Feedback & Technik von BabyForum.at

1111214161729

Kommentare

• Hab zur Zeit Probleme in die app zu kommen wenn ich im mobilen netz bin? Geht nur mit w-lan. Muas i irgendetwas umstellen?
  • @Admin Hab immer noch dasselbe Problem?
    Ina88
  • Das leidige thema suchen wäre super wenn das eingegebene suchwort zuerst im Titel gesucht wird und dann erst im beitrag.
    Hmm wäre alles mit Java programmiert würde ich dir ja Lucene Einbindung empfehlen. :>
  • Bzgl der Privatsphäre, es werden immer sehr intime Dinge geschrieben, auch wenn es in der versteckten Kategorie ist, kann man es trotzdem durchlesen. Kurz anmelden und ja. Man weiß nie wer sich hier verirrt. Könnte man da was machen? Das zB nur User die schon länger hier sind Einsicht haben.

Sonst find ich alles super, Technik ist super, ein großer Chat wär vlt auch was. Ich hab die "App" auf meinem iPhone, da hab ich ab und zu Probleme, mit zB Bilder hochladen oder löschen
  • @MadameS Ich glaub sowas is sogar in Planung. ;) Zumindest war mal die Rede davon, weiß allerdings nicht, obs nicht schon in Vergessenheit geraten ist. :-\"
  • Ha ein grosser chat,das wäre echt super dann kann man auch privat mit jemanden chatten der online ist!!!
  • Ich dachte den Chat gibts eh schon? :-?
  • satrusatru

11,455

bearbeitet 14. 02. 2014, 23:36
    @frühlingskind gibts eh

Ich bekomme oft diese @ Benachrichtigungen nicht, fällt mir in letzer Zeit immer öfter auf, was hats da??
  • Was ist das @Admin das macht mich fertig?
    Ich will was posten auf einmal kommt irgend wo ein blaues x und ein grauer kreis und so lange ich das nicht anklicke tut sich gar nix.
  • cora86 schrieb: »
    Was ist das @Admin das macht mich fertig?
    Ich will was posten auf einmal kommt irgend wo ein blaues x und ein grauer kreis und so lange ich das nicht anklicke tut sich gar nix.

Das is eigentlich das error-Zeichen, die Darstellung geht bei mir auch ooooft nicht. Hab ich mal zufällig entdeckt :)
  • @admin kann ich meine pns nur von der seite löschen???
  • BieneMayaBieneMaya

1,475

bearbeitet 24. 03. 2014, 18:09
    @Admin ich bekomme jedes mal 3 fehlermeldungen wenn ich in einen threat gehe der schon über 120 seiten hat. ich komme nicht rein. gibt es da ein limit? das man sagt bei zb. 100 seiten einen neuen zu machen u alten zu löschen ?:) des nervt schon sehr
  • @BieneMaya bist du dir sicher das du Seiten meinst? Ich glaub mehr als 25 Seiten hab ich in einen thread noch nicht gesehen! :-?
  • der frage threat hat über 150 seiten! also ja seiten! :)
  • Dann ist das aber nur bei der App so, dass die Seiten mehr sind... weil ich seh 25 Seiten beim Frage Threat... :-)
  • ja dann gratuliere super app . i bin nur on mit handy
  • @BieneMaya dann nutz die mobile Seite mit deinem Browser, vielleicht klappt das besser - die App ist relativ neu, musst nur ein bissl Geduld haben, der Admin kann sich nicht vierteilen und Ähnlichkeit mit einem Klonschaf hat er auch nicht ;)
  • i kann mitn lap top net on gehen
  • Mobile Seite vom Handy aus. Wie wennst auf google gehst, gibst halt www.babyforum.at ein :)
  • do brauch i bei mein handy a lupe :):(des geht überhaupt net
  • Sieht kaum anders aus als die App :)

So schaut's bei mir aus
  • BieneMayaBieneMaya

1,475

bearbeitet 25. 03. 2014, 00:06
    ja hast a super handy aber i mit mein waffenhandy geht des net :)
    was hast du va handy?
  • Hm ich verwende auch fast nur die App . Geht viel schneller. Mit ist aber aufgefallen das mir meist nicht alle Kommentare von Usern in einem thread gezeigt wird??? Da fehlen dann oft dazwischen welche?

Und wenn jemand in einem thread einen Link zu einem anderen thread reinstellt und ich drauf klicke, das ich dann oft zu einem ganz anderen Thema komme ???

Vl. kann man da was machen? Oder mach ich was falsch????
  • Melina86 wrote:
    Hm ich verwende auch fast nur die App . Geht viel schneller. Mit ist aber aufgefallen das mir meist nicht alle Kommentare von Usern in einem thread gezeigt wird??? Da fehlen dann oft dazwischen welche?

Und wenn jemand in einem thread einen Link zu einem anderen thread reinstellt und ich drauf klicke, das ich dann oft zu einem ganz anderen Thema komme ???

Vl. kann man da was machen? Oder mach ich was falsch????

Das ist bei mir auch so das ich dann wo anders hinkomme
  • Ahhh ok bin ich nicht die einzige :)
  • Melina86 wrote:
    Ahhh ok bin ich nicht die einzige :)

:)
  • @melina86 die fehlenden Kommentare sind immer am Ende von der Seite, wo Du zuletzt gelesen hast. D.h. Geh zu dem letzten Kommentar, den Du gelesen hast und geh auf "aktualisieren", dann werden Dir auch die fehlenden angezeigt :)
  • Ahhh jetzt hab ich gerade das aktualisieren gefunden :D. Danke werd ich nächstes mal so machen.
  • @citcat dankeeee :) damit hast mir jetzt auch echt geholfen! hab mich schon immer geärgert das mir beiträge fehlen! :D
  • @melina86 und @nicif gerne :). Habs mal durch Zufall rausgefunden, jetzt verpass ich nichts mehr :D.
  • bearbeitet 14. 04. 2014, 17:27
    Hallo!
    Ich bin ganz neu hier, möchte aber dennoch auch schon etwas zur Forums Technik sagen ;)
    Also ich finde es schade, dass die Benachrichtigung in der App nicht funktioniert und es zwar eine Signatur-Einstellung gibt, aber Signas nicht angezeigt werden.
    Die Smilies in der App und im Browser sind auch nicht gleich, was insofern störend ist als das z.B. der Herzsmiley vom Browser in der Apo so ein trauriger ist (wird anders angezeigt).
    Sonst hätte ich natürlich tausende Ideen der Ergänzung, wenn erwünscht?!
    LG Zwucki
  • Wieso hab ich so ein komisches foto bei meinem namen? (Irgendwelche augen) - hat mir das wer zugeteilt und wie kann ich bei der app ein eigenes foto raufladen??
  • nadjah wrote:
    Wieso hab ich so ein komisches foto bei meinem namen? (Irgendwelche augen) - hat mir das wer zugeteilt und wie kann ich bei der app ein eigenes foto raufladen??

Schaut doch lieb aus ;)
    Also ich habe mein Foto auch nur im Browser hochladen können.
  • BieneMayaBieneMaya

1,475

bearbeitet 14. 04. 2014, 18:10
    man kann keine fotos beim app rauf laden,wollte schon so viele fotos rauf laden, es geht nicht... es gibt einige störende dinge beim app ;)
  • BieneMaya wrote:
    man kann keine fotos beim app rauf laden,wollte schon so viele fotos rauf laden, es geht nicht... es gibt einige störende dinge beim app ;)

Ohja in einem Post schon ;) Aber Profilbild geht nicht.
    Und ja da gebe ich dir leider recht @BieneMaya
  • BieneMayaBieneMaya

1,475

bearbeitet 14. 04. 2014, 18:31
    ich wollt schon mal andere fotos rauf geben, dann kommt immer error
  • BieneMaya wrote:
    ich wollt schon mal andere fotos rauf geben, dann kommt immer error

Achso das weiß ich noch nicht. Habe nur gesehen, dass es die Funktion gibt. Naiv angenommen, dass die auch geht :p
  • Das ist nicht möglich mädels mit dem app :( finde ich sehr schade @admin
  • @all: Ja der Upload geht leider noch nicht. Da würden wir euch bitten auf die mobile Version des Forums oder die Desktop-Version mit eurem Computer auszuweichen. Wir arbeiten natürlich stetig an Verbesserungen.
  • bearbeitet 14. 04. 2014, 18:57
    @admin und wie sieht es mit der Benachrichtigungsfunktion aus als auch Signaturen?
    Und wie oben schon erwähnt wäre eine Lösung für die Smilies nett. Die werden hier oft anders als im Browser dargestellt wie z.B. fröhlich wird traurig. Und auch, dass sie automatisch entstehen wie z.B. bei einem "?" ist nicht jederfrau Sache ;)
    Ina88
  • mir is jetzt schon paar mal passiert,dass wenn ich einen threat aufmache,bei dem neue kommentare sind,dass ich nicht dort weiter lese wo ich das letzte mal aufgehört habe,sondern paar komentare weiter,die ich noch nicht gelesen habe...hoff das kommt jetzt verständlich rüber :P

und was noch manchmal ist.wenn ich mir fotos anschaue und drauf klicke und dann wieder zu mache,dann passierts auch manchmal,dass ich auf ner ganz anderen seite lande??
  • @Admin warum kann ich vom Handy über die FULL SITE keine Fotos raufladen, andere können das aber???
  • @sternchen83 mir gehts immer so wenn ich mit dem IPad online bin, dann muss ich immer viel blättern damit ich dort angelange wo ich aufgehört habe mitzulesen.
    Und bei den Fotos habe ich überall das selbe Problem. :(
  • @sternchen83: Schauen wir uns an ja.

@satru: Bei Fotos immer auf die Internet Connection achten, es kann sein, dass die am Smartphone zu langsam ist für einen ordentlichen Upload. Am Besten im WLAN surfen mit dem Handy, dann sollte es klappen. Dein Account ist nicht anders eingestellt als andere.

@Ina88: Surfst du mit der App oder der Webseite, via Webseite solltest du zum richtigen Post springen, wenn du eingeloggt bist. Bei der App funktioniert das noch nicht 100%ig.
  • @Admin ich habe sowohl am Handy als auch am Ipad keine App mehr, also alles via Webseite. Funktioniert aber dennoch nicht (IPad!!). Über den PC ist bis auf das mit den Fotos alles super.
  • Melde mich auch mal @Admin

Mir sind paar Sachen aufgefallen .. iPhone App:
    -Wenn jemand einen Link in einen veitrag setzt und ich den anklick komm ich immer in andere Threads.
    Zb.: frau Müller postet einen Link zu ihren verkaufsthread jedoch komm ich dann in den "wir sind online - kinderkram"-Thread.

MOBILE WEBSITE (iphone)
    -Ich schreibe ein kommentar in einem vorhandenen thread, schicke diesen ab ubd aufeinmal ist die hälfte des textes futsch. Meist wenn ich einen absatz im text drinnen hab.

Hoffe es wurde ned schon mal erwähnt.
    Alles liebe !
  • @admin ich habe seit ein paar tagen am Ipad immer eine Kleine version und ich bleibe nie angemeldet... :-?
  • Soooo ich muss auch was lässiges loswerden ... @YoungLovelyMum hat's eh schon erwähnt ....
    Es ist voll mühsam wenn man in einem Beitrag auf einen anderen Link klicken möchte , der zu einem bestimmten thread gehören sollte aber man leider ganz wo anders Länder :(. Bitte wenn möglich sich das anzusehen. Dankeee
  • Wieder ich :)

Also momentan funkt die app garned bei mir.
    Andauernt die meldung "netzwerkfehler" & mein eröffneter "windelfrei untertags" thread aufeinmal zweimal eröffnet :(
    Sorry schonmal !
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum