Was machst du gerade? #15

11819212324

Kommentare

  • Mein Beileid @Andromeda Wünsche dir viel Kraft!

    Wir sind am Sprung zum Reboarder-Laden im 20. Bezirk, bin schon gespannt, wie sich mein Zwerg beim Probesitzen tut...
  • Oma und Tante haben sich die Kids geholt und ich raste mich jetzt kurz aus.
    Bin krank und kann eh kaum stehen!
    Muss heute noch 15Gläser Antipasti machen!! @-)
  • @julchen1 wozu? Was machst Du damit? Kann das nicht warten, damit Du Dich auskurieren kannst?
  • @Citcat die sind leider vorbestellt! Wir verkaufen's! Der Käse ist GsD schon gemacht. Ich muss ihn halt noch einlegen usw..
    Hau mich mal hin und hoffe dass es dann a bissi besser ist!!
  • Wollten zu hofer und es regnet so heftig :(
  • Vorhautentzündung ist echt was grausames :-S
  • Mein Beileid @Andromeda :( @};-

    Ich bin so froh das das Geburtstagsessen für meinen Mann gelungen ist, und bin stolz auf mich und meine brave Zwetschke 8->
  • @Raphii ma schaut des lecker aus mmmmhhhhh, mein Geburtstag ist im April :D
  • Ich mach uns grad Waffeln!
  • bin bei einer Freundin, die mädls spielen im Schnee und wir genießen die Sonne auf der Terrasse :)
  • Wir haben grad Kinokarten für heute reserviert. Vaterfreuden schau ma uns an. Freu mich schon. 8-> :)
  • Dm hat online shop ;)
  • ich seh grad die kleine schwester meiner alten schulfreundin in diesem twm :) - sie hat's mir letztens mal gesagt das sie da mitmacht… aber geglaubt hab ich es nicht

    -> das ist aber eine alte sraffel (mit dieser yvonne da)
  • Antipasti fertig!! #:-S
  • TschutschuTschutschu

    11,016

    bearbeitet 7. 02. 2014, 20:00
    @julchen1 Pfa ist das leiwand!!

    EDIT: Haben gerade beschlossen, dass Emma morgen zum ersten Mal auswärts schläft......
  • @Tschutschu Ui, wie kommts? :)
    Bist schon nervös? ;)
  • Erhole mich vom schock...mein kleiner ist samt kinderwagen umgekippt und war nicht angeschnallt...bin 1000 tode gestorben und kann mich nicht beruhigen...er istnicht auf den boden gefallen sondern auf die wickeltasche und hat sich den kopf nicht angehaut, aber dafür hat er sich nach dem essen übergeben :( zum glück ist meine kä immer erreichbar und hat entwarnung gegeben...ich fühle mich so schlecht deawegen ich kann es nicht beschreiben :( :_(
  • Zu hause angekommen nach dem urlaub. Bei dem Chaos der jetzt durchs Auto ausladen entstanden ist möchte ich gleich wieder schreiend davon laufen......;)mhhhh wo fang ich nur an??? Ah ja! Schritt eins: krabbeldecke auspacken und baby parken :D
  • @veky ich weiß genau, wie's dir geht. Als Maya ein paar Wochen alt war, ist sie mir aus dem Maxi Cosy gefallen, weil der Bügel nicht eingeklickt war und ich sie vorm Aussteigen ausm Auto noch abgeschnallt habe, Gott weiß warum.... Ich war in Panik, hab geweint, gebrüllt und gezittert.... Man fühlt sich furchtbar schuldig..... aber das vergeht wieder, Kopf hoch. Morgen ist es schon nicht mehr so schlimm :)
  • @veky ach herrje :-( wie is das passiert??
    geht's euch gut??

    @Andromeda mein Beileid für deine omi!!!

    @bauchzwerg wie geht's deinem mann? alles ok soweit??

  • Mami1989Mami1989

    9,896

    bearbeitet 7. 02. 2014, 21:08
    @LovelyMum, @Citcat und @minimi: ich hab euch ja versprochen, von der KochAbo-Box zu berichten! Ich bin echt begeistert und uns allen dreien hat's echt gut geschmeckt!
    Gestern kam schon die zweite Box, Obst und Gemüse ist frisch und echt lecker - das Konzept super praktisch! Es werden echt alle Zutaten, die man braucht mitgeliefert (Salz, Pfeffer und Öl sollte man Zuhause haben) und die Zubereitung gelingt auch einfach und schnell. Ich kann's euch nur empfehlen :)
  • danke für deinen bericht @mami1989 ! :)
  • Danke @Mami1989 Werd mir nun auch überlegen, ob ichs mir mal bestell. :)
  • @mini Gehen aufs Depeche Mode Konzert und am Sonntag aufs Match. Beide male schauen meine Eltern und heute haben sie gemeint, sie soll doch gleich bei ihnen schlafen. :-S
  • Und wie geht es dir dabei @Tschutschu ?
  • Ich glaube ich habe bei meinem Kleinen mit dem Abbau seines Babybettes und dem Schnuller weg nehmen großen Mist gebaut :((
  • @zwergal hach ich weiss nicht.... eigentlich eh.....heute wollte sie gar nicht weg fahren von ihnen, also habe ich ein gutes Gefühl. Ich weiss ja, dass sie es toll machen. Aber auf der anderen Seite habe ich irgendwie ein schlechtes Gewissen....oder eher Angst, dass sie mir so arg fehlen wird.
  • Oje @Trude was ist leicht passiert?
  • @trude Oje, warum glaubst du das denn?!

    Wir fahren grad von meinen Eltern heim. Mein zweijähriges Kind hat mit den Worten "Fahr ma heim! Schlafen gehen!" entschieden, dass wir fahren :-O :))
  • Er ist total unsicher geworden, kann mich nicht mehr allein auf Toilette lassen, weint ganz bitterlich dem Papa nach, wenn der am Abend weg fährt.
    Ist total sensibel und ängstlich geworden :((
  • Oh, das klingt echt blöd :( Wie lange ist das jetzt schon so?
  • Das wird schon gut gehen @Tschutschu vorallem wenn sie ja eh gerne dort ist!
    Ein kinderfreier Abend wird dir auch mal gut tun!
  • Hab ich jetzt nen Augenfehler oder hat unser @Admin jetzt auch nen totoro als Anzeigebild? :))
  • @Conny35

    Ich habe erst das Babybett weg geräumt, da war er eh schon ein bisschen sensibler als sonst. 3 Tage später kam dann der Schnuller weg und seit dem kommt er mir so vor als ob er das Vertrauen verloren hat... wie soll ich es beschreiben, er verhält sich so als ob er Angst hat das ich und der Papa plötzlich weg sind. Wie gesagt, sogar auf Toilette muss jetzt entweder die Tür auf sein oder er sitzt bei mir drin. Er kontrolliert mich solang bis ich wieder aus der Toilette raus bin :(
  • @trude weil was vertrautes fehlt was für ihn immer da war ...
    Würd ihm mit gaaanz viel liebe entgegen kommen und zeigen dass trotz fehlendem Schnuller eure liebe für ihn ja trotzdem da is und die sicher nicht weniger wird!
  • @trude und was ist, wenn du ihm sein bett wieder zurückgibst? Bis das mit dem Schnuller "überstanden" ist?
  • Hat er ein Schmusetier? Vielleicht würde ihm das helfen, und sonst viel kuscheln, und darüber reden.
    Wünsch euch, das der kleine Mann bald mit der Situation zurecht kommt.
  • @Trude hast du beides zum gleichen Zeitpunkt gemacht? Ich denk mir, dass ihm beides eine gewisse Sicherheit gibt und du ihm das sozusagen "weggenommen" hast.
    Wie alt ist der kleine jetzt? Vlt. gibst du ihm den Schnuller nochmal für ein paar Monate und er fühlt sich wieder sicherer.
    Meine Tochter war 2 Jahre als wir damals umgezogen sind und ich wollte auch gleich das Gitterbett zum Zwergenbett umbauen. Habs aber dann doch noch lassen, als ich ein kurzes Gespräch mit der KigaPädagogin hatte und sie dann sagte, dass das Siedeln ansich schon eine große neue Umstellung und neu für sie ist. Sie hatte ein neues Zimmer, alles fremd und das Bett kennt sie und gibt ihr somit Sicherheit. Haben dann etwa ein halbes Jahr gewartet mit dem umbauen, da war sie dann 2einhalb.

    Den Schnuller hatten wir mit 3 Jahren abgewöhnt, mit dem Osterhasen. Hat super funktioniert von der ersten Nacht an und hatte gar keine Probleme.
    Lg
  • ... Schau mir grad auf RTL "back to school" an und wunder mich dass es boyzone scheinbar wieder (noch?) gibt ...
    Hach früher hätt ich das alllllllllles gewusst und jetzt muss ich da zufällig beim fernsehen drüber stolpern :-D
  • @Claudsch1980 war cool oder? ich mag den schweighöfer gerne :)
    schaukelpferd
  • Der schweighöfer ist mir auch total sympathisch! Und hübsch is er auch!!! :\">
  • Ich mag den auch :x Und wenn der lacht, muss ich IMMER mitlachen :))
    schaukelpferd
  • @Tschutschu Ach, ich versteh das schon irgendwo. :) Aber wenn sich Emma so wohl fühlt bei deinen Eltern fällts vielleicht ein bissi leichter. ;):*
    Genießt euren Abend. :)
  • Haare färben :-D
  • @Chaoskeks90: Erwiiiischt! ;)
  • Ich dreh noch durch. Kind ist eh sooo müde, kann und will aber nicht schlafen. :mad:
  • vekyveky

    4,163

    bearbeitet 8. 02. 2014, 08:35
    @eli90 oh mann es wsr so schlimm...habe den ganzen tag und die ganze nacht geweint und mich plagen gewissensbisse und schuldgefühle und alles...echt...schaue die ganze zeit nach ob eh alles in ordnung ist, obwohl er sich ja nicht den kopf angehaut hat...aber schon blöd dass er danach gespieben hat und...tja...hauptsache es ist alles gut und mein kleiner hat nichts :)

  • Denkt euch nix melina war 6 tage alt da ist mir der kiwa umgekippt weil die tasche zu schwer war uns sie ist gsd in den fusssack gerutscht und nichtmal aufgewacht... aber ich bin 1000 tode gestorben
  • Alles für die Taufe heute herrichten ...:D Ich hoff das Wetter bleibt so schön heut
  • Freue mich über meine waage ;)
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum