hey! wollte mal fragen, was ihr für windeln nehmt!?!? bin eigentlich fan von pampers, haben bis jetzt immer baby dry und eben durch die aktion simply dry daheim. (new baby hatten wir nur ganz am anfang u. die in ihrer jetztigen größe haben einen komischen eigengeruch find ich)
hab mir natürlich aber auch gedacht, benutzt du die "probepackerl" die so überall dabei waren- no name windeln, u. gerade eben. zack, reißt mir gleich mal die lasche von der windel ab :-O hab mich geärgert!!!!
Kommentare
6,657
Die Hoferwindel hab ich mal geliehen bekommen. Sind echt gut für den Preis. Was ich nicht mag sind ich glaub die von DM. Die sind außen sofort nass, find ich.
Ich bleib bei Pampers, da ich echt zufrieden bin. Hoffe jetzt dass die Simply dry auch überzeugen.. denn der Preis tuts auf jeden Fall!
1,528
89
Die Pampers hab ich anfangs nur gehabt, die verträgt meine Kleine aber nicht mehr. Die andern schon
1,405
3,365
Aber Pampers nehm ich auch, ich habe einen Riesensack geschenkt bekommen :-)
11
9,896
Haben fast immer die Pampers, verwenden aber auch die vom Hofer hin und wieder.
Und wenn wir beim Metro waren, haben wir dort auch hin und wieder die Eigenmarke mitgenommen (von denen halte ich aber nicht soooo viel, oft war die Kacke bis zum Genick rauf, passierte bei anderen Marken zwar auch, weil er oft einen flüssigeren Stuhl hatte, aber verstärkt bei denen vom Metro)!
2,215
5,732
7,415
Zeitweise auch Babylove, Pampers, Huggies....
3,248
tagsüber unterwegs pampers simply dry, nachts pampers baby dry
2,367
813
726
1,541
11,455
4,286
Für den Großen tagsüber die Hofer und über Nacht die Baby Dry.
Hätte jetzt gerne auch die orangenen Pampers probiert, aber die waren in unserer Größe nicht mehr vorhanden.
4,286
Die Activefit von Pampers hat mein Großer nicht vertragen - Windelausschlag: mein KA hat gesagt, dass das bei diesen Windeln öfter vorkommt...
7,415
9,896
6,331
319
Hab aber jetzt eine Pkg windeln jetzt Geschenkt bekommen und die sind vom Hofer,die test ma in den nächsten tagen!Bin gspannt wie die sind!
7,415
6,331
319
Und schön wenn ich ma bisschen geld einsparen kann
169
die einzigen wo ich zufrieden bin sind pampers !
1,113
5,732
512
Hab aber auch ne Zeit lang tagsüber Hoferwindeln und Babylove genommen. Die waren zwar auch super, aber mein Sohnemann hat dafür leider nicht die passende Figur :P Seine Oberschenkel sind zu dick "> Ist halt ganz die Mama )
76
1,528
443
6,657
5,732
443
6,657
11,455
die windel ist schneller voll (od es war Zufall) u er hat nen nassn popsch. Fazit; für untertags ok für die Nacht sind mir die baby dry lieber.
6,657
Unser Großer trinkt so viel, dass bei uns oft die Windel übergeht, weil ichs vergesse, oder besser gesagt, nicht dran denke, dass schon wieder voll sein könnte.
Und die letzten Tage, waren eigentlich immer gleich als mit den Baby dry. Werd glaub ich dabei bleiben für untertags... hoff aber auch dass wir nicht mehr allzu lange Pampers brauchen ...
Bei der Kleinen hab ich sie noch nie probiert... vielleicht taugen sie mir ja da auch nicht so.
1,528
16,197
6,657
38
38
5,732
6,657
11,016
726
Ja, aber sonsst kann man da sparen meinte ich
506
No name produkte hat unser Kleiner schlecht vertragen.
118
1,113
die sind echt super.
i find das interessant das ihr in der nacht "bessere" windeln verwendet wir haben in der nacht nicht so a nasse windel wie die erste nach der nacht. des erste windel nach der nacht ist mega nass und das nach ca zwei h.