'Mein Traummann aus dem Internet' - ATV Sendung

miKkiimiKkii

6,882

bearbeitet 29. 01. 2014, 01:50 in Smalltalk
Hallo...
Schaut das vielleicht jemand?

Ich bin einfach erschrocken über solche sachen.. ich verstehe nicht was diese Frauen sich dabei denken, das der Mann sie wirklich liebt?? Es gibt bestimmt Ausnahmen aaaaber die meisten wollen ja nur heiraten damit sie von zu hause weg können!
Dazu fällt mir nur der Spruch 'Liebe macht blind' ein.

Ich kenne persönlich keinen der jemanden aus dem Ausland hergeholt hat.

Kommentare

  • Ich kucks!

    Hab mal als Animateurin gearbeitet, mit 10Männern und die hatten TÄGLICH andere Frauen! Viele die schon zum xten mal ins Hotel kommen weil sie soooo verliebt sind und nicht kapiert haben was eig abgeht!
    Sogar Mütter mit kindern waren so Naiv und glaubten an die Grosse Liebe!
    Die wissen WIE sie mit einer Frau umgehen müssen damit sie ihm aus der Hand frisst!
  • Jaaaa ich schau das.... Bin auch schockiert!! Man kennt doch die mentalität dieser länder!
  • wahnsiinn... verstehs nicht!
  • Ich hab mein Freund im Internet kennen gelernt. In einem Online-Spiel.
    Er ist von Berlin aus zu mir nach Wien gezogen. Wir kannten uns damals 6 Monate aus dem Internet und 2 Monate davon real. Dann blieb er hier.
    Und jetzt sind wir schon über 4 Jahre zusammen und haben ein Baby.
    Bei uns hat's jedenfalls geklappt :)

    P.S. Ich schau die Sendung auch. Finde das aber teilweise echt komisch, was da für Leute sind ...
  • Deutschland - Österreich finde ich ja ok oder andere europäischen länder da sind die kulturen ziemlich ident aber tunesien oder marokko das muss einem doch schon der menschenverstand sagen
  • Uuhhh.... Tunesien.
    Da holen Sie dich runter und wennst hübsch genug bist, tauschens dich gegen Kamele aus. Vorallem wennst blond oder brünett bist ^^ war glaub ich damals so der Handel.
  • Ich find das wirklich erschreckend, auf was für Dinge diese Frauen reinfallen. Man hat doch schon genug Geschichten über solche Fälle gehört, die dann genau so ausgegangen sind, dass die Männer weg waren sobald sie das Geld hatten, das sie wollten. Sicher wirds auch Ausnahmen geben und da gehts nicht um Länder die die gleiche Kultur haben wie wir, sondern wirklich um so arme Länder wie Tunesien wo es offensichtlich ist, dass die Männer einfach nur von dort weg wollen um sich ein schönes Leben zu machen.
    Ich kannte mal eine, die hat einen Tunesier geheiratet und hat auch immer gedacht es ist die große Liebe, aber nachdem er dann zwei Jahre in Österreich war, hat er sie ziemlich schnell verlassen.. traurig!
  • ich schau es auch
    ich war in meinem leben einmal in urlaub (auch tunesien) mit meiner besten freundin und sie hat sich da vom strand nen typen aufgerissen- der so mitn boot rausfährt, paragleiten und so stuss...mit dem hatte sie was, war gleich voll verschossen.mich hat sie abends im zimmer lassen und is immer zu ihm runter zum strand um zu *** ihr wisst schon was. und hats mir dann mal erzählt das wie sie raus is gleich ne andre rein und er hat zu ihr gmeint, das sie zu seinem zimmergenossen gehört. tja sie hatte sich bereits von ihm verabschiedet...weils den letzten abend dann doch mit mir verbringen wollt-und wir gehn in die clubeigene disko und was is-er knutscht herum mit der alten die sie eh schon bei ihm gsehn hat-das war also fliegender wechsel--und sie hat dem geglaubt das er auch verliebt is =))
  • Arg.. die Männer wissen halt wie sie solche Frauen rumkriegen.

    find das so lustig als der eine in der Sendung gesagt hat, er will nicht heute oder morgen heiraten aber nächste Woche :))
  • ahahaaaa
    hab gestern den anfang verpasst (eigentlich die erste hälfte) war die etwas festere auch wieder dabei??mit den schwarzen haaren?
  • die mit den locken? :D@BiKa ja war daa
  • BiKaBiKa

    21,825

    bearbeitet 29. 01. 2014, 11:39
    und heiratet sie jetzt den *jüngling* ?
  • Bei der siehts nicht so aus als würd sie ihn mögn. Ich glaub die hat auch angst das übeebleibt :))
  • ich befürcht fast...das man auf sowas reinfallen kann, geht mir nicht ein...
    und am besten is, sie konvertiert mal so nebenbei zu einem andren glauben-kennt sich aber damit nedmal aus :O
  • Ist sie doch schon @BiKa
  • hmm... wird sich in der nächsten Sendung zeigen war noch nicht :)
  • @ergosum ja das meinte ich ja...hat den typen nedmal richtig kennt vorher und nimmt einfach so nenkomplett andren glauben an
  • miKkiimiKkii

    6,882

    bearbeitet 29. 01. 2014, 16:21
    Die Sophie und da Kennedy sind die normalsten :D
  • ach leider kann ich mir keine namen merken...wer is wer?
  • die junge wienerin
  • ahhh ok...
    wieviele folgen gibts da denn?
  • weiss nicht.. habs erst zum 2,3 mal geschaut. Hoffe noch viele :))
  • ich hoff auch, endlich mal was am abend was ich schaun kann wenn mein kleiner gremlin im bett is
  • Wann und wo läuft das immer?
  • Atv.. Immer DI

    SO irgendwann gibts wiederholung :D@LovelyMum
  • Ach herje wie ich mich immer aufregen kann wenn ich das seh.

    Am allerschlimmsten ist die nadja für mich!!!!! ~X( ich weiß nicht wie oft ich schon zu meinem freund gesagt hab "ma de oide is so deppat"
    Wie kann man Bitte nur sooooooooooo dumm sein!????? Unglaublich!
    Das sieht ein blinder dass er sie überhaupt nicht mag! U dann fragt sie sich auch noch ob er es wirklich ernst meint ~X(
    Na sicher doch darum ist er ja so abweisend zu ihr!
    Boah ich könnt ausflippen! :D

    Ja stimmt die Sophie u der Kennedy sind am normalsten. Und auch sehr süß zusammen ...

    Hab gestern auch nicht alles gesehen nur oberflächlich ein wenig.
  • looos geeehtsss
  • wie dumm sind die bitte?? (nadja u.co)
  • ja da hast du recht
  • Habs auch geguckt ...
    Bin sprachlos, wie naiv manche Mäsels sind ...
  • maa ich habs ned anschaun dürfen-mein mann wollte lieber nen film gucken
    was hab ich verpasst?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum