@sweetbaby hallo, hätte eine Frage, wie viel kosten eine Schnullertasche und wie viele Schnuller passen da rein?
Dann würde mich noch interessieren wie viel eine windeltasche (wie MuKi Pass) kostet?!
Und ob du Decken für den Kinderwagen machen kannst (Maße ca 30x75) und wie viel die Kosten würden??
Lg und danke schon mal im Voraus
@Melli243 Schnullertasche kostet fünf euro und ist für einen Schnuller, kann ich aber gerne größer machen. Windeltasche kostet 14€ und eine decke mach ich dir natürlich auch gern möchtest du die zum drauflegen oder zum zudecken haben, kostet ca. 27€
lg kathi
Danke für die schnelle Antwort. Schau mir die Stoffe durch und melde mich in den nächsten Tagen nochmal.
Die Decke hätt ich gerne für den KiWa zum drauflegen.
Hallo @Sweetbaby, hast du den Stoff mit den Fliegenpilzen noch? Wenn ja, könntest du mir daraus eine MKP-Hülle machen? Und mir sagen, wie du das mit Zahlen und Schicken handhabst? Danke dir!
@Eli90 kann dir morgen schon ein Foto zeigen alles weitere schick ich dir dann als Pn @Conny35 freut mich das sie dir gefallen @Niki2014 soll ich dir mehr Fotos schicken @Angevil Schau mal magst du eine Bordüre auf deine WINDELTASCHE auf den Übergang ?
Und endlich Vorschläge wie die Decke aussehen könnte natürlich kann ich gerne mehr schicken oder etwas verändern bis es dir gefällt
@cora86 hier noch ein paar Fotos dann hab ich dir alles gezeigt was ich an Tieren habe besorge dir aber gerne etwas wenn du mir ungefähr sagst was du dir vorstellst
sorry! hab dein kommentar übersehen! keine bordüre bitte und für die decke gefallen mir die stoffe vom dritten bild total gut! mit den eseln so süß!!!!
@Angevil Windeltasche mach ich dir so kann dir am abend ein Foto schicken
Die Decke kostet 70mal 90cm 43€ pro Buchstabe ein Euro geb. Datum würd ich dir umsonst machen, sag mir kurz bescheid ob du eine möchtest dann nähe ich dir sehr genre eine
@cora86 ich meld mich wenn ich etwas neues hab @Angevil brauch ein paar Tage meld mich dann wegen der Decke @Tschutschu ja find den auch süß hab nur leider zwei ganz kleine Stücke aus einem restepaket gehabt
@sweetbaby Toll! Freu mich aufs packerl, geld ist ueberwiesen. Sag, machst du auch sachen auf wunsch, ne kochschuerze zb? Ich bin auf den Geschmack gekommen
@Funny freut mich wenn es dir gefällt @Eli90 ja eigentlich mach ich schon Kundenwünsche auch muss man sich halt anschauen aber eigentlich stell ich mich gerne der Herausforderung kochschürze wäre kein Problem
Ja ich war auch nicht zufrieden darum hab ich etwas wirklich passendes besorgt
@Tschutschu hab heute meinen Mann im herzilein mitgehabt, er da gibts aber viele Stoffe :-)) ich: da mußt du mal mit ins lieblingsstücke er: noch mehr braucht man das :-O
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
997
Geld habe ich gestern auf die Reise zu die geschickt
134
2,330
Dann würde mich noch interessieren wie viel eine windeltasche (wie MuKi Pass) kostet?!
Und ob du Decken für den Kinderwagen machen kannst (Maße ca 30x75) und wie viel die Kosten würden??
Lg und danke schon mal im Voraus
916
lg kathi
2,330
Die Decke hätt ich gerne für den KiWa zum drauflegen.
916
308
916
@cora86
@lisa_032
hab euch PN geschrieben
3,023
308
916
@Conny35 freut mich das sie dir gefallen
@Niki2014 soll ich dir mehr Fotos schicken
@Angevil Schau mal magst du eine Bordüre auf deine WINDELTASCHE auf den Übergang ?
Und endlich Vorschläge wie die Decke aussehen könnte natürlich kann ich gerne mehr schicken oder etwas verändern bis es dir gefällt
916
916
7,695
Bzw hab ich einen Special Wunsch, eine Impfhülle aber als Tascherl also mit Zipp?
1,349
916
916
@Angevil gibst du mir noch Bescheid ob du eine Bordüre möchtest oder nicht
7,695
916
134
916
Die Decke kostet 70mal 90cm 43€ pro Buchstabe ein Euro geb. Datum würd ich dir umsonst machen, sag mir kurz bescheid ob du eine möchtest dann nähe ich dir sehr genre eine
134
916
916
7,695
ich wart einfach noch.
11,016
997
Gestern angekommen u schon in Verwendung ;-)
134
916
@Angevil brauch ein paar Tage meld mich dann wegen der Decke
@Tschutschu ja find den auch süß hab nur leider zwei ganz kleine Stücke aus einem restepaket gehabt
506
2,091
308
916
@Eli90 ja eigentlich mach ich schon Kundenwünsche auch muss man sich halt anschauen aber eigentlich stell ich mich gerne der Herausforderung kochschürze wäre kein Problem
308
916
916
BABYSCHLAFSACK
Eigentlich auf Bestellung wird es aber in Zukunft öfter geben in vielen verschiedenen Designs ">
916
Ich hab ein Gewinnspiel auf meiner FB Seite hier der
https://www.facebook.com/pages/Sweet-Baby-Schönes-für-Mama-und-Kind/291890614199304?ref=hl
916
So jetzt sollte es funktionieren
2,746
916
916
916
916
134
11,016
916
@Tschutschu hab heute meinen Mann im herzilein mitgehabt, er da gibts aber viele Stoffe :-)) ich: da mußt du mal mit ins lieblingsstücke er: noch mehr braucht man das :-O
11,016
134
11,016
134