Unsere aktivsten User hier

AdminAdmin

5,361

bearbeitet 14. 01. 2013, 14:52 in Intern
Hallo alle,

Ich wollte mal festhalten wie viele Postings einige hier schon gemacht haben und sich voll aktiv an vielen Diskussionen beteiligt haben. Hier geht es nicht um ein Wettrennen, aber es ist schön zu sehen, dass manche so aktiv sind und sich mit Fragen und vor allem Antworten in die Community einbinden. Danke, besonders ihr (nicht nur die Top10, sondern auch ganz viele) macht das Forum sehr lebendig.

Hier also die Top 10 mit den meisten Postings insgesamt, mit heutigem Tag. :)

1613 Posts :: xxxisabellaxxx
1577 Posts :: patz21
1512 Posts :: Malinarco
1500 Posts :: Tanja1987
1480 Posts :: nici1990
1330 Posts :: admin (waa, ich bin auch dabei? ;) )
1313 Posts :: Tschutschu
1264 Posts :: Maunz
1215 Posts :: Helimaus
1060 Posts :: Sherena

Und hier die Top 10 der aktivsten User in den letzten 30 Tagen.

372 Posts :: nici1990
325 Posts :: Helimaus
323 Posts :: cora86
310 Posts :: Maunz
286 Posts :: xxxisabellaxxx
283 Posts :: Tschutschu
282 Posts :: patz21
266 Posts :: Malinarco
266 Posts :: Morgana
246 Posts :: Erveny

Dank geht auch an alle anderen natürlich, aber alle rausschreiben ist etwas aufwendig.

Grüße an alle, schönen Wochenstart.
Lenix2mini
«1

Kommentare

• Interessant^^
  • ich arbeit dran ;-)
  • Da arbeit ich mich schon hoch ^^
  • :-O i bin grad über mich selbst schockiert!!! =))
    Helimauspajodaba
  • Da kann ich mit meinen 103 posts noch viel schreiben! :)) aber ich bin eher die leserin und nicht die, die wertvolle tips geben kann :D
  • hab ich sonst keine freunde ?? =))
    pajodabaHelimaus
  • hab seit meine zwei da sind schwer nachgelasen aber i bin darüber eigentlich sehr froh ich liebe meine zwei
    MOMof4pajodaba
  • irgendwann werd ich auch auf der liste stehn :D
  • MOMof4MOMof4

4,287

bearbeitet 14. 01. 2013, 17:18
    wow, ich bin Platz 4 - ziemlich genial - musste damals schmunzeln, als ich gesehen hab, dass ich aktiver als der admin bin =)
    leider komm ich momentan mal nicht so viel zum schreiben...
    meine beiden Jungs beanspruchen mich mal sehr.
    Wenn ich jedoch ein paar Minuten zwischendrin hab, schau ich gern vorbei.
    Ist ja auch a nette Runde!
    ist @Malinarco eig. noch hier?
  • Heii ^^ jaaa bin noch da :) werd jz auch wieder ein bisserl aktiver werden hier ;) muss ja meinen platz halten :))
    MOMof4melaniechristine
  • Freu mich
  • ui na ich bin auch über mich selbst überrascht ... @zweiwürmchen: na hallo, mit der aussage machst dir aber keine freunde :P ich liebe meine kleine ebenso, trotz täglichem reinschaun ins forum ;)
  • jetzt kann ich endlich antworten wenn mich wer fragt was ich den ganzen tag so mach! :)
    AdminTschutschu
  • bearbeitet 14. 01. 2013, 22:07
    @nici1990: so meinte ich es sicher nicht i bin ja auch in jeder freien minute hier mit zwei kinder hab ich halt nicht so viele freie minuten wie ich vielleicht mit einem kind hätte wo ich dann sicher auch mehr hier bin
  • gg habs ja eh mit smiley gschrieben ;) glaub dir schon, dass du das nicht so gmeint hast ;)
  • Is ja wirklich mal sehr interessant, die Statistik.

@Malinarco welcome back!
  • Das find ich ja super =))
  • SherenaSherena

1,847

bearbeitet 21. 01. 2013, 23:57
    Wow, Platz 10! Find ich schon toll! Mal schaun, vl kann ich den Platz auch halten :D
    @Malinarco: Super, dass du auch wieder da bist.
    Helimaus
  • finds auch sehr interessant :)
    und mich schockiert das @pajodaba nicht auf der liste steht.
    aber sie schreibt halt auch kaum offtopic.
    Admin
  • "schockiert"
    =))

@Erveny, wie soll ich das verstehen, ich lach mich grad kringelig. :-))
    Erveny
  • @Erveny: pajodaba war heute vormittag gemeinerweise noch genau 1 Post unter Sherena. Aber es gibt sicher wieder mal ein Update demnächst. ;)
  • dann mach ich pause. :-j
  • ErvenyErveny

1,786

bearbeitet 15. 01. 2013, 00:04
    @pajodaba :D naja weil du für mich so ziemlich der aktivste user bist, zumindest was wirklich wertvolle sachliche beiträge betrifft :)
    aber ist ja auch egal, ist ja nur eine statistik.
    natürlich nicht böse gegenüber den andren gemeint, man sieht ja ohnehin immer die aktiven leute und die stehn auch alle auf der liste ;)
    satru
  • Ich hab auch sofort nach pajodaba gesucht. ein Punkt ist schon wirklich gemein ;-)
  • Find ich auch :-)
    Aber dafür sind sie wirklich wertvoll!! Pajos Beiträge meine ich!
  • achso.
    schockiert klang aber so witzig. hihi
    Erveny
  • naja wie gesagt,ich glaub kaum dass jemand viel wert darauf legt. weil wie gesagt,die aktiven kennt man ja eh :)
    ich zumindest nicht. werd jetzt nicht anfangen überall muh und mäh zu schreiben nur um auf der liste zu sein :D
    satru
  • so schätz ich aber keinen von den "aktiven" ein, eher so die "neuen" für die giveaways. :-B
  • MOMof4MOMof4

4,287

bearbeitet 15. 01. 2013, 00:18
    Ob ein post mehr oder weniger ist bei mir schon egal. auf der Liste muss ich nicht sein, aber gefreut hab ich mich schon.
    bin aber auch eine der ersten Mitglieder. da häufen sich die Postings mit der Zeit
    Admin
  • Ich wusste gar nicht, dass es überhaupt jemals so eine Liste gibt.....ich finds nur interessant
  • Übrigens sind 40% der Besucher mit dem Smartphone im Babyforum zu besuch. Ganz schön viel. :)
    pajodaba
  • Ja da gehör ich dazu :D
  • ich auch =) fürn pc hab ich nicht mehr oder nur selten Zeit...
  • Ich auch die meiste Zeit. :)
  • Ich bin auch immer via Handy hier im Forum!!
  • Ich meist :) ansonsten am lappi.
  • ich auch laptop ist scho eigstaubt haha
  • Könnte man listen einfordern, die beinhalten wer zb am meisten geherzerlt wurde oder wer am meisten herzelt.. Mich würd letzteres interessieren, fänds witzig wer so lieb ist und rumherzelt
    fenjasmamaSherenaMOMof4
  • ich oute mich als herzler... braucht ma nimma all zu viel schreiben, wenns eh schon gesagt wurde....
  • AdminAdmin

5,361

bearbeitet 16. 01. 2013, 15:37
    @pajodaba: Das werden wir vorerst leider nicht einführen. Es ist relativ aufwendig und macht die Datenbank hinterm Babyforum vorerst zu langsam. Dafür wirds ein paar andere toll Neuerungen geben. *vertröst*
  • dann sind wir gespannt. :)
  • wow, das ist ja echt cool :-)! Gratulation, an die Top 10 ;-)! --> Aber @admin: find es lustig, dass du nicht Nr. 1 bist*g*...
  • @Ilona1981: Ach ne, da sind unsere Mädls hier schon die lebendigeren Bewohnerinnen. Ich bin ja nur der Hausmeister. ;)
  • patz21patz21

5,732

bearbeitet 16. 01. 2013, 20:06
    haha hausmeister was alles therapiert, postler des neues bringt und mediator der streit schlichtet. ;)
  • SherenaSherena

1,847

bearbeitet 21. 01. 2013, 22:53
    Tut mir leid @pajodaba, dass ich dir Platz 10 um einen Punkt streitig gemacht habe. ;) Stimmt, was die Anderen schreiben, deine Kommentare sind sicher für viele sehr hilfreich!
    Hie und da bin ich auch mit dem Handy drinnen, aber eher seltener, da der Akku nicht so lange hält als beim Lapi
  • Ich glaube hier müssen wir mal ein kleines Update machen. Ich behaupte mal diese Mädels sind so gut mit dem Forum und seinen Funktionen vertraut, die könnten locker auch ein Flugzeug-Cockpit bedienen. ;)

Hier also die Top 20 mit den meisten Postings insgesamt, mit heutigem Tag. :)

15901 Posts :: mini
    14660 Posts :: mijo
    13568 Posts :: xxxisabellaxxx
    12172 Posts :: Fluffy84
    11002 Posts :: Tschutschu
    10980 Posts :: Favole
    9762 Posts :: krümel22
    9481 Posts :: Ina88
    8239 Posts :: tanja1993
    7517 Posts :: satru
    7398 Posts :: BiKa
    7306 Posts :: Malinarco
    6961 Posts :: stefanella
    6713 Posts :: georgia
    6591 Posts :: Baileys
    6416 Posts :: Domi2010
    6331 Posts :: Maunz
    6309 Posts :: Trude
    6272 Posts :: Chaoskeks90
    6238 Posts :: Mimi78

Und hier die Top 10 der aktivsten User in den letzten 30 Tagen.

406 Posts :: Fluffy84
    397 Posts :: rdb2011
    383 Posts :: xxxisabellaxxx
    378 Posts :: schnurline_28
    332 Posts :: mijo
    303 Posts :: Liliane
    295 Posts :: BiKa
    259 Posts :: stefanella
    252 Posts :: tanja1993
    245 Posts :: daarma
    krümel22
  • Wooooow ^:)^
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum