Schwangere Mamas aus Mödling und Umgebung hier?

bearbeitet 13. 09. 2013, 14:00 in Niederösterreich
würde mich soooo freuen jemanden aus Mödling und Umgebung hier zu treffen.

Kommentare

• Bin aus Breitenfurt aber öfter in Mödling unterwegs :)
    Meine kleine Tochter ist 7 Wochen alt .
    In welcher Schwangerschaftswoche bist du ?
    ;;)
  • Hey gratulieeeeeere :-)
    Ich bin noch ganz am Anfang (Woche 9) :-)
  • Aso :)
    Gratuliere dir auch !!
    Wir alt bist du denn?
  • Bin aus ebreichsdorf.
    Entbinde in mödling und habe auch in vösendorf gearbeitet.
    Also is es f mich nichz weit weg wenn ich in diesem threat willkommrn bin?!:confused:
  • Aber sicher >:D<
  • Wie alt bist du ? Hast du schon Kinder ? (:
  • Werd im oktober 20.
    Nein mein zwerg wachst und gedeiht noch gemütlich im bauch :p
    Geburtstermin ist aber e schon in 10tagen :D
  • @ Kathi06 ich bin 27 und du?
    bei mir ist es die erste schwangerschaft!
    @ denisee hallooooo natürlich bist du hier willkommen :-)
    ich bin aus vösendorf und werde vielleicht auch in mödling entbinden :-)
    in 10 tagen, wooow - alles gute!
  • Ich habe in Mödling entbunden :)
    Bin 18 Jahre jung
    Alles Gute auch von mir für die Geburt !!!!
  • Dankeschön.
    Aber sie macht noch keine anzeichen dass sie kommen will.
    @kathi06 is dein zwergi pünktlich gekommen ?
    @glücksstern naja hast es ja nicht weit von vösendorf nach mödling:)
  • Meine kam 8 Tage früher.
    Hatte einen KS-Termin und genau am selben Tag begannen bei mir die Wehen in der Nacht :)
    Sie hat sich eigentlich selbst dazu entschieden zu kommen ;;)
  • @Glücksstern12
    hi, bin grad beim stoebern auf deinen etwas älteren eintrag gestossen und hab mir gedacht ich schreib trotzdem mal da wir in etwa jetzt gleich weit schwanger sein muessten ;o)
    bin aus dem 23.bez ganz am rand gleich bei vösendorf in der naehe.
    liebe gruesse
  • @Glücksstern12 Ich wohne in Guntramsdorf. :-)
  • Na da sind wir ja schon ein paar aus dem april-mama-thread hihi
  • Breitenfurt! :)
  • ich komm ueberhaupt nicht mehr mit in dem april thread .... wennst da nicht dauernd reinschaust bist verloren deswegen schreib ich auch nix mehr is mir zu anstrendend hehe
    habt ihr euch schon mal mit wem getroffen von hier?
  • @dini a geh...man muss ja ned immer alles lesen...einfach immer beim aktuellen thema mitschreiben ;)
  • @dini hoppla hab deinen Eintrag erst jetzt gelesen. Stimmt der 23 Bezirk ist wirklich ganz in der Nähe :). Und mir geht's mit dem April Thread genauso, komm auch nie mit dem lesen nach, schau aber auch nicht täglich rein ;)

@haserl1 Guntramsdorf ist ebenfalls gleich ums Eck *g*
    Da wohnen ja dann doch einige April Mamis alle in der Nähe ;)
  • @Glücksstern12 Stimmt. :-) April ist ein guter Monat. ;-)
  • Ja das stimmt :-)
    Du entbindest auch in Mödling gell und hast am 20.4 Termin.... Bin gespannt ob wir uns gegenseitig schreien hören ;)
  • Eure einträge sind zwar schon länger her aber ich bin aus brunn und meine tochter wird am mi 1monat : )
  • ich bin auch eine aprilmami und aus dem bez. baden...also nicht soooo weit weg...werde aber in neustadt entbinden...baden wurde ja geschlossen und ich habe jetzt schon von ein paar seiten gehört dass es in mödling drunter und drüber gehen soll...eh klar die haben jetzt 1. die ganze belegschaft von baden dazubekommen...bis man da ein eingespieltes team ist dauerts...und 2. die ganzen geburten von baden...:/
    was den april threat betrifft: es ist schwierig wenn man nicht immer reinschaut aber es ist machbar :) ich les dann einfach immer nur das aktuelle thema mit :) hihi
  • hallo an euch alle! ich bin aus ma. enzersdorf und mein traumprinz ist 7 monate alt. wir würden uns über neuen anschluss sehr freuen :)
  • Hallo !Ich bin 32 Jahre alt und wohne in Mödling.Ich habe ein Mädchen-fast 3 Jahre alt und bin schwanger.Ich suche nette Mamis,mit denen kann ich treffen.
  • hallo @p4eleva ich bin 27, aus ma. enzersdorf und mein sohn moritz ist 14 monate alt :)
  • Hallo hannita.Ich freue mich,wenn wir kennenlernen
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum