@tschutschu geh sonst mit ihr einfach zu einem "normalen" praktischen. War mit Luis auch beim Hausarzt weil die KiÄ auf Urlaub war und die im Nebenort hat uns abgewiesen.
Ma das ist blöd @Tschutschu normalerweise muss dein Regulärer KiA eine Vertretung angeben und der/die muss dich dann auch nehmen. Ja oder eben zum Hausarzt. Weil abhören kann der auch.
So ich geh jetzt ins Bett und muss noch Schnullerfee spielen. Der kleine Große musste heute seinen Schnuller abgeben und den nimmt die Schnullerfee mit für ein anderes Baby
@Tschutschu mein KiA is auch n ganz lieber! Dr Sommer - is gleich nebn Kaufpark alterlaa er hat auch ne eigene Internetseite und anrufen kannst glaub ich, ab halb acht
@tschutschu die arme maus und arme mami bin in gedanken bei euch!!
mädls... i tät so gern wäsche waschen. aber nono setzt ma die waschmaschine dauernd auf pause oder drehts ab #-o 8-| ...jetzt gehts dann zum frühstück mit meinen mamis und dann gehn endlich mal alle packerl raus, die schon letzte woche hätten raus sollen X_X
Bei unseren Emilio War es auch wieder so weit in der Nacht hat er so gebellt ,schleim erbrochen, kaum Luft bekommen 39.6 fieber sind dann um 6 Uhr früh spital gefahren auch wieder kehlkopfentzündung. ...
Ich wollt bei uns zum ersten Mal seit der Kleine da ist zur Babyspielgruppe gehen, die ist nur 1x im Monat und immer war was. Und was ist - jetzt schläft er, grad heute, sonst krieg ich ihn um die Zeit nie ins Bett...
Jetzt sollt ich aufräumen, aber ich mach mir schon wieder Gedanken. Umziehen oder nicht - mein Mann fühlt sich hier daheim und ich mag ihm das nicht wegnehmen, er ist schon meinetwegen nach Ö gekommen. Aber vielleicht gefällts ihm in St.P. auch? Aber das weiß ich erst, wenn wirs probiert haben - aber was wenn nicht? Ich mag nicht dauernd umziehen, mag mal wo "daheim" sein...
mein Mann hat mich angerufen, er ist in der Früh am Weg zum Zug mit dem Fahrrad gestürzt und voll aufs Handgelenk gefallen. :-<<br>
Kack Rollsplit. Dann werden wir wohl am Abend ins KH fahren.
Mein Kind kann "nein" sagen. Seit heute Nacht. Und ich glaub, ich hab heut schon so oft "neinneinneinnein" gehört, dass es für die nächsten 100 Jahre reicht.
Buch anschauen - neinneinneinnein. Rutschauto - neinneinneinnein. Bausteine - neinneinneinnein. Flascherl dauert noch 30 Sekunden - neinneinneinnein.... /:)
Ich wäre froh wenn meine "nein" verstehen würde.
Sie schmeißt zurzeit alles herum und ich sag nein...und die kleine lacht mich aus und schmeißt wieder alles hinunter X_X
@raphii vielleicht ein kleiner Tipp, bei uns hat's geklappt: sag nicht: nein, mach das nicht. Versuchs mal so; lass den Löffel am Tisch, lass den kasten zu, Kleinkinder verstehen negative Wörter wie nein, nicht nicht
wenn man sagt: schmeiß den Löffel "nicht" runter verstehen Sie: schmeiß den Löffel runter weis nicht mehr woher ich das hab, als Ichs gehört habe dachte ich so a Blödsinn, Aber es hat funktioniert
Setz aber nicht zu viel Hoffnung dran @Raphiii Wenn ich zu meinem sag, "lass den Mistkübel zu" grinst er mich allerliebst an und macht den Deckel noch weiter auf 8-}
@mona88 Ich hab auch so ein gscheites Buch ;-) es ist toll. Und es funktioniert. Meine Eltern und mein Freund machen das auch seit längerem schon so. Das ist ein anstrengendes umdenken und man muss überlegen....was soll sie schnell machen???
Kommentare
4,226
4,163
11,016
6,238
11,016
5,568
6,238
8,102
11,016
5,568
7,524
@tschutschu gute Besserung der kleinen Emma!
6,299
5,568
7,524
4,035
Sind 6 Becher im 0.99 cent
8,895
11,016
Kommen gerade aus dem Spital nachdem sie so schwer Luft bekommen hat....sie hat eine Kehlkopfentzündung :-(
79
79
2,590
8,895
Uff gute Besserung der Armen Zwetschke >:D< %%- @};-
4,163
18,016
7,049
Gute Besserung und hoffentlich ist es bald überstanden >:D<<br> @Tschutschu
15,670
mädls... i tät so gern wäsche waschen. aber nono setzt ma die waschmaschine dauernd auf pause oder drehts ab #-o 8-| ...jetzt gehts dann zum frühstück mit meinen mamis und dann gehn endlich mal alle packerl raus, die schon letzte woche hätten raus sollen X_X
391
391
5,568
391
7,524
8,852
Ich wollt bei uns zum ersten Mal seit der Kleine da ist zur Babyspielgruppe gehen, die ist nur 1x im Monat und immer war was. Und was ist - jetzt schläft er, grad heute, sonst krieg ich ihn um die Zeit nie ins Bett...
Jetzt sollt ich aufräumen, aber ich mach mir schon wieder Gedanken. Umziehen oder nicht - mein Mann fühlt sich hier daheim und ich mag ihm das nicht wegnehmen, er ist schon meinetwegen nach Ö gekommen. Aber vielleicht gefällts ihm in St.P. auch? Aber das weiß ich erst, wenn wirs probiert haben - aber was wenn nicht? Ich mag nicht dauernd umziehen, mag mal wo "daheim" sein...
9,896
11,016
@all Danke
5,568
mein Mann hat mich angerufen, er ist in der Früh am Weg zum Zug mit dem Fahrrad gestürzt und voll aufs Handgelenk gefallen. :-<<br> Kack Rollsplit. Dann werden wir wohl am Abend ins KH fahren.
8,852
Buch anschauen - neinneinneinnein. Rutschauto - neinneinneinnein. Bausteine - neinneinneinnein. Flascherl dauert noch 30 Sekunden - neinneinneinnein.... /:)
6,238
8,852
6,238
8,852
6,238
7,049
Ich wäre froh wenn meine "nein" verstehen würde.
Sie schmeißt zurzeit alles herum und ich sag nein...und die kleine lacht mich aus und schmeißt wieder alles hinunter X_X
3,023
4,226
wenn man sagt: schmeiß den Löffel "nicht" runter verstehen Sie: schmeiß den Löffel runter weis nicht mehr woher ich das hab, als Ichs gehört habe dachte ich so a Blödsinn, Aber es hat funktioniert
7,049
Aber ich merks mir für die Zukunft @mona88 danke :-*
3,023
21,827
4,163
11,016
4,163
7,049