicht immer zu 100% grammatikalisch richtig ist und ich leider zu wenig kann
Naja @TabbyMew ist schwer zu sagen, weil ja Babys gleich wie alle Menschen unterschiedlich viel schlaf brauchen. Vermutlich wird sie bald wegschlafen und halt morgen wieder mehr dafür
So Leute hab da mal gleich 2 Fragen mein Pups ist viel und spuckt viel wieder raus was kann ich da machen? Er ist 3 monate und isst beba pre Nahrung. Und er steckt sich ständig die Hände in den Mund und spuckt und macht Bläschen normal? Danke für eure Hilfe
@amriic also, dass mit dem Hände in den Mund stecken und Bläschen machen ist ganz normal, das machen sie eigentlich alle. Meine hat manchmal ausgesehen, als wär sie tollwütig, weil sie so "geschäumt" hat. Zur Flascherlnahrung kann ich Dir nichts sagen, weil ich stille, aber da kann Dir sicher eine der erfahrenen Flascherlmamas helfen
Wenn es nicht schwallartig wieder rauskommt brauchst du dir keine Sorgen machen. Meistens kommt nur das wieder raus was sie zu viel getrunken haben @amriic
Kommentare
3,508
155
Dass wenn ich herum laufe jeder sieht das ich mit einem Mädchen schwanger bin.
Kann mir da jemand von euch nen Tipp geben?
3,810
Armer kleiner Mann!
Ist er recht schwach?
@sweetheart127
7,524
155
Man bin ich doof *grins* DANKESCHÖN :-)
155
5,568
1,475
11,334
Mexalen alle 6 std ...
2,318
11,334
habs mal gehört..
27
11,145
1,475
27
11,334
Mit den essigpatscherl wie gesagt ich bin mir nicht sicher glaube es aber so gehört zu haben für was schreib i eigentlich mit...
6,712
11,145
11,334
6,712
11,334
5,568
8,895
11,334
228
228
11,455
4,226
11,145
228
8,852
3,114
11,334
7,695
11,145
3,114
2,515
21,827
ahh sorry... wer lesen kann is klar im vorteil
7,695
Kein altes (zb i will always love you..) sollte ein neues sein.
danke
3,810
"Applaus Applaus" Sportfreunde Stiller
@cora86
Edit: "das Beste" Silbermond
3,105
Wie viel müssen babys schlafen? Meine is seit 9.30 uhr wach und hat bis jetzt 2x 10 minuten im auto geschlafen. Is das zu wenig?
7,524
6,238
5,568
6,331
3,353
@andromeda Phillip Poisel :x
38
7,524
38
Ja hoffe es hab nämlich Angst das er nicht genug isst /
11,145