Meine maus hat vor ca2 wochen bei uns im ort einen christkindl brief ausgefüllt bzw. Ivh hab das für sie gemacht wo draufstand ich wünsche mir ein plüschpony und heute haben wir den anruf bekommen das sie gewonnen hat
HEy cool @hamstermama hihi so wie ich ich rechne auch IMMER ganz fest damit dass ich iwann dabei bin (wenn ich halt spiel ) aber ich WEIß dass ich ihn iwann mach
danke euch :x ja ich hab eh gesagt, ich bin gespannt was früher da is: decke oder baby ) gewinn sonst auch eig nie, das letzte Mal eben als kleines Kind, hab mich mords gfreut heute :x
hab auch schon mal was gewonnen, eine Reise nach Dubai, bei Pro7, vor 4 Jahren. Bin aber nicht gefahren, war zu teuer hin und Rückflug. Seit dem werde ich ständig von irgendwelchen Firmen per Telefon kontaktiert, was sehr nervig ist.
Ich hab schon mal eine Sonnenbrille gewonnen,Rucksack und bei paar solche Kindergewinnspiele wie ich noch klein war Das letzte was ich gewonnen hab,war eine Familienkarte beim Baby Expo 2013
Auf deutsch heißt das der gewinn an und für sich ist nicht steuerbar, nur der weitere ertrag (also wenn dus auf ein Konto legst und zinsen dafür bekommst) ist mit der 25% kest zu versteuern (also wie zb der zinsgewinn am sparbuch)
Hab mir vor einem Monat oder so 3 Brieflose gekauft. Seitdem immer wieder mit Gewinn neue geholt. Mal 3 € gewonnen, mal 12€, 15€, 2€,...und nie was ausbezahlen lassen sondern immer neue geholt. Und jetzt geh i zur Trafik und hol mir mit meinen 3 gewonnenen € wieder neue. Denk mir noch jetzt spiel ich aber das letzte mal bevor ich noch süchtig werd.
Machs 1. Los auf - Brieflosshow
2. Los - Leider kein Gewinn
meine kleine ist dann mit dem 3. Los abgehauen und ich denk mir noch brauch ich eh nimma reinschaun. Wenn wirds 1€ sein - is auch schon egal.
Nach kurzer Zeit kommt meine kleine mit dem Los zu mir her und sagt daaaaaa.
Dann hab ichs aufgemacht und juhuuuuuuuu.......500€ gewonnen.
Konnts gar nicht glauben. \:D/ \:D/ \:D/
Mein mann hat zum Geburtstag,so eine schnapsflasche mit spielkarten und so ruppellose bekommen,wir haben aber gesiedelt und das in eine kiste gesteckt und naja jetzt habe,ich es ausgepackt und aufgeruppelt. Und siehe da 5000 euro. Aber wir haben es sehr sehr dringend benötigt ich danke gott dafür echt. Ich weine noch immer vor lauter Freude.
Ich hab gerade beim "ein Leben lang" die 3 Muscheln aufgerubbelt.
Aber auf dem Los steht ich muss es einschicken und wenn ich Glück hab, Gewinne ich.
Hatte das schon mal wer? Und wohin, wie lang ist der "Traum"-Urlaub.
Und was ich auch nicht versteh ist, dass hinten am Los steht, pro Serie (8.000.000 Lose) gibt es 50 Reisen zu gewinnen, dann gewinnt ja eh jeder, oder? Häääää?
@wunschbaby2014 das musst jetzt an die hinten angegebene adresse schicken, da stehen die daten drauf wann immer gezogen wird und es sind viiiiiiel mehr lose mit 3 muscheln als es reisen gibt, leider ;-)
Haben shon des öfteren eingeschickt aber noch keinen urlaub gewonnen ...
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
720
16,197
2,367
11,455
2,367
11,455
7,415
2,367
7,306
5,568
7,306
7,415
6,657
ich hab mir heute dank euch, 3 "Leben lang" Lose gekauft und in jedem waren 3 Euro drin! )
100
7,306
6,146
209
450
307
Schade, dass es die nicht mehr gibt.
5,568
7,306
4,286
7,415
10,139
Hab 4 Karten für die vienna Autoshow gewonnen, heut Nachmittag versuchen wirs :-)
1,129
11,455
7,415
7,695
10,139
https://www.wko.at/Content.Node/branchen/oe/sparte_iuc/Werbung-und-Marktkommunikation/Einkommenssteuer_Steuerpflicht_bei_Preisen_und_Gewinnspiel.html
10,139
7,695
6,657
11,455
Boah @morgana voll super!!!
1,129
Ich freu mich voll, bin gespannt was der Große sagt dazu!
652
Machs 1. Los auf - Brieflosshow
2. Los - Leider kein Gewinn
meine kleine ist dann mit dem 3. Los abgehauen und ich denk mir noch brauch ich eh nimma reinschaun. Wenn wirds 1€ sein - is auch schon egal.
Nach kurzer Zeit kommt meine kleine mit dem Los zu mir her und sagt daaaaaa.
Dann hab ichs aufgemacht und juhuuuuuuuu.......500€ gewonnen.
Konnts gar nicht glauben. \:D/ \:D/ \:D/
1,475
Juhuuuuuuuuu.... Habe gerade voll 5000euro gewonnen. Jeh reboarder ist gesichert.
7,415
4,226
6,892
6,712
1,475
11,455
@babyflash cool!!!! Toll!! Bei den brieflosen hab ich eh noch nie gehört dass mal.mehr wie 2€ drin waren
700
11,455
Ich gönne jedem was!!!
Aber man sieht echt wie manche Leute sind wenn man erzählt dass man das od das gewonnen hat.
Traurig!
10,139
700
569
Aber auf dem Los steht ich muss es einschicken und wenn ich Glück hab, Gewinne ich.
Hatte das schon mal wer? Und wohin, wie lang ist der "Traum"-Urlaub.
Und was ich auch nicht versteh ist, dass hinten am Los steht, pro Serie (8.000.000 Lose) gibt es 50 Reisen zu gewinnen, dann gewinnt ja eh jeder, oder? Häääää?
10,139
Haben shon des öfteren eingeschickt aber noch keinen urlaub gewonnen ...
569
3,672