Bad Waltersdorf mit Kindern

SweetbabySweetbaby

916

bearbeitet 10. 01. 2013, 00:24 in Reisen & Freizeit
War schon mal wer mit Kindern in Bad Waltersdorf ist eigentlich eine kindertherme aber auf holidaycheck steht das das Kinderprogramm nur sehr minimal ist. Ich kenn nur lutzmannsburg das Ist ja super aber leider sehr teuer und wir haben eh kein Zimmer mehr bekommen. Kann man bad Waltersdorf empfehlen oder nicht meine Kids sind knapp drei und sechs Jahre
Danke

Kommentare

• ich kann dir sarvar empfehlen. ist nicht mehr sooo weit von lutzmannsburg und top ;)
  • stegersbach kann ich empfehlen
    preis leustung passt
  • ist nicht die h2O eine kindertherme.
  • bad waltersdorf ist eher eine wellnes therme steht auch auf der homepage "quelle der ruhe" ich glaub da wird man sich mit kleinen kinder weniger freunde machen.aber vielleicht gibts ja ein eigenen kinder betreuungs bereich.http://www.heiltherme.at/
  • http://www.sonnentherme.at/ ist auch eine kinder therme
  • Ja sonnentherme in lutzmannsburg kennen wir aber da haben wir schon im Oktober für jetzt kein Zimmer mehr bekommen die sind Monate lang ausgebucht .
  • Für alle Lutzmannsburg interessierten - es gibt rund um die Therme einige Familienhotels. Wir haben zu Weihnachten einen Gutschein für den Apfelhof bekommen, die haben Ponys und einen Streichelzoo und einen Spielplatz etc. Babys bis 1 Jahr ca 18€ und Erwachsene mit Halbpension ich glaub 52€. Man muss also nicht das zeure Thermenhotel nehmen. :D
  • H2O Therme waren wir 2x ....wir finden das Wasser dort zu kalt. Sonst wäre es auch nett, wir fahren Lutzmannsburg, wenn wir fahren.
    @nici1990...wo ist denn die Sarvar Therme...in Ungarn ?
  • @andromeda ja stimmt das ist auch eine möglichkeit einfach ein kleines hotel was ausserhalb ist,solche pensionen sind meistens ur süss und familiärer bei den thermen eigenen hotel kannst auch nicht leger(können schon aber macht halt keiner)zum frühstück mit jogger oder so gehen.und am abend ist das meistens auch immer nobler und so suchst dir halt ein gasthof da hast auch eine lässigerer umgangsweise.
  • Also wir gehören auch zu den Sonnenthermen Stammgästen. Wir sind auch schon mit guten Freunden dort gewesen, denen es allerdings auch zu teuer war und die bevorzugen die H2O Therme in Bad Waltersdorf!!!
    Meine Freundin findet das Preis-LeistungsPaket Super. Waren mind. 3x dort. Ihre Kinder sind noch ein wenig jünger (1 und 4) gewesen und hat auch super gepasst. Sie wollten uns auch überzeugen hinzufahren, aber ich bleibe beim Sonnenpark, da wir mit einem "Super Kinderhotel" das sehr teuer war schon eingefahren sind.
  • Mami1989Mami1989

9,896

bearbeitet 31. 12. 2012, 17:33
    Wir fahren auch sehr gerne in die Sonnentherme!
    Und wenn's mal nur um einen Tag baden geht, sind wir in Oberlaa oder in der St. Martins Therme, die ist auch sehr schön!!
  • Also wir fahren immer nach stegersbach und sind alle sehr begeistert! Dort passt das preis Leistungs Verhältnis! :)
  • @nici1990: In welchem Hotel in Sarvar seid ihr gewesen? Da gibt es ja einige, laut Homepage.
  • Also wir waren über Silvester in dern H2O Therme und waren begeistert.Dass das Wasser zu kalt ist, kann ich nicht bestätigen. Kinderbetreuung nutzen wir nicht, unsere Grossen (7 und 5) wollen das nicht, aber dad Spielzimmer im Hotelhaben sie immer nach dem Essen besucht, und es hat uns allen sehr gefallen. Wir werden auf jedenfall wieder hinfahren.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum