wow, dachte gar nicht, dass er so gefällt...
Ich wurde am Anfang ganz oft auf den etwas ausgefallenen Namen angesprochen.
In Deutschland wurde er mittlerweile ja schon fast zum Modenamen...
Lian ist auch schön!
Vorerst alleine mir gefallen Zweitnamen sehr gut aber meinem freund nicht also mal schauen wenn wir einen schönen finden der auch zum Nachnamen passt kann ich ihn ja vlt davon überzeugen (:
ich würd nur liam allein nehmen.
aber ich bin auch kein fan von zweitnamen.
sollte ich noch einen sohn bekommen,steht sein ausgefallener name auch schon fest,auch wenn der niemandem außer meinem partner und mir gefällt,ist uns egal und sollte es euch auch sein
Mir gefällt der Name leider überhaupt nicht, weder deutsch noch englisch ausgesprochen :-q schon alleine wenn man den Namen als Fremder liest und nicht weiß wie man ihn korrekt ausspricht [-(
Dennoch finde ich das jeder den Namen nehmen soll der IHM gefällt!
omg - das muss ich euch noch erzählen:
war letztens in einer Parfümerie und da hab ich mit meinem Sohn geredet.
Da meinte die Verkäuferin "Oh so ein schöner Name" ihr Enkel heiße auch so, nur dass Ihre Tochter den Namen in Englisch aussprechen würde also LEIÄM.
Der arme Bub hat einen Namen, den die Eltern selber nicht mal richtig aussprechen können!
Ich wollte sie zuerst aufklären, habs dann aber doch sein lassen!
Ist es so schwer zu verstehen, dass der Name von wilLIAM kommt? und man ihn daher wie "LIÄM" auspricht...
zzzzzzzzz
ich muss sagen lian gefällt mir fast besser aber jeden seine meinung )
und bei mir ist es nur deswegen weil mein sohn maximilian heisst und er immer nur lian sagt aber das hat bis jetzt auch noch keiner checkt warum er grad lian sagt )
Liam is super
falls ich ein kind bekommen würd er so heisen ^^
mein freund hingegen meint der name wär in österreich sicher nicht erlaubt... aber ich weis genau dass er nur versucht mir das einzureden weil der name ihm nicht gefällt ^^
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
645
7,415
5,732
3,562
ja @Morgana das ist der einzigste Name der mir zum Nachnamen richtig gut gefällt
3,562
Oo
5,732
7,415
1,788
3,562
3,562
http://www.youtube.com/watch?v=Wox8mqCcPXI
und habe mich sofort in den Namen verliebt *.*
und ja dann wurde ich Schwanger
4,286
5,732
4,286
4,286
5,732
4,286
3,562
@Tanja1987 wie nennt ihr euren Liam? vollen namen aussprechen oder eine abhürzung ?
hab gelesen das häufige Spitznamen für Liam Le und Leem sind
3,562
4,286
4,286
3,562
hör mir das Lied grad an
11,016
1,246
5,568
4,286
Ich wurde am Anfang ganz oft auf den etwas ausgefallenen Namen angesprochen.
In Deutschland wurde er mittlerweile ja schon fast zum Modenamen...
Lian ist auch schön!
5,732
3,365
1,847
1,788
3,248
1,122
9,896
3,562
aber er wird zu 100% Liam heissen
4,286
3,562
1,786
aber ich bin auch kein fan von zweitnamen.
sollte ich noch einen sohn bekommen,steht sein ausgefallener name auch schon fest,auch wenn der niemandem außer meinem partner und mir gefällt,ist uns egal und sollte es euch auch sein
4,286
1,786
4,286
1,786
589
Dennoch finde ich das jeder den Namen nehmen soll der IHM gefällt!
38
4,286
war letztens in einer Parfümerie und da hab ich mit meinem Sohn geredet.
Da meinte die Verkäuferin "Oh so ein schöner Name" ihr Enkel heiße auch so, nur dass Ihre Tochter den Namen in Englisch aussprechen würde also LEIÄM.
Der arme Bub hat einen Namen, den die Eltern selber nicht mal richtig aussprechen können!
Ich wollte sie zuerst aufklären, habs dann aber doch sein lassen!
Ist es so schwer zu verstehen, dass der Name von wilLIAM kommt? und man ihn daher wie "LIÄM" auspricht...
zzzzzzzzz
3,562
11,455
693
und bei mir ist es nur deswegen weil mein sohn maximilian heisst und er immer nur lian sagt aber das hat bis jetzt auch noch keiner checkt warum er grad lian sagt )
4,286
645
47
falls ich ein kind bekommen würd er so heisen ^^
mein freund hingegen meint der name wär in österreich sicher nicht erlaubt... aber ich weis genau dass er nur versucht mir das einzureden weil der name ihm nicht gefällt ^^
4,286