Hallo,
was zieht ihr euren Kindern im Winter im Kinderwagen an, bzw. was habt ihr alles im Kinderwagen?
Ich weiß nicht was genau ich alles da rein geben soll damit dem Kleinen nicht kalt wird.
Ich hab eine Softtrageschale im Kiwa und dachte mir ich geb noch eine Matrazte rein. Dann den Kleinen warm anziehen ( Langarmbody, Flecehose, dicke Socken, Strickjacke, Mütze und Handschuhe) zusätzlich dann noch in den Fußsack und dann in die Softtragetasche und den Deckel der Tasche drauf.
Braucht man ein Lammfell unter dem Fußsack?
Welchen Fußsack könnt ihr empfehlen? Der Odenwälder Muckisack soll so toll sein?
Lg, Mariana
Kommentare
1,808
ich habe eine
flecedecke aus matratze dann ne luli unterlage und dann ne dünne sommerbaumwolldecke.
ihm ziehe ich an nen langarmbody hose mit socken und ne haube dann geb ich ihn in so nen ganzkörper overoll rein .. der ist super warm. und hände sind auch drinnen und sehen nicht heraus.
dann geb ich noch ne dünne babyfleecedecke drüber und schließe die softtragetasche ..
ps: um den kopf habe ich ein lagerungskissen
2,056
Diesen fußsack in der softtasche
Angezogen einen la body strumpfhose, hose, la leiberl, socken, wunterjacke handschuhe haube
Und den deckel von der softtasche nicht rauf
7,306
793
Würde dir aber sowas noch dazu empfehlen :-)
135
Wenn's jz dann ganz kalt wird, kommt der lammfellsack rein!
2,421
723
(Natürlich haube und handschuhe und eine kältecreme)
19,908
390
307
Hatte immer LA-Body, Strumpfhose, Pullover, Hose und einen Skianzug an und ihn im wagerl noch in so einem warmen "steckkissen" (da bin ich schon drin gewesen) und den Deckel vom wagerl zu
35
1,737
7,306