Bin aus Graz und suche junge Mütter um nicht so alleine zu sein...

bearbeitet 3. 10. 2014, 17:50 in Steiermark
Also ich hab das noch nie gemacht aber versuchs mal..
Also ich heiße vanessa komm aus Graz und bin 22 jahre und hab eine wundervolle 7monate alte tochter...
Da ich jz mami bin hab ich sehr viele freunde verloren und bin jz etwas alleine...
Mein freund macht grad das bundesheer und ist auch nicht da... :(

Würde mich sehr über welche jungen Mütter freuen die sich vielleicht mal treffen wollen um aus zu tauschen und blabbern... :)

«1

Kommentare

  • Hallo ich bin zwar net aus Graz sondern aus Niederösterreich. Aber austauschen können wir uns trotzdem gerne. Hab einen Sohn mit 8 Monate. U bin 25.
  • Hi,

    bin aus graz, aber schon eine alte Schachtel ;-). Wir machen hier und da ein Treffen vl. magst ja mal trotzdem kommen. Auch in der Innenstadt gibt regelmäßig ein Treffen, kommt halt an woher du in Graz kommst.

    lg
  • Hallo mein Name ist jacqueline ich bin 24 und meine Tochter ist 7 1/2 monate. Ich wohne in gleisdorf also nicht aus der welt. Lg
  • Hallo ich bin 21 und aus Graz :)
    Meine Tochter ist fünf Monate :x
    Woher bist du genau? Oder hast du Facebook ;)?
  • Hallo! Ich bin keine junge Mami aber wenn du möchtest können wir gerne pn schreiben! Meine Süsse wird jetzt am 19 acht Monate
  • Raphiii wrote:
    Hallo ich bin 21 und aus Graz :)
    Meine Tochter ist fünf Monate :x
    Woher bist du genau? Oder hast du Facebook ;)?


    He... ja vanessa Habersack... wie heißt die kleine??
  • jacqueline wrote:
    Hallo mein Name ist jacqueline ich bin 24 und meine Tochter ist 7 1/2 monate. Ich wohne in gleisdorf also nicht aus der welt. Lg

    He.. haha ja das stimmt... :)
    Wie heißt die kleine??
  • Also wer fb hat kann mich auch dort adden mein name Vanessa Habersack.. würde mich freuen... :)
    Lucy2005
  • Meine Tochter heißt Clara. Hab dir bei fb eine Freundschaftsanfrage gesendet. Lg
  • Hallo :) Bin aus NÖ, nicht weit weg von Graz (Ca ne Stunde) bin 26 und mein Sohn ist 5 1/2 Monate
    lg
  • Hi! Bin auch aus Graz, 27 Jahre, meine Tochter ist 4 Monate alt :)
  • Hallo! Bin 30 und auch aus Graz. Meine kleine ist 6 1/2 Monate.
  • Hallo :-) wohne auch in der stmk (bez. weiz) und habe zwei mädls (4 jahre und 3 Monate).... liebe Grüße ;)
  • vanessaloreen schrieb:
    Also ich hab das noch nie gemacht aber versuchs mal..
    Also ich heiße vanessa komm aus Graz und bin 22 jahre und hab eine wundervolle 7monate alte tochter...
    Da ich jz mami bin hab ich sehr viele freunde verloren und bin jz etwas alleine...
    Mein freund macht grad das bundesheer und ist auch nicht da... :(

    Würde mich sehr über welche jungen Mütter freuen die sich vielleicht mal treffen wollen um aus zu tauschen und blabbern... :)

    Hey bin auch aus Graz momentan schwanger und zuhause und mein Freund arbeitet leider von früh bis spät somit bin ich auch oft alleine würde mich über neue bekannte sehr freuen !! :)
  • Hi bin 26 und auch aus Graz. Mein Kleiner ist 6 1/2 Monate alt!
  • Hallo ihr Lieben...
    Bin im 4. Monat schwanger und ziehe im Sommer zu meinem Freund in die Stmk. Bezirk Hartberg. Also auch Nicht ganz aus aller Welt :)
    Mein Zwucki kommt im September auf die Welt :)
  • Ich bin 27, nähe Liebenau. Katharina wird am Freitag 3 Monate.
  • Hallo @carina86
    wir wohnen in der Nähe der Stadthalle also nicht weit weg :)
    mein zwerg ist bald 7 monate
  • Hallo ihr lieben,
    mein Name ist Marianne und ich komme aus Judendorf! Ich bin in der 28. SSW! Mein kleiner Zwerg kommt Anfang August auf die Welt! Bin auch schon zuhause und würd mich auch über ein paar nette Bekanntschaften freuen! Glg
  • Hallo @Maryann29 :-h
    wie gehts dir denn bis jetzt mit deiner SS? Alles gut soweit? lg
  • Hallo @FranZi danke, eigentlich ganz gut, am Abend merk ich halt schon wie mein Kreuz und meine Beine wehtun aber ansonsten darf ich mich nicht Beschwerden! Wie geht's euch, alles klar? Du hast das ja schon alles hinter dir :-)? Lg
  • Hallo! Dieser Eintrag ist zwar schon 2 Jahre her aber ich versuche es trotzdem. Bin seit März diesen Jahres Mama. Da ich beksnhts habe ohne Kinder ist es schwer mit ihnen zu reden oder um Tipps zu bekommen. Ich komme auch aus Graz und würde mich freuen wenn sich ein paar mamis melden würden :-) LG Stella
  • Hallo Stella,
    Ich hab deinen Eintrag gelesen und würde mich freuen wenn wir uns kennenlernen.
    Ich bin aus Gratkorn und habe eine Tochter (Sophia) die Anfang Juli geschlüpft ist.
    Auch in meinem Freundeskreis ist niemand gerade in der selben Lebensphase mit am kleinen Zwerg und drum suche ich neue Freundschaften zu Gleichgesinnten ;-) zum Spazieren gehen oder einfach gemeinsam Zeit verbringen und sich austauschen und um nicht den ganzen Tag allein zu sein ;-) denn da fällt mir die Decke auf den Kopf.

    Ich würde mich freuen von dir zu hören.

    Liebe Grüße
    Irene
  • Hallo ihr zwei, ich habe gerade eure Beiträge gelesen. Wir warten gerade jeden Tag darauf, dass unsere Kleine sich auf den Weg macht. Sind erst Ende Mai nach Graz gezogen, deshalb würde ich mich über neue Mami-Kontakte sehr freuen :) Liebe Grüße, Julia
  • Hab ein Mädl mit 5 Mo und Junge mit 20 Mo. Vielleicht ergibt sich ja mal was :)

    Brauch halt Spielmoglichkeiten für Sohnemann.
  • Hallo Julia und KaNi,

    Freut mich, dass ihr euch meldet!

    Wo und wie wohnt ihr denn genau in Graz? Würde mich freuen wenn wir uns mal treffen.

    Wo gehst du denn mit deinen zwei Hasen hin zum Spielen wenn du raus gehst, KaNi? Vielleicht kann ich mit Sophia ja mal dazu kommen. Oder gibt es einen Babytreff in eurer Nähe wo ihr hingeht/wir hingehen könnten?

    Bei dir ist es somit grad sehr spannend, Julia. Endspurt :-) Ich drück dir die Daumen für die Geburt und vielleicht können ja auch wir uns treffen wenn du dann wieder daheim bist und dich eingelebt hast mit deinem Baby.

    Liebe Grüße
    Irene
  • Wir könnten ja einen eigenen babytreff Gründen ;-)
  • Hallo,
    Ich heiße Alina, wohne derzeit in Fernitz, bin 23 Jahre alt und habe eine 2 Jahre alte Tochter und einen 7Woche alten Sohn :D
  • @alina2014 Wohne in Kalsdorf, unsere Zwerge sind ähnlich alt.
    Alina2014
  • Hallo ihr,
    Ja, wäre fein wenn wir uns mit unseren Zwergen treffen würden.
    Habt ihr Interesse?

    Lg
    Irene
    Alina2014KaNi
  • Alina2014Alina2014

    515

    bearbeitet 26. 07. 2016, 14:16
    @KaNi wo gehst du denn mit deinen zwei immer hin? Ich bin manchmal mit meiner Tochter auf dem großen Spielplatz hinterm billa. Aber jetzt wo es so heiß ist und ich den Kleinen hab sind wir eher daheim.

    @irenebeyrer gern :D

    @JuliaAusGraz alles Gute für die Geburt :3
  • @Alina2014 Sind fast nur daheim, haben viele Nachbarskinder. Muss ihn aber mal unter ca gleichaltrige bringen und ICH brauche dringend Auslauf ;)
    Am Spielplatz hinterm Billa (Kalsdorf?) war ich noch nie.
    Bist schon mal im EBZ gewesen? Ich hab's noch nie geschafft.

    Wäre bei einem Treffen auch dabei!
  • Alina2014Alina2014

    515

    bearbeitet 27. 07. 2016, 12:53
    @KaNi ja ich bin dienstags Babymassage aber da bin ich fast fertig mit dem Kurs, Mittwochs wiegen und messen wegen meinem Kleinen weil er krank ist und überwacht werden muss und freitags weil da so ne spielegruppe für Liliana ist. Da sind so 1-2 jährige, bin auch erst seit ein paar Wochen dort da Liliana auch langsam Kontakt zu gleichaltrigen gefehlt hat. :D
    Ist bis 12.8. Noch, danach ist bis 14.9. Pause.
    Weiß nicht was ich dazwischen machen soll

    Ja genau den Spielplatz meine ich, aber da gibt's überhaupt keinen Schatten, also nichts für so heiße Tage, aber so ist er super. B-)
  • KaNiKaNi

    2,225

    bearbeitet 27. 07. 2016, 12:56
    @Alina2014 Die Spielgruppe klingt toll, da werd ich dann auch mal kommen denk ich! Man kann zu den Veranstaltungen eh ohne Anmeldung oder?

    Ohne Schatten geht's nuxht, da hast recht!
  • @KaNi zu den Sachen die ich jetzt aufgelistet habe braucht man keine Anmeldung. Die spielegruppe ist am Freitag von 10-11:30 Uhr.
    Sind einige Mamas so wie ich die mit beiden Kindern kommen. Die Großen spielen dann oder lernen sich m bissl kennen oder sitzen bei den Mamas und schauen den anderen zu bis sie warm werden und die Kleinen werden gestillt oder schlafen oder so. Kannst gern kommen :D
  • @Alina2014 Das klingt echt super! Da hätt mein Großer mal ordentlich was zu tun :) Zuhause muss immer ich der Bespaßer sein :#
  • @KaNi ja das kenne ich, mein LG ist Küchenchef und 6Tage die Woche 14h am Tag arbeiten und somit bin ich auch immer allein mit beiden. Da ist das dort dann mal eine Abwechslung und ich komme mal unter Leute und Liliana hat was zu schauen. Sie ist anfangs immer nur bei mir gesessen aber langsam wirds und sie spielt mit anderen auch.

    Na dann freue ich mich wenn du mal kommst :D
    KaNi
  • @Alina2014 :) ich brauch nämlich dringend Abwechslung :)
    Alina2014
  • @KaNi du meinst eh das in Fernitz oder? Komm früh drauf zu fragen, sorry :D
  • @Alina2014 Ja mein ich =)
    Alina2014
  • @KaNi ich wollte dir nur Bescheid geben dass ich morgen nicht gehe, mein Kleiner hatte leider wieder einen Anfall und braucht ruhe. Leider muss die Große da draufzahlen, aber ich hab sonst niemanden der mit ihr geht. D:
    Ich wünsche dir aber viel Spaß falls du gehen solltest :D
  • @Alina2014 Ich kann morgen auch nicht da ich mein Freund das Auto braucht. Vielleicht schaff mas nächste Woche !? Gute Besserung dem Kleinen!
  • Hallo! Bin auch eine Mama aus Graz mit einem 18 Monate alten Sohn. Im November kommt unsere Tochter zur Welt. Würd mich über neue Kontakte sehr freuen! LG =)
    Alina2014
  • @babyproject2016 cool, alles Gute für die restliche ss :D
    Wo in Graz wohnst du denn?

    @KaNi wie gehst dir? Hast du es schon hin geschafft rauszukommen? Ich kann leider momentan nicht, letzte Woche musste ich uns kh mit dem kleinen und diese hat er einen Virus und Liliana hatte Angina D:
  • KaNiKaNi

    2,225

    bearbeitet 14. 08. 2016, 17:47
    @Alina2014 Habs noch nie hingeschafft. Hab jetzt Freitags öfter kein Auto. Nehms mir vor für September!!

    Oder sonstiges Spielplatz Treffen? @sandi084 @Stella1984 @irenebeyrer @Alina2014 Wen vergessen?? Sonst wer Lust?
    Wüsste nur nicht wo!?
  • @babyproject2016 schöne Gegend aber leider am komplett anderen Ende :(

    @KaNi gern, wir müssten jetzt dann eigentlich langsam wieder fit sein, zumindest hat er momentan keine Anfälle (hoffentlich nicht verschrien) :D
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum