So haben sich ausgesprochen, er hat sic. Auch entschuldigt bei mir, und das er es versteht und da. Es ein Fehler war, er hats nicht böse gemeint und wollte mich nicht verletzen.. .
Das mit Weihnachten war auch scheiße von ihm, er weiß aber er war so gefrustet. da ihm wichtig ist das die,Familie zusammen ist am 24ten und wusste sich nicht anders zu helfen...
Naja werd ma schauen ob sic. Was ändert jetzt...
@ElaMela Ich backs im Rohr, Brotbackmaschine find ich doof, da hast immer so ein riesen Loch vom Knethacken. Meine Mama hatte eine, die mag sie aber auch nicht.
Ich still grad die kleine Puppi und sie schläft immer wieder ein. Ich würde auch so gern, aber um 15 Uhr haben wir Kia Termin, dh um kurz nach 14 Uhr losfahren, damit ich keinen Stress hab. Allerdings muss ich die Große dann auch aufwecken :-< Ich hasse es, wenn die Termine so blöd fallen X(
Ich hab jetzt eine Nähmaschine, mal leihweise zum Testen jetzt brauch ich Stoff(e). Liebste @Tschutschu, wo kaufe ich den am besten und was kostet Stoff überhaupt? Ich hab keinen Schimmer was günstig und was teuer ist... "> Nach was geht das - kauf ich das in Quadratmeter? Hah, das klingt sogar in meinen Ohren wie eine blöde Frage, sorry...aber ich weiß es nicht *mich in die Ecke stell und schäm*
@frühlingskind Ich verkauf meine grad :-) ganz billig :-) inkl. ein paar Stunden meiner Zeit um dir zu erklären, wie man eine Kinderhose näht
Zu deiner Frage. Du kannst zum Beispiel zum Textil Müller fahren und dir dort für den Anfang billige Stoffe zu kaufen. Hin und wieder finde ich dort tolle Schnäppchen. Ansonsten kaufe ich bei Lieblingsstuecke.at. Du kaufst immer auf z. B. 1 m. Die Angaben sind immer die Breite. Das heisst wenn der Stoff pro Meter 18,99 kostet und 1,50 breit ist, nimmst z. b. einen Meter und hast dann 1m x 150 cm.
Ist das verständlich? Stoffe gibt es ab .....weiss nicht.... 3,50 (Textil Müller) bis 19,90 (überall)
@Tschutschu ich werd meinen KiZi-Vorhang umnähen, ist mir zu lang. Wenn ich das ohne Blutvergießen und Notaufnahme hinbekommen hab und ich mehr Talent hab als zum Stricken, dann steh ich schon mit einem Fuffziger und einem kleinen Mitbringsel vor deiner Tür
Habe nach der Therapie heute das erste mal wieder mit meinem alleine Nachtmahl gegessen! :x Jetzt freu ich mich auf morgen denn da schläft er das erste mal wieder bei uns ! Morgen ist der Tag wo ich mich seit Weihnachten darauf freue das Geschenk was uns unsere Freundin gemeinsam machte endlich aufzumachen! Eine Sektflasche mit zwei Herzerlgläser und einer Bonbonaire! :x Mädls wir haben eine schwere Zeit hinter uns deswegen freue ich mich auf morgen wie ein Kind auf Weihnachten
Mich mit Buch ins Bett verziehen und hoffen, dass mein Mann mir bald Gesellschaft leistet...freu mich schon aufs WE, wir haben unter der Woche einfach zu wenig Zeit zusammen...gemeinsam Fernsehen wär schon was... 8->
Ich bin gerade soooooo müde (:| , aber der Kuchen wird noch soooooo lang dauern.
Meiner schläft schon seit knapp 3 Stunden, wehe der sagt nochmal, dass ich viel mehr schlafe als er :-w
Kommentare
6,177
Das mit Weihnachten war auch scheiße von ihm, er weiß aber er war so gefrustet. da ihm wichtig ist das die,Familie zusammen ist am 24ten und wusste sich nicht anders zu helfen...
Naja werd ma schauen ob sic. Was ändert jetzt...
8,102
Hoffe von dem Zeug bleibt genug über
6,712
3,023
8,102
21,827
7,049
4,226
2,115
3,353
Ich still grad die kleine Puppi und sie schläft immer wieder ein. Ich würde auch so gern, aber um 15 Uhr haben wir Kia Termin, dh um kurz nach 14 Uhr losfahren, damit ich keinen Stress hab. Allerdings muss ich die Große dann auch aufwecken :-< Ich hasse es, wenn die Termine so blöd fallen X(
7,049
6,331
Aber jetzt kommt bald meine Prinzessin heim... ich freu mich schon so auf sie!!! :x :x :x :x :x
4,163
5,568
4,035
8,895
5
5,568
@Megan oje, tapfer sein!! %%-
11,016
11,334
Duschen : check
8,895
6,299
6,712
26
4,163
7,524
@veky was gibts denn gutes?
26
4,226
8,852
11,334
Mann in die arbeit schicken...
Baby ins Bett bringen...
4,163
http://funkypickens.com/25-funny-auto-correct-fails/
5,568
8,895
Hahaha ) skittlefart & skittletits ) i brich nieda
11,016
Zu deiner Frage. Du kannst zum Beispiel zum Textil Müller fahren und dir dort für den Anfang billige Stoffe zu kaufen. Hin und wieder finde ich dort tolle Schnäppchen. Ansonsten kaufe ich bei Lieblingsstuecke.at. Du kaufst immer auf z. B. 1 m. Die Angaben sind immer die Breite. Das heisst wenn der Stoff pro Meter 18,99 kostet und 1,50 breit ist, nimmst z. b. einen Meter und hast dann 1m x 150 cm.
Ist das verständlich? Stoffe gibt es ab .....weiss nicht.... 3,50 (Textil Müller) bis 19,90 (überall)
8,852
1,693
11,016
7,049
21,827
jetzt sitz ich alleine da vorm pc weil der meinige auch schon schläft
8,852
4,163
Maaah ich liege seit monaten wieder mal in der wanne und hoffe mein handy fällt nicht rein
4,163
664
entspann dich schön
21,827
4,163
6,299
Meiner schläft schon seit knapp 3 Stunden, wehe der sagt nochmal, dass ich viel mehr schlafe als er :-w
4,163
11,016
6,299
Der Minion Geburtstagkuchen für meinen Kleinen morgen (Er wird 3) :x
4,163