170cm, gerades Ende, hellgrüne Ringe.
Licht ist leider nicht so toll...
Ich fand ihn super zum Binden, die Streifen waren sehr hilfreich
Aber Junior ist mir auf der Hüfte zu schwer...
Tut mir leid @1und1macht4 er ist jetzt leider schon vergeben ich hätt ihn dir reservieren sollen, tut mir echt leid...aber war so froh, dass ihn jemand fix wollte, da hab ich nicht mehr dran gedacht...bist jetzt bös auf mich :-S
Aber ich weiß eh nicht welcher Stoff das ist, kenn mich mit TTs nicht so aus, verwende selber eine Mysol ">
@memi eine freundin von mir hat ihn und sie ist total begeistert ...wennst a günstige gute trage suchst, könntest dir den hop tye auch anschauen, der is auch von hoppediz
naja beim hop tye hab ich gsehen hast wieder so lange bänder die beim bondolino nicht sind.. und der bondolino dürfte einfacher zum binden sein. mir hat ihn eben auch eine Freundin empfohlen
stimmt, aber so lang sind die eigentlich gar nicht. ich lieb ja meinen buzzidil kann ich auch seeehr empfehlen da gibts jetzt auch eine babysize, die ab geburt ist. gibt auch eine fb-gruppe für gebrauchte buzzis, wenn du sowas magst
@memi also ich hab mit einer bandscheibe im lendenwirbelbereich probleme und komm gut klar mim buzzidil, da verteilt sich das gewicht schön auf schultern und hüfte . aber am besten wird sein, du testes den bondo bei deiner freundin, wenn dein zwergi da ist, dann kannst dich noch immer entscheiden. oder eine trageberatung aufsuchen, die haben meistens auch einiges zum testen
Verkaufe meine neuen und wunderschönen girasol rainbow gold sling da ihn mein kleiner nicht mag! Deswegen auch nur ein paar mal Probe getragen! Hab ihn vor ca einem Monat um 70 Euro gekauft! Würde ihn gegen ein faires Angebot verkaufen oder auch tauschen!
Verkaufe BYKAY Tragetuch! Wurde nur einmal ausgepackt! Kann schon ab dem ersten Tag verwendet werden! Bis 18 kg! 100% Baumwolle. Gr: Medium, Farbe: Grau meliert, Stern-Türkis
Euro 40
@stephi ich weiß lt hersteller kann man elastische tts bis zu einer hohen gewichtsklasse verwenden u aucg auf den werbefotos sind immer große kinder abgebildet...aber lt meiner tb liegt die gewichtsgrenze wos noch gut stuetzt, nicht nachdehnt und fuer den traeger bequem is bei ca. 7-max 9 kilo. @mijo hat mit elastischen tuch sehr gut u gern getragen u kann da sicher noch was dazu erklaeren. Lg
@stephi also ich hatte anfangs einen moby wrap und hab ihn geliebt. er is schnell gebunden, so angenehm zu tragen wie ein t-shirt (mir waren anfangs die normalen tragetücher zu steif) und man konnte ihn gut vorbinden, dann unterwegs kind rein und kurz nachjustieren. wir haben ca mit 7kg aufgehört damit zu tragen, weils dann einfach zu schwer sind
@danielaundlukas@mijo Danke für eure Erklärung! Da ich es leider nie benützt habe kann ich über das Tragen nichts sagen!! Wir haben es uns eigentlich für den Urlaub über Amazon bestellt da wir keinen Kinderwagen mitnehmen konnten! Blieb aber dann doch zuhause da es kurz vorher kam! Leider hatten wir dann keine Geduld und Zeit mehr uns das System zu merken! So sind wir leider!! Da ich auch sowieso mit dem Rücken Probleme habe verkaufen wir es jetzt! Vielleicht mag es ja doch wer haben! LG
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
606
8,852
@LiLu13
Foto ist auf der vorigen Seite
1,328
164
3,071
8,852
Aber ich weiß eh nicht welcher Stoff das ist, kenn mich mit TTs nicht so aus, verwende selber eine Mysol ">
3,071
1,328
652
652
7,415
652
7,415
652
Is eh noch alles drann? :-))
7,415
7,415
zB http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/baby-kind/ergobaby-carrier-77097484?adId=77097484
652
1,109
6,146
15,670
6,146
15,670
6,146
6,146
15,670
2,287
Mag wer ein Tragetuch mit 5,2m Länge loswerden?
6,146
2,287
6,146
2,287
6,146
6,146
2,242
1,328
2,242
2,242
1,328
453
1,328
Half buckle toddler aus hoppediz nairobi 80.-
Hb tod aus tt-stoff, didymos katja 80.-
Full buckle tod aus tt-stoff, amazonas laguna 80.-
Onbag (tragetasche) aus didymos lena 45.-
1,328
1,328
1,328
1,789
1,328
@sandrah1803 waer der was fuer dich...?
5,470
453
256
Euro 40
1,328
@stephi ich weiß lt hersteller kann man elastische tts bis zu einer hohen gewichtsklasse verwenden u aucg auf den werbefotos sind immer große kinder abgebildet...aber lt meiner tb liegt die gewichtsgrenze wos noch gut stuetzt, nicht nachdehnt und fuer den traeger bequem is bei ca. 7-max 9 kilo.
@mijo hat mit elastischen tuch sehr gut u gern getragen u kann da sicher noch was dazu erklaeren. Lg
15,670
256