Ich bin bereits am Verzweifeln, weil mein kleiner Herr (16 Wochen alt) phasenweise mit ganz schlimmen Blähungen kämpft. Wenn er diese Blähungen hat, bekommt er auch immer so komische Pickel auf der Wange. Diese Blähungen kommen unregelmäßig und es gibt manchmal Tage, da hat er gar nichts und dann wieder 2 Tage am Stück. Da kann er dann den ganzen Tag kaum schlafen, ist furchtbar grantig und beginnt irgendwann dann zu schreien und lässt sich nicht mehr beruhigen, bis er ganz erschöpft einschläft. Er wird noch voll gestillt. Habe bereits alles mögliche ausprobiert. Bilde mir ein, es ist besser wenn ich keine Milchprodukte zu mir nehme. KA sagt ist normal, war schon Osteo, Physio, Cranio, Prana und hab auch schon sämtliche Tropfen durch. Ich habe das Gefühl, dass es eben nicht normal ist. Ach ja, er überstreckt sich auch immer total an so einem Tag. Geht extrem ins Hohlkreuz und windet sich, außerdem weint er anders als wenn er sonst weint. Andere Tonfrequenz und mit ganz dicken Tränen. Bin schon sehr verzweifelt und weiß nicht mehr vwas ich noch tun könntw. Vielleicht hat ja jemand eine Idee.
Kommentare
4,076
2
523