170cm, gerades Ende, hellgrüne Ringe.
Licht ist leider nicht so toll...
Ich fand ihn super zum Binden, die Streifen waren sehr hilfreich
Aber Junior ist mir auf der Hüfte zu schwer...
Tut mir leid @1und1macht4 er ist jetzt leider schon vergeben ich hätt ihn dir reservieren sollen, tut mir echt leid...aber war so froh, dass ihn jemand fix wollte, da hab ich nicht mehr dran gedacht...bist jetzt bös auf mich :-S
Aber ich weiß eh nicht welcher Stoff das ist, kenn mich mit TTs nicht so aus, verwende selber eine Mysol ">
@memi eine freundin von mir hat ihn und sie ist total begeistert ...wennst a günstige gute trage suchst, könntest dir den hop tye auch anschauen, der is auch von hoppediz
naja beim hop tye hab ich gsehen hast wieder so lange bänder die beim bondolino nicht sind.. und der bondolino dürfte einfacher zum binden sein. mir hat ihn eben auch eine Freundin empfohlen
stimmt, aber so lang sind die eigentlich gar nicht. ich lieb ja meinen buzzidil kann ich auch seeehr empfehlen da gibts jetzt auch eine babysize, die ab geburt ist. gibt auch eine fb-gruppe für gebrauchte buzzis, wenn du sowas magst
@memi also ich hab mit einer bandscheibe im lendenwirbelbereich probleme und komm gut klar mim buzzidil, da verteilt sich das gewicht schön auf schultern und hüfte . aber am besten wird sein, du testes den bondo bei deiner freundin, wenn dein zwergi da ist, dann kannst dich noch immer entscheiden. oder eine trageberatung aufsuchen, die haben meistens auch einiges zum testen
Verkaufe meine neuen und wunderschönen girasol rainbow gold sling da ihn mein kleiner nicht mag! Deswegen auch nur ein paar mal Probe getragen! Hab ihn vor ca einem Monat um 70 Euro gekauft! Würde ihn gegen ein faires Angebot verkaufen oder auch tauschen!
Verkaufe BYKAY Tragetuch! Wurde nur einmal ausgepackt! Kann schon ab dem ersten Tag verwendet werden! Bis 18 kg! 100% Baumwolle. Gr: Medium, Farbe: Grau meliert, Stern-Türkis
Euro 40