Du hattest mal einen Link geschickt von dem Kleid, ich liebe, liebe, liebe solche verspielten Kleider. Leider kann man diese mit einem bestimmten Gewicht echt nicht mehr anziehen ohne sich total zu blamieren (
Ich würds auch nicht anziehen, wenn du dich nicht wohl fühlst. Entweder ihr könnt alle die Kleider noch zurück schicken und einigt euch auf ein gemeinsames Kleid für alle oder anders.
Ist halt leider blöd, wenn alle anderen Brautjungfern dieses Kleid tragen und du dann ein anderes fällst du optisch aus dem Rahmen (Fotos und Co.)
ja dann geh ich halt nicht mit nach vorne zum altar...is doch bitte egal oder?bin eh ned scharf drauf
die andren hochzeitsgäste tragen ja auch was andres
und ich würd erst recht furchtbar auf den fotos ausguckn wenn ich das kleid anzieh
oh GOTT
hilfeeee
habs grad der braut gschriebn per sms das ich das kleid ned anziehn werd
jetzt hats gsagt ich soll mi mit den andren zusammenreden und ein andres kleid suchen
aber die haben die kleider schon bezahlt und zruckschickn is zu spät
ja ich bin grad fertig mit der welt
habs jetzt den andren geschriebn, das die braut will das wir alle gleich ausschaun
das wird nich theater geben-und ich bin die böse in dem stück
hihi
du sogst original des selbe wie mein mann @bauchzwerg
hahaha
hab grad meiner schwester bescheid gsagt (is auch brautjungfer)und die anzige auf meiner seiten
ich schau mal viell. find ich wo ein kleid in türkis -wasd auch für mich tragbar wäre und welches ich auch so mal anziehn kann
was mit v ausschnitt und a gscheiten stoff und nicht so chemiefaserklumpat
Will die Braut wirklich unbedingt, dass alle 3 Brautjungfern ident das gleiche Kleid tragen?
Finde die Idee gut, dass du dir in der gleichen Farbe ein anderes Kleid suchst.
Das gibts ja nicht, dass 4 Mädls einer Meinung sind, auch wenn sie schlank sind. Doof!
Wenn alle Stricke reißen, würd ich mit der Braut ein ernstes Wörtchen reden, ihr genau beschreiben wie ich mich fühle und mich aus dieser "Funktion" befreien.
ja ich hab beschlossen das thema zu ignoriern
wenns sie mich drauf anredet sag ich, dass die andren nicht gesprächsbereit sind und herumspinnen wegen dem und ich zieh jetzt was andres an
und wenns ihr nicht passt-tret ich als brautjungfer zurück und mach gar nix mehr
was stellst du dir denn vor?
darf ich nach deinen proportionen fragen? nur ungefähr natürlich!! du hast viel oberweite, das hab ich schon gelesen. bist du eher groß oder kleiner?
ich hab größe 46/48
und ich bin überall gleich rund.-.. und meine brust ist eher groß (100d/e)
hab aber trotzdem eine taille... nur in dick halt alles *ggg* hahaha
@BiKa ja haben schon öfters dort bestellt das letzte mal wie ich geheiratet habe vor 2 jahren haben sich meine mama und meine beste (trauzeugin) dort kleider bestellt - sind top 8->
normal kostet das kleid ja um die 140€ jetzt im Rabatt um die 50€
aber das bild hier: jetzt brauch ich noch schuhe...
will weiße, weil ich meine weiße wickeltasche mitnimm(die is riesengroß und ich muss soviel tragen )
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
21,827
1,327
21,827
6,299
Ich würds auch nicht anziehen, wenn du dich nicht wohl fühlst. Entweder ihr könnt alle die Kleider noch zurück schicken und einigt euch auf ein gemeinsames Kleid für alle oder anders.
Ist halt leider blöd, wenn alle anderen Brautjungfern dieses Kleid tragen und du dann ein anderes fällst du optisch aus dem Rahmen (Fotos und Co.)
1,327
21,827
die andren hochzeitsgäste tragen ja auch was andres
und ich würd erst recht furchtbar auf den fotos ausguckn wenn ich das kleid anzieh
21,827
hilfeeee
habs grad der braut gschriebn per sms das ich das kleid ned anziehn werd
jetzt hats gsagt ich soll mi mit den andren zusammenreden und ein andres kleid suchen
aber die haben die kleider schon bezahlt und zruckschickn is zu spät
super
die warn gestern scho angfressn
6,299
21,827
habs jetzt den andren geschriebn, das die braut will das wir alle gleich ausschaun
das wird nich theater geben-und ich bin die böse in dem stück
1,327
21,827
du sogst original des selbe wie mein mann @bauchzwerg
hahaha
hab grad meiner schwester bescheid gsagt (is auch brautjungfer)und die anzige auf meiner seiten
1,327
21,827
was mit v ausschnitt und a gscheiten stoff und nicht so chemiefaserklumpat
1,229
Finde die Idee gut, dass du dir in der gleichen Farbe ein anderes Kleid suchst.
21,827
1,229
21,827
1,229
Wenn alle Stricke reißen, würd ich mit der Braut ein ernstes Wörtchen reden, ihr genau beschreiben wie ich mich fühle und mich aus dieser "Funktion" befreien.
21,827
wenns sie mich drauf anredet sag ich, dass die andren nicht gesprächsbereit sind und herumspinnen wegen dem und ich zieh jetzt was andres an
und wenns ihr nicht passt-tret ich als brautjungfer zurück und mach gar nix mehr
6,657
21,827
und es schaut furchtbor aus...
i trau mi gor ned vor andre anziehn
21,827
ich bin nicht mehr nur brautjungfer-ich bin trauzeugin-und darf was andres anziehn als die brautjungfern*gg*
aber in lavendel oder türkis wäre schön...
hat wer einen tipp?
6,213
darf ich nach deinen proportionen fragen? nur ungefähr natürlich!! du hast viel oberweite, das hab ich schon gelesen. bist du eher groß oder kleiner?
21,827
und ich bin überall gleich rund.-.. und meine brust ist eher groß (100d/e)
hab aber trotzdem eine taille... nur in dick halt alles *ggg* hahaha
6,213
hast du eine budget-obergrenze?
21,827
60 euro
mehr geht nicht
6,213
21,827
6,213
sowas in die richtung??
21,827
mit da richtigen fett weg unterwäsche*gg* hihi
6,213
21,827
21,827
gönnen würd ichs mir gern, aber leisten kann ichs mir nicht *gg*
1,234
http://m.lightinthebox.com/de/REILLY---Kleid-fuer-Hochzeitsfeier-und-Brautjungfer-aus-Chiffon_p24111.html
Sogar mit maßgeschneiderten größenangaben damits ned zwickt und druckt
21,827
1,234
normal kostet das kleid ja um die 140€ jetzt im Rabatt um die 50€
21,827
danke für den tipp ich guck gleich mal alles durch
1,234
21,827
\m/
21,827
aber das bild hier: jetzt brauch ich noch schuhe...
will weiße, weil ich meine weiße wickeltasche mitnimm(die is riesengroß und ich muss soviel tragen )
270
21,827